Seite 1 von 1

Aktive Ligen

Verfasst: 4.7.2008 - 22:46
von JanUllrich06
German Elite Online Liga

Gegründet: 18.02.07
Gründer/Besitzer: Daniano

Forum

Verfasst: 10.11.2009 - 19:43
von Pokerbrat
Könnte bei dem Thread mal bitte die RSM Revolution noch hinzugefügt werden und dafür die Equipe raus?

Verfasst: 18.11.2009 - 17:55
von Lääääääänce
Performance kann auch raus

Verfasst: 13.6.2010 - 19:38
von ScÔtt
Equipe kann auch raus und die German Pro rein pls Gründer binn ich:P

Verfasst: 19.12.2010 - 13:03
von uhri
ich weiß es gheört hier nich direkt rein aber diese ganzen simneugründungen gehen mir langsam auf den sack und da blickt doch eh keiner mehr durch^^von den gefühlten 5, die in den letzten wochen eröffnet haben, laufen da auch wirklich welche?

Verfasst: 19.12.2010 - 13:13
von Daniano
Die Sims gehören auch eigentlich alle hier hin: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=5301

Dieses Unterforum ist eigentlich dafür da, um jemanden zu finden, mit dem man online den Radsportmanager zocken kann. Diese Sims haben nichts mit dem Radsportmanager zu tun und hier eigentlich nichts zu suchen.

Verfasst: 19.12.2010 - 23:59
von JanUllrich06
Es gibt eh nur 3 RSM Ligen. Vll wäre es ratsam diese als wichtig zu ernnenen. Wenn es neue Ligen gibt und diese 1-2 Monate schaffen können diese auch aufsteigen. Aber das mit den Sims ist langsam zu viel. besonders 1 person hat 3-4 davon eröffnet^^

Verfasst: 28.12.2010 - 22:01
von Diego-Del-Torro
hat zufällig einer lust ein oder zwei sims zusammen zu eröffnen? :lol:
kommen ja bald täglich neue, das ist kein grenzenloser optimismus mehr, das ist einfach sinnlos.
wenn nicht alle immer admin sein wollen und kompromisse eingehen, könnte davon auch mal was funktionieren, wenn sich mehrere zusammen schließen.

Verfasst: 29.12.2010 - 11:18
von Stef98
Diego-Del-Torro hat geschrieben:hat zufällig einer lust ein oder zwei sims zusammen zu eröffnen? :lol:
kommen ja bald täglich neue, das ist kein grenzenloser optimismus mehr, das ist einfach sinnlos.
wenn nicht alle immer admin sein wollen und kompromisse eingehen, könnte davon auch mal was funktionieren, wenn sich mehrere zusammen schließen.

Ja wenn es spo leicht wäre...
ICQ: 605-261-646

Aktiv???

Verfasst: 2.6.2012 - 14:37
von Beppe Guerini
Nach dem Datum des letzten Beitrags geurteilt, existiert scheinbar keine aktive Online-Liga mehr.

Verfasst: 2.6.2012 - 16:12
von uhri
also die German Elite existiert definitiv noch, ich glab die andern auch, die waren nur zwischendurch mal zu

Verfasst: 9.6.2012 - 17:36
von ninstrong
Die German Pro League ist zu, die RSM4You ist von anderen Personen gegründet worden.