Ladder Modus - Cheaten da welche?

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6723239Beitrag TOM Booonen
22.7.2008 - 23:01

enjoymode hat geschrieben: läuft das Forum im Ladder Modus? Schreibt man hier im Forum mit der Einfingertechnik Beiträge schneller als mit zehn Fingern?
RICHTIG! :roll:

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6723254Beitrag PepsiLight
22.7.2008 - 23:21

Gerrit hat geschrieben:Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x
Die Chance, dass sich hier ein Admin hinverirrt, ist ziemlich gering.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6723268Beitrag <~Bace~>
22.7.2008 - 23:49

Tjo. Es gibt immer solche "Pro's" ;) In CS sind es die ClanZocker die einem mit ner Pistol aus nem Kilometer Entfernung genau in die linke Pupille schießen, im RSM sind es halt die, die mit schlechten Bergfahrern die Tour gewinnen ;) Entweder man akzeptiert es und versucht sich dem anzupassen, oder man sucht sich Etappen, strecken und gegner die ungefähr auf dem selben Level ,wie man selbst ist, sind.
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723310Beitrag sebbi
23.7.2008 - 3:42

enjoymode hat geschrieben:
junge junge, das nennst du ausrasten? :lol:

wenn hier einer behauptet,dass sei kein Bug, oder der ladder modus soll ja nichts mit der realität zu tun haben,dann find ich das lächerlich.

Die Taktik,wie du es nennst, ist langweilig. Wenn ich online fussball zocke,dann läuft der ohne ball auch nicht plötzlich langsamer als der mit Ball. Oder die Mittelstürmer können auch nicht plötzlich fliegen oder dürfen mit der Hand spielen. Was hat das denn noch mit Radsport zu tun? Kannst ja auch Männchen mit Rucksack reinsetzen die den Berg hochwandern. Da läuft es sich allein tatsächlich besser als in der Gruppe, weil man nicht so in Gespräche verwickelt wird. Ich hoffe du bist durch deinen "Ausraster" nicht völlig am Ende und schaffst es morgen pünktlich in die Schule. Vergiss die Pausenbrote nicht und sag Mutti bescheid wenn es später wird. Und lass dich nicht beim Cola trinken erwischen :lol:





mannnnnnnnnnnn du nervst.. wenns dich stört wenn iwas unrealistisch ist, setz dich doch daheim auf dein und fahr fahrrad, das ist wohl am realistischsten. vllt kannste ja die tour de france 2008 nachfahren inder du evans menchov sastre schleck etc bist.

wer damit nich klarkommt das manche in einer Radsport SIMULATION bessser sind, sollte sich so ein spiel erst gar net kaufen.
1312

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723347Beitrag Gerrit
23.7.2008 - 10:15

Daniano hat geschrieben:machs wie ich und fahr nur klassiker und sprints im gc
Ich will aber nicht 128. sein :D:D:D

Edit:
PepsiLight hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x
Die Chance, dass sich hier ein Admin hinverirrt, ist ziemlich gering.
stimmt eigentlich :D

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723453Beitrag shawn244
23.7.2008 - 14:52

<Bace> hat geschrieben:Tjo. Es gibt immer solche "Pro's" ;) In CS sind es die ClanZocker die einem mit ner Pistol aus nem Kilometer Entfernung genau in die linke Pupille schießen, im RSM sind es halt die, die mit schlechten Bergfahrern die Tour gewinnen ;) Entweder man akzeptiert es und versucht sich dem anzupassen, oder man sucht sich Etappen, strecken und gegner die ungefähr auf dem selben Level ,wie man selbst ist, sind.
Im RSM geht es nur um die richtige Taktik, die du perfektionieren musst, bis kein einziger Fehler mehr auftaucht und du alles rausgeholt hast. Doch dann ist Ende und du kannst nichts mehr machen - Und deswegen haben Simulations Spiele für mich kein MP Potenial, weil du ganz einfach kaum Möglichkeiten hast, das Spiel zu beeinflussen und so müssen die Grenzen ausgereizt werden und mit spielspaßtötenden Tricks gearbeitet werden. Ganz anders ist es bei FPS Shooter (CS), bei denen Reaktionsvermögen, Spielverständnis und auf höheren Niveau Taktik wichtig ist.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723460Beitrag Jan Ullrich 1234
23.7.2008 - 15:04

enjoymode hat geschrieben:
Jan Ullrich 1234 hat geschrieben:
enjoymode hat geschrieben:Ob das realistisch ist, ist ja egal, im Laddermodus geht es ja nur darum zu gewinnen und nicht eine möglichst realistische Simulation zu haben.
Genau, du hast es erfasst! 8)
du bist bestimmt auch so ein typ,der in fifa soccer auf die funktion "abseits aus" und "Torhöhe und breite frei einstellbar" hofft
Wie du jetzt vom RSM auf FIFA kommst, bleibt mir ein Rätsel, aber richtig so einer bin ich. Am besten noch den Gegner ohne Torwart spielen lassen und dann sofort nach dem Anstoß schiessen und sich freuen! ;)

Kennst mich echt ziemlich gut. Hätte ich, anhand von deinem Niveau, garnicht erwartet.



PS: Ich bin schon älter als 12 8)

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723471Beitrag shawn244
23.7.2008 - 15:32

Anstatt einfach mal mit fairen Mitteln zu gewinnen, muss das komplette Spiel ausgereizt werden und nicht nur der Realismus geht flöten, sondern auch der Spielspaß. Im Radsport gibt's das ungeschriebene Gesetz, im Spiel leider Nichts, das Fairness und Ehre sichert. o0
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6723474Beitrag WH96
23.7.2008 - 15:35

Ja aber spielt doch einfach normale Rennen. Ohne Ladder, da geht es doch ganz gut.
So ist es doch bei jedem Spiel.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723478Beitrag sebbi
23.7.2008 - 15:39

shawn244 hat geschrieben:Anstatt einfach mal mit fairen Mitteln zu gewinnen, muss das komplette Spiel ausgereizt werden und nicht nur der Realismus geht flöten, sondern auch der Spielspaß. Im Radsport gibt's das ungeschriebene Gesetz, im Spiel leider Nichts, das Fairness und Ehre sichert. o0
glaubste sowas interessiert irgendjemanden im GameCenter dem es draufankommt möglichst weit vorne im Ranking zu sein?

Nö... Online ist nie realistisch, da jeder versucht seine eigenen interessen durchzusetzen. Ist in Onlineligen nicht anders. Manager die eine Auge aufs Bergtrikot geworfen haben, attackieren am Anfang um in der gruppe dabei zu sein, manche gehen einfach nur mit um die Etappe zu gewinnen. Und da sind auch noch Manager hinten im Feld die über das gesamte rennen tempo bolzen sodass, das Peleton nur noch mit 50 Fahrer ankommt..
So ist es halt, wenn man mit anderen Menschen spielt, jeder ist unterschiedlich stark, hat unterschiedliche absichten und fahrweisen..
1312

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723484Beitrag shawn244
23.7.2008 - 15:44

Und deswegen spiele ich den RSM auch nicht Online, weil die Stats im Vordergrund stehen, nicht der Spielspaß.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723487Beitrag sebbi
23.7.2008 - 15:48

Bleibt jedem einem selbst überlassen. Ich glaube aber das du das ganze vertauschst hast... in deiner antwort :D Spielspaß hat man online auch
1312

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6723571Beitrag <~Bace~>
23.7.2008 - 17:40

shawn244 hat geschrieben:
<Bace> hat geschrieben:Tjo. Es gibt immer solche "Pro's" ;) In CS sind es die ClanZocker die einem mit ner Pistol aus nem Kilometer Entfernung genau in die linke Pupille schießen, im RSM sind es halt die, die mit schlechten Bergfahrern die Tour gewinnen ;) Entweder man akzeptiert es und versucht sich dem anzupassen, oder man sucht sich Etappen, strecken und gegner die ungefähr auf dem selben Level ,wie man selbst ist, sind.
Im RSM geht es nur um die richtige Taktik, die du perfektionieren musst, bis kein einziger Fehler mehr auftaucht und du alles rausgeholt hast. Doch dann ist Ende und du kannst nichts mehr machen - Und deswegen haben Simulations Spiele für mich kein MP Potenial, weil du ganz einfach kaum Möglichkeiten hast, das Spiel zu beeinflussen und so müssen die Grenzen ausgereizt werden und mit spielspaßtötenden Tricks gearbeitet werden. Ganz anders ist es bei FPS Shooter (CS), bei denen Reaktionsvermögen, Spielverständnis und auf höheren Niveau Taktik wichtig ist.
es läuft aufs gleiche hinaus: Der Spielspaß geht verloren.

Ob du nun auf dem rad, von einem ebenenfahrer am Berg abgehängt wirst dank der taktik oder ob du bei CS null Chance hast weil du immer gleich tot bist, ist ja egal ;)

Ein so enormes Levelungleichgewicht ist Spielspaß-hemmend, weil man will eigentlich weder alles ZU einfach , noch will man es ZU schwer haben. Die Ausgeglichenheit machts :D

heißt, wenn man mit gleichrangigen gegner zockt, macht sicher alles online ne Menge Spaß :)
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723585Beitrag shawn244
23.7.2008 - 17:55

Das ist klar, darum geht es ja nicht. Viel mehr über den übertrieben Ehrgeiz, mit dem so manche Gamer oft mal übers Ziel hinausschießen. Bugusing gehört für mich nicht in ein MP Modus und sollte aus Fairnessgründen auch nicht ausgenutzt werden.
Zuletzt geändert von shawn244 am 23.7.2008 - 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6723590Beitrag <~Bace~>
23.7.2008 - 17:56

du wirst es nicht ändern können. Wer's braucht soll's machen, wer sich mit einem Spiel profilieren muss ;)
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723596Beitrag sebbi
23.7.2008 - 17:59

shawn244 hat geschrieben:Bugusing gehört für mich nicht in ein MP Modus und sollte aus Fairnessgründen auch nicht ausgenutzt werden.
Ist kein Bug :lol: wenn man zu schlecht fährt um mit einem 75 mitzuhalten sollte man nicht direkt argumentieren, BUG! Vllt sollte man mehr RSM zocken, davon wirds meistens besser :lol:
1312

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6723619Beitrag <~Bace~>
23.7.2008 - 18:08

sebbi hat geschrieben:
shawn244 hat geschrieben:Bugusing gehört für mich nicht in ein MP Modus und sollte aus Fairnessgründen auch nicht ausgenutzt werden.
Ist kein Bug :lol: wenn man zu schlecht fährt um mit einem 75 mitzuhalten sollte man nicht direkt argumentieren, BUG! Vllt sollte man mehr RSM zocken, davon wirds meistens besser :lol:
Jo. Machs wie das Chamäleon 8)
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
SkylandeR
Beiträge: 83
Registriert: 27.8.2002 - 0:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723624Beitrag SkylandeR
23.7.2008 - 18:12

Jo also da hat sebbi vollkommen recht, wer Laddermodus spielt und einem 75'er Bergfahrer nicht folgen kann, der sollte halt einfach noch ein bisschen üben (ohne das negativ zu meinen).

Fakt ist doch, dass im Laddermodus jeder die gleichen Chancen hat, wenn jeder eben diese gute Taktik kann, dann wird es schwer mit einem unter 80 irgendwo vorne anzukommen. Die 83'er und 81'er sind und bleiben die besten, auch bei dieser Taktik. Letzlich ist es nur Übung und btw, Ladder hat rein gar nichts mit realistischem Zocken zu tun, eine Ladder ist für den Wettbewerb gedacht und nicht für Kaffeekränzchen, dafür kann man Custom Games spielen.

Ich für meinen Teil habe gerade durch diese spielerische Variante schon spannende Ladderrennen gehabt. Denn es ist gar nicht so einfach seinen Gegner auszukontern, wenn er das gleiche macht. Hier ist sogar gutes Timing und eine starke Einteilung gefragt. Unendlich Energie hat man schließlich auch nicht damit.

So viel von mir dazu ;).

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723644Beitrag shawn244
23.7.2008 - 18:26

Wenn das Kraftsystem nicht richtig greift bzw. man es austrickst, kann man schon von einem Bug sprechen - Es passiert nicht das, was eigentlich passieren sollte. Ob du das nun jetzt Bug oder dreistes Ausnutzen von unlogischer Spielmechanik, die kaum ein User kennt, nennen willst, ist egal. Gleiches gilt für CS - Blendgranaten, die du zwischen zwei spezielle Brushes wirfst, wirken sich ganz anders im Spiel aus, als vorhergesehen. Das Ganze nennt man Flashbug ist in diversen Ligen verboten und wird selbst außerhalb der Ligen kaum angewandt, weil auf höheren Nivaeu mehr wert auf fairness gelegt wird. Ob du diesen Bug jetzt ausnutzt ist vielleicht sehr Moralisch, aber wenn du also gut genug bist, brauchst du das Ergebnis nicht durch Bugs verfälschen.
Das ist halt ein allgemeines Problem von vielen Onlinespielen, dem RSM anscheind auch.

Früher war alles besser ...


Edith sagt:
<Bace> hat geschrieben:du wirst es nicht ändern können. Wer's braucht soll's machen, wer sich mit einem Spiel profilieren muss ;)
Ganz richtig, es geht in OnlineGames nur noch ums gewinnen und dafür greift man gerne mal zu tief in die Trickkiste und Spielspaß geht flöten.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723658Beitrag sebbi
23.7.2008 - 18:38

zu tief... jeder zweite fährt mitderselben Taktik die ich auf der ersten Seite beschrieben habe
1312

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723661Beitrag shawn244
23.7.2008 - 18:44

Aber dennoch habe ich recht, liebt mich!
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Antworten