Gibt es eine Aktive Sim?

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Polska-D
Beiträge: 22
Registriert: 28.3.2009 - 14:50

Gibt es eine Aktive Sim?

Beitrag: # 6778250Beitrag Polska-D
10.7.2009 - 21:48

radsim, cyclingrevolutionsim usw. sind alle Zu.

Gibt es eine Sim, die Gut laüft usw?

Schonmal im voraus danke.

Kai
Beiträge: 128
Registriert: 18.1.2007 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6778251Beitrag Kai
10.7.2009 - 21:57

Die World Cycling Sim läuft nun schon anderthalb Jahre sehr gut, hier der Link:

http://worldcyclingsim.siteboard.eu/

Was den Rennkalender angeht, bewegen wir uns im Gleichschritt mit der Realität, was also bedeutet, dass auch in der World Cycling Sim gerade die Tour de France auf dem Programm steht.

Als gutes Team wäre gerade zum Beispiel Liquigas (Kolobnev, Hivert, Chicchi, O´Grady, Rujano) frei, aber auch schwächere Continental-Teams (Agritubel, Skil) sind noch zu haben.

Du kannst dich ja mal im Forum umschauen. Wenn du dann noch Fragen zu den freien Teams oder anderen Dingen hast, kannst du dort gerne nachfragen. Wäre toll, wenn du dich anmeldest :)
http://worldcyclingsim.siteboard.eu/
TC-Team: A. Schleck - A. Davis - Fuglsang - Henderson - Monfort - Millar - Pinotti - Rabon - Sicard - Casper - Ventoso

Antworten