Pro Cycling League

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Pro Cycling League

Beitrag: # 6700304Beitrag TOM Booonen
13.5.2008 - 18:19

Bild

Pro Cycling League 2008

Nach einigen internen Problemen, die von der Liga gemeistert werden mussten, ist die ehmalige European Racing League wieder "da". Ab jetzt findet Ihr uns aber unter einem neuen Namen und in einem neuen Forum. Wir haben unsere Liga etwas gesäubert und so sind jetzt einige Teams frei!
Nach einigen Problemen mit der Sattlerei Db, sind wir jetzt auf die PCM.daily Db umgestiegen.
Folgende Teams sind noch zu haben!

Euskatel [S.Sanchez, Pereiro, Arroyo Duran, Förster, Rodriguez Oliver]
Caisse d'Epargne [Valverde, Zubeldia, Karpets, Txurruka, Anton,..]
Milram[Barbosa, Garzelli, Ignatiev, Lövkvist, Mandri, Mazzanti, Petrov, Zabel]
FdJeux [Pozzato, Flecha]
Credit Agricole [Rolland, Hushovd, Ventoso, Maaskant]
Bouygues Telecom [Voeckler, Fédrigo, Tschopp, Florencio]



Gefahren wird wie oben angedeutet, mit der PCMdaily.db. Jetzt noch der Link zum neuen Forum

:arrow: Pro Cycling League 2008
Zuletzt geändert von TOM Booonen am 23.5.2008 - 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701085Beitrag sebbi
16.5.2008 - 14:43

Pro Cycling League 2008

So, Paris-Nizza ist nun endlich vorbei. Gewonnen hat Soler vor Popovych und Ricco. Der schon nach der 4ten Etappe fast festehender Gesamtsieger Kim Kirchen, der mit mehr als 4 min führte, stürzte auf der 5ten Etappe und verlor an Boden und belegte nur den 9ten Gesamtplatz.

Zudem haben wir noch freie Teams:

FdJeux
Bouygues
Credit Agricole
CSC
Gerolsteiner

Als nächstes kommen wir zu Tirreno-Adriatico. Gefahren wird wahrscheinlich am Sonntag.

:arrow: Pro Cycling League 2008
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701545Beitrag sebbi
17.5.2008 - 22:59

Bild

So Tirreno-Adriatico ist nun auch endlich fertig. Gewonnen wurde das Rennen von Thomas Dekker, vor Cadel Evans und Alejandro Valverde. Überschattet wurde das Rennen von einem technischen Defektes auf Seiten der High Road Mannschaft. Jens Voigt verlor im laufe der 6ten Etappe als Führender den Anschluss an das Peleton und den Kampf um das Gesamtklassment.
Im Moment wird noch nicht so fleißig für Mailand- San Remo nominiert so dass wir erst unter der Woche spielen werden.

Natürlich sind noch ein paar Teams frei:

FdJeux
Bouygues
Credit Agricole
QuickStep
Gerolsteiner

Wir haben versucht Renntage festzulegen, dies ist jedoch gescheitert. Daher fahren wir immer, wenn die meisten User Zeit haben.

Pro Cycling League 2008

Mit freundlichen Grüßen


sebbi
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702563Beitrag sebbi
21.5.2008 - 23:18

Bild

So ich melde mich mal wieder. Mailand-San Remo und die Baskenland Rundfahrt sind vorbei. Bei San Remo konnte sich A.Flecha vor Kim Kirchen und von F.Pozzato durchsetzen. Das Rennen verlief ziemlich chaotisch mit sehr vielen Attacken. Am Schluss waren die meisten Fahrer ziemlich fertig und froh das sie im Ziel waren. Bester Sprinter war Daniele Bennati vom Team Rabobank, der den 4ten Platz belegte. Das Rennen aber prägte jemand anders. A.Ballan wurde nach einer 50 km langen Solofahrt erst 1 km vor dem Ziel gestellt und wurde am Ende "nur" 6ter.
Bei der Baskenland Rundfahrt sah alles wieder ganz anders aus. Über 6 Etappen gab es eigentlich nur ein Bild. Das Team Rabobank an der spitze des Peletons. Dekker gewann 2 von 6 Etappen, und konnte sich so schließlich am Ende mit 18 Sekunden vor Sy.Chavanel und 33 Sekunden vor Carlos Barredo durchsetzen.
Als nächstes kommt morgen die Flandern Rundfahrt und gegebenenfalls auch noch Gent-Wevelgem und Paris-Roubaix.

Zur Ligasituation. Im Moment haben wir 4 freie Teams

:arrow: Bouygues
:arrow: Credit Agricole[Hushovd, Maaskant, Ventoso, .]
:arrow: Ag2R [Savoldelli, Brutt..]
:arrow: Gerolsteiner [DiLuca, Breschel, Wegmann, Greipel]

Meldet Euch an!

:arrow: Pro Cycling League 2008

Mit freundlichen Grüßen

sebbi
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702707Beitrag sebbi
22.5.2008 - 16:27

Astana mit Sastre, Contador, Leipheimer, Schumacher, Hunter, Gusev und vielen mehr, wieder frei!

Pro Cycling League
1312

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703070Beitrag erfurter87
23.5.2008 - 16:45

caisse ist nun auch wieder frei! der manager wurde aus dem forum gebannt weil sebbi ihn nicht leiden konnte! der manager durfte nichtmal karmapunkte im forum verteilen... er hatte aber selber -45 die ihm alle sebbi gegeben hat!
für den nächsten manager in dieser liga: immer schön ja und amen zu sebbi sagen dann wirste dort auch nicht gebannt 8)
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703073Beitrag sebbi
23.5.2008 - 16:58

Ja erfurter. Du musst wirklich Probleme haben. Vorallem schiebst Du die Schuld immer auf die anderen, schon mal dran gedacht das dein Verhalten nicht ok ist? Aber hör auf mit Deinem gejammer, gespamme und Deinen beleidigungen. Komisch das ich nicht der einzige bin der eine schlechte Meinung von dir hat. Aus der German Elite biste auch rausgefolgen weil du nur diskutiert hast und jedesmal ausfällig geworden bist. Ich bins leid und habe keine Lust mehr mit Leuten wie Dir zusammen in einer Liga zu fahren und die anderen Admins und Moderatoren sahen das übrigends genauso, und haben gegen dich gestimmt. Also sebbi entscheidet sowas nicht alleine :wink: und jetzt lass unseren Thread in Ruhe.
1312

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703079Beitrag erfurter87
23.5.2008 - 17:11

du hast wie immer recht! aber nur gut das ich weis das es nicht so ist!
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703085Beitrag uhri
23.5.2008 - 17:24

Oh Mann, diese Rechtschreibfehler... Ich habe eure Diskussionen mitgekriegt und kann sebbi nur zustimmen. Natürlich ist er aber auch kein Engel... und sebbi, wenn du das nich hier haben willst dann sags dann entferne ichs^^

EDIT: Sebbi hat wohl den Verein gewechselt, sehr vernünftig!

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6703512Beitrag TOM Booonen
24.5.2008 - 19:10

Erfurter hat Recht!

Sebbi du bist und bleibst eine Witzfigur!
Ich werde gebannt weil ich etwas poste?HALLO!!!!Gehts noch???!!!!
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703515Beitrag sebbi
24.5.2008 - 19:15

*Tsss* wenns jdn nicht passt beschwehren, davor nicht die Klappe aufbekommen.. Du meldest dich als Admin ab, willst net mehr mitfahren, schreibst aber den Leuten in der liga vor was sie zu machen haben!? ^^ Denk doch mal über dein Verhalten nach. Wäre genauso, als würde ich mich als Spieler vom KSC nach Stuttgart fahren und dem Armin Veh sagen was er zu machen hat^^..... jetzt hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen Du bist doch schon 16 oder?
1312

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6703530Beitrag TOM Booonen
24.5.2008 - 19:36

Ich schreibe überhaupt nichts vor!
Kannste vergessen,das wird nix mehr! Du hast es dir versaut!
Ich habe mich nur für das TEam abgemeldet,weil ich keien Zeit für die Rennen habe...wann kapierste das mal?
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703531Beitrag sebbi
24.5.2008 - 19:37

Habe schon gar kein Interesse mehr an Deiner Teilnahme.
1312

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703693Beitrag erfurter87
25.5.2008 - 9:33

sebbi hat geschrieben: jetzt hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen Du bist doch schon 16 oder?
du bist glaube auch schon 16 sebbi??? also hör du endlich mal auf dich wie ein kleinkind zu benehmen und such die fehler nicht immer nur bei anderen´, sondern denk mal über dein verhalten den leuten genüber nach! dann verstehste vielleicht auch warum die leute die mit dir "zocken" erst so werden! und vorallem überleg du mal warum du aus der german-elite geflogen bist bevor du über andere herziehst das sie rausgeflogen sind irgendwo!
Manager von Quickstep

Radler5
Beiträge: 234
Registriert: 9.7.2007 - 18:31

Beitrag: # 6703738Beitrag Radler5
25.5.2008 - 12:37

Leider ist das anscheinend immer noch so wie sebbi was meint ihr warum ich schon länger nicht mehr mitfahre?Das einzige wo ich sebbi loben möchte ist das er immer für die Liga arbeitet wie ein verrückter.Nur er kommt halt mit den Usern nicht klar.Und jetzt kommt mal wieder runter und klärt das nicht in aller öfentlichkeit.

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703761Beitrag erfurter87
25.5.2008 - 13:16

dagegen ist ja auch nichts zu sagen das sebbi viel für die liga macht! aber im umgang mit leuten hat er noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll zu lernen! einfach mal vorher überlegen bevor man was sagt! hab ich ihm so oft gesagt und ich hab auch lange meinen mund gehalten aber irgendwann seh ich nicht mehr ein mich von nem 16 jährigen dumm machen zu lassen! das hab ich nicht nötig!
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6703765Beitrag sebbi
25.5.2008 - 13:30

Als 16 jähriger hab ichs auch net nötig mich von nem 21 jährigen anpöbeln zu lassen der meint er wär etwas besseres...

Und jetzt will ich hier keinen Beitrag mehr lesen der nicht zur Liga gehört.
1312

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6704062Beitrag erfurter87
25.5.2008 - 21:26

ich hab nie behauptet das ich was besseres bin! aber einbildung ist auch ne bildung! so und jetzt lass mich endlich in ruhe mit deinem kinderkram!
Manager von Quickstep

michi greis
Beiträge: 15
Registriert: 15.4.2007 - 21:11

Beitrag: # 6704844Beitrag michi greis
28.5.2008 - 23:22

kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6704921Beitrag TOM Booonen
29.5.2008 - 14:41

stolz?

Sehr schöner Post Michi Greis!*Ironie*
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Antworten