Ligadesign zu verschenken !

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gesperrt
Brookl1n
Beiträge: 212
Registriert: 10.6.2005 - 20:51
Kontaktdaten:

Ligadesign zu verschenken !

Beitrag: # 6726330Beitrag Brookl1n
29.7.2008 - 19:02

So ich habe gestern abend ein neues Design für meine Liga gemacht, welches ich nun doch nicht nutzen möchte. Wer es haben will kann es haben. Werde es nur nochmal überarbeiten.

Es ist jetzt nicht der totale Hammer, aber naja für geschenkt denke ich mal ganz ok. Einfach hier schreiben oder ne PM ich suche mir dann jemanden raus falls es mehrere wollen.


Design Vorschau: http://www.cyclingleague.eu/designsponsor.jpg

Gruß
Brookl1n
www.peleton1.de - Radsportmanager Pro Szene Portal und Liga.

Brookl1n
Beiträge: 212
Registriert: 10.6.2005 - 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6727453Beitrag Brookl1n
1.8.2008 - 12:05

So es gibt einige Interessenten die ich berücksichtigen werde. Vergeben werde ich Sie am Sonntag aber das Design ist fertig.

Hier das Werk. Habe einfachmal aus dem Bild eine Seite gemacht weil es dann schon schicker wirkt. Nicht das beste aber denke mal das es passt,

Überblick:

Konzept: 1 Stunde
Photoshop Arbeit: 5 Stunden und somit eine Arbeitszeit von 6 Stunden.
Der Radfahrer wird noch anmiert das er auf dem Liganamen entlang radelt. Nur naja hatte jetzt grad keine Lust auf Flash aber kommt noch.

Hier der Link: http://www.cyclingleague.eu/ligapreview.html
www.peleton1.de - Radsportmanager Pro Szene Portal und Liga.

ricco
Beiträge: 20
Registriert: 13.7.2008 - 15:25

Beitrag: # 6739463Beitrag ricco
9.10.2008 - 9:22

Hallo Brook
Kann ich bitte das Design haben. Wär dir sehr dankbar.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739484Beitrag sebbi
9.10.2008 - 13:22

Die Sache ist schon 2 Monate her. Entweder er hats sich schon anders überlegt, oder dsa Design hat schon längst den Besitzer gewechselt.
1312

Gesperrt