Pro Draft League '08

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Pro Draft League '08

Beitrag: # 492499Beitrag valverde_a
4.5.2008 - 19:03

Hallo, ich weiß, dass es schon einige Ligen gibt, die auch gut laufen!! Ich versuche eine neue Liga zu erstellen, die sich sicherlich von den anderen stark unterscheiden wird!


Ich plane eine Draft-Liga! Warum eine Draft-Liga?

1. Es wird ausgeglichene Teams geben... So hoffe ich, dass jedes Team belegt sein wird....
2. Keiner kann sich beschweren, dass ich eine Liga aufmache, damit ich ein gutes Team habe ;)
3. Auch wenn man sich erst am zweiten Tag anmeldet, hat man noch die gleiche Chance das beste Team zu bekommen, wie der erste, der sich angemeldet hat!!!


Es wird aber nicht nur dieses hauptsächliche Feature geben, nein... Es wird auch Gehälter, Prämien, einen U23 Cup uvm geben... Ihr könnt auch mit einem erfundenen Team fahren... Dazu könnt ihr euch eure Lieblingstrikots auswählen und mit diesem alle Rennen fahren.. Wenn ihr jedoch mit einem "echten" Team fahren möchtet, könnt ihr auch mit Teams wie Quick Step, Caisse usw fahren... Wie gesagt, es ist noch nicht fertig, mich würde nur auch einmal interessieren, ob Interesse bestehen würde...


Mit dem Forum bin ich schon so gut wie fertig, ich bräuchte jedoch noch einen weiteren Admin, der mir noch ein bisschen helfen kann...


Als kleinen Vorgeschmack, hier einmal der Banner...

Bild


Ich schätze, dass ich sie im Laufe der folgenden Woche eröffnen werde... Möglicherweise schon morgen.. Ich werde euch auf dem Laufe halten ;)
Zuletzt geändert von valverde_a am 7.5.2008 - 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
JanUllrich06
Beiträge: 484
Registriert: 24.8.2007 - 17:35

Beitrag: # 492508Beitrag JanUllrich06
4.5.2008 - 20:11

ich hätte großes intresse an einer Draft Liga, bin gerne dabei

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 492509Beitrag valverde_a
4.5.2008 - 20:22

ok sehr gut!



Übrigens.. ich hätte eine Frage an die Allgemeinheit!

Ich suche ein gutes "Würfelprogramm" für den Draft!!

Damit dies zu 100% fair abläuft, möchte ich das online durchführen, so dass die User zusehen können... Kennt vielleicht jemand so ein "Würfelprogramm" (dieses sollte aber durchschaubar sein.. also nicht so komplex)?
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 492542Beitrag Daniano
4.5.2008 - 21:54

bin dabei, bitte endlich mal eine draftliga, wo ich auch ein rennen mit meinem team fahren kann ^^

hatte bisher imemr pech, aber hoffentlich wirdd as ne superliga :D

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 492543Beitrag valverde_a
4.5.2008 - 21:58

sry für den Doppelpost, aber..........



ich hab mich jetzt entschlossen das Forum für euch zugänglich zu machen... Ihr könnt euch jetzt schon einmal anmelden.. Wie gesagt, wenn ihr euch morgen anmeldet habt ihr kein schlechteres Team ;) ... Sobald sich 20 User angemeldet haben, beginnen wir mit dem Draft! Es wird 12 Runden geben... Am Ende des Drafts wird jedes Team 36 Fahrer haben!

Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> die Pro League (die Pro Tour in unserer Liga)
--> U23 Cup (jedes Team muss sich mind. 6 Fahrer draften, die unter 23 Jahre sind.. Diese können dann zu den U23 Rennen antreten!)
--> Gehälter (wird es natürlich auch geben.. wird aber noch erarbeitet)
--> Prämien
--> Teamcheck (die Idee kommt aus einer Radsim.. Ich will sie auch hier einbinden da ich es sehr interessant finde...)
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires

es könnte natürlich noch das ein oder andere hinzugefügt werden, aber sehr viel wird es nicht mehr sein.. Ihr könnt natürlich noch Ideen bringen! So, lange Rede kurzer Sinn...

hier der Link:
Pro Draft League '08


PS:
Das Problem mit einem Hoster ist gelöst, da JanUllrich06 hosten kann..Also lasst euch nicht abschrecken ;)

Also, ich würde mich freuen ein paar Leute von hier begrüßen zu dürfen... Dankeschön..
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 492825Beitrag valverde_a
7.5.2008 - 15:31

Ich melde mich nun wieder einmal

(konnte mich nicht anmelden... Dank Pepsi geht es jetzt wieder 8) )

_____________________________________________

Bild

Pro Draft League

Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> Pro League
--> U23 Cup
--> Gehälter
--> Prämien
--> Teamcheck
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires
--> Transfers könnt ihr natürlich auch machen..
--> möglicherweise werde ich eine Ligazeitung machen (im Format von cyclingnews.com .. also nichts aufwendiges.. nach den wichtigsten Verpflichtungen ein paar Sätze)


zur Zeit sind 9 Plätze belegt, das bedeutet, dass noch 11 Plätze frei sind!


Pro League:
Die Pro League umfasst 30 Rennen aus Australien, Amerika und Europa. Außerdem wird auch die Weltmeisterschaft zur Pro League zählen. Die Rennen sind in den Kategorieen GT I, GT II, Rundfahrten I, Rundfahrten II, Eintagesklassiker I, Eintagesklassiker II und Weltmeisterschaft unterteilt.

U23 Cup:
Jedes Team muss sich anfangs beim Draft mindestens sechs Fahrer, welche unter 23 Jahre alt sind (das heißt, nach dem 1.1.1985 geboren sind), draften. Natürlich kann man sich auch mehrere Fahrer draften, welche unter 23 sind. Diese Fahrer können dann sowohl im U23 Cup, als auch in der Pro League an den Start gehen.

Gehälter:
Die Gehälter muss sich zwar jeder Manager selbst ausrechnen, jedoch sind diese ganz leicht zu berechnen. Es gibt einfach Gruppen für die Durchschnittsstärken. Ich wollte hier nichts komplexes erstellen.

Teamcheck:
Im Teamcheck könnt ihr euer Team von anderen Managern bewerten lassen. Diese Idee habe ich wie schon einmal erwähnt aus einer Radsimulation. Ich finde die Idee sehr gut und deshalb wollte ich sie auch unbedingt in meiner Liga umsetzen.

Versteigerungen & Transfers & Stagiaires:
Es wird natürlich auch Versteigerungen, Transfers und Stagiaires geben. Bei den Versteigerungen werden die besten übergebliebenen Fahrer versteigert. Nach dem Draft darf mit den Transfers begonnen werden. Außerdem darf man über das ganz Jahr hinweg Fahrer verleihen.


Das war's auch schon.. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

hier der Link:
Pro Draft League '08

MFLG,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493382Beitrag valverde_a
9.5.2008 - 20:52

valverde_a hat geschrieben:
Bild

Pro Draft League

Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> Pro League
--> U23 Cup
--> Gehälter
--> Prämien
--> Teamcheck
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires
--> Transfers könnt ihr natürlich auch machen..
--> möglicherweise werde ich eine Ligazeitung machen (im Format von cyclingnews.com .. also nichts aufwendiges.. nach den wichtigsten Verpflichtungen ein paar Sätze)


zur Zeit sind 9 Plätze belegt, das bedeutet, dass noch 11 Plätze frei sind!


Pro League:
Die Pro League umfasst 30 Rennen aus Australien, Amerika und Europa. Außerdem wird auch die Weltmeisterschaft zur Pro League zählen. Die Rennen sind in den Kategorieen GT I, GT II, Rundfahrten I, Rundfahrten II, Eintagesklassiker I, Eintagesklassiker II und Weltmeisterschaft unterteilt.

U23 Cup:
Jedes Team muss sich anfangs beim Draft mindestens sechs Fahrer, welche unter 23 Jahre alt sind (das heißt, nach dem 1.1.1985 geboren sind), draften. Natürlich kann man sich auch mehrere Fahrer draften, welche unter 23 sind. Diese Fahrer können dann sowohl im U23 Cup, als auch in der Pro League an den Start gehen.

Gehälter:
Die Gehälter muss sich zwar jeder Manager selbst ausrechnen, jedoch sind diese ganz leicht zu berechnen. Es gibt einfach Gruppen für die Durchschnittsstärken. Ich wollte hier nichts komplexes erstellen.

Teamcheck:
Im Teamcheck könnt ihr euer Team von anderen Managern bewerten lassen. Diese Idee habe ich wie schon einmal erwähnt aus einer Radsimulation. Ich finde die Idee sehr gut und deshalb wollte ich sie auch unbedingt in meiner Liga umsetzen.

Versteigerungen & Transfers & Stagiaires:
Es wird natürlich auch Versteigerungen, Transfers und Stagiaires geben. Bei den Versteigerungen werden die besten übergebliebenen Fahrer versteigert. Nach dem Draft darf mit den Transfers begonnen werden. Außerdem darf man über das ganz Jahr hinweg Fahrer verleihen.


Das war's auch schon.. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

hier der Link:
Pro Draft League '08

MFLG,
Manuel

Ich bin zuversichtlich, dass der Draft schon bald starten wird.. Mittlerweile haben wir schon 11 User! Es fehlen also noch 9 ... Seid vorsichtig, zwei schwanken mit zu machen... Meldet euch also so schnell ihr nur könnt an! ;)


Ich habe es bisher noch nicht erwähnt,
wir werden mit dem RSM 2007 fahren.. Außerdem werden wir mit der PCM-Daily.com Database spielen...

Auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen 8)


MFLG,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493387Beitrag erfurter87
9.5.2008 - 21:04

warum wird denn nicht mit der sattlerei db gefahren? ich glaube mal das die mehr user benutzen!?
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493388Beitrag valverde_a
9.5.2008 - 21:08

Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich kann es dir ganz einfach erklären...

Bei der PCM-Daily.com Database gibt es mehrere Fahrer als bei der Sattlerei-DB.. Vor allem an jungen Talenten wie zB Ulissi usw bietet diese DB einiges.... Diese Fahrer sind für die U23 Rennen sehr wichtig!!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493392Beitrag erfurter87
9.5.2008 - 21:24

na gut klingt logisch! würde ja auch gern mitmachen, aber da ich bereits in ner online liga bin wo die sattlerei db genutz wird ist es doof... weil ich ja sonst immer die db´s vorher neu installieren müsste
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 493402Beitrag valverde_a
9.5.2008 - 21:54

ok..

du könntest ja den RSM zwei Mal installieren ;)

Das würde auch funktionieren...
Aber kein Problem... viel Spaß dort, wo du auch immer bist ;)
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6699378Beitrag erfurter87
10.5.2008 - 9:03

gibt da keine probleme wenn man den 2 mal installiert?
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6699381Beitrag valverde_a
10.5.2008 - 9:20

Nein... Soweit ich weiß, müsste das gehen ;)
...

Haben zumindest manche hier schon geschrieben.. Frag einfach mal im Allgemeinen-Thread nach.. Dort können sie dir sicherlich weiterhelfen..
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6699399Beitrag Daniano
10.5.2008 - 10:57

gibt keine probleme. man muss die pcmdaily db denke ich auch nicht unbedingt haben. es reicht ja, wenn man die cdb von der liga hat und die strecken, muss man sich mal drüber informieren, welche 08er strecken bei der sattlerei db und welche bei der von pcmdaily drauf sind, wenns die gleichen sind kann man eigentlich auch mit der sattlerei db in der liga mitspielen, oder man fügt die von pcmdaily eben manuell ein, also ich denke wenn man die sattlerei db hat sollte es keine probleme geben, wenn doch kann man den rsm ja 2 mal installieren

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6699676Beitrag valverde_a
11.5.2008 - 11:11

Bild

Pro Draft League

Es geht in die "Endphase" der Anmeldung. 14 Teams sind schon belegt. Noch 6 User und dann startet der Draft! Sollte es aber sehr schnell nun gehen, wird uns JanUllrich06 leider verlassen müssen, denn dieser muss leider auf Grund einer Verletzung unsere Liga verlassen, da er nicht zum PC kann. :cry:

Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> Pro League
--> U23 Cup
--> Gehälter
--> Prämien
--> Teamcheck
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires
--> Transfers könnt ihr natürlich auch machen..
--> möglicherweise werde ich eine Ligazeitung machen (im Format von cyclingnews.com .. also nichts aufwendiges.. nach den wichtigsten Verpflichtungen ein paar Sätze)


zur Zeit sind 14 Plätze belegt, das bedeutet, dass noch 6 Plätze frei sind!


Pro League:
Die Pro League umfasst 30 Rennen aus Australien, Amerika und Europa. Außerdem wird auch die Weltmeisterschaft zur Pro League zählen. Die Rennen sind in den Kategorieen GT I, GT II, Rundfahrten I, Rundfahrten II, Eintagesklassiker I, Eintagesklassiker II und Weltmeisterschaft unterteilt.

U23 Cup:
Jedes Team muss sich anfangs beim Draft mindestens sechs Fahrer, welche unter 23 Jahre alt sind (das heißt, nach dem 1.1.1985 geboren sind), draften. Natürlich kann man sich auch mehrere Fahrer draften, welche unter 23 sind. Diese Fahrer können dann sowohl im U23 Cup, als auch in der Pro League an den Start gehen.

Gehälter:
Die Gehälter muss sich zwar jeder Manager selbst ausrechnen, jedoch sind diese ganz leicht zu berechnen. Es gibt einfach Gruppen für die Durchschnittsstärken. Ich wollte hier nichts komplexes erstellen.

Teamcheck:
Im Teamcheck könnt ihr euer Team von anderen Managern bewerten lassen. Diese Idee habe ich wie schon einmal erwähnt aus einer Radsimulation. Ich finde die Idee sehr gut und deshalb wollte ich sie auch unbedingt in meiner Liga umsetzen.

Versteigerungen & Transfers & Stagiaires:
Es wird natürlich auch Versteigerungen, Transfers und Stagiaires geben. Bei den Versteigerungen werden die besten übergebliebenen Fahrer versteigert. Nach dem Draft darf mit den Transfers begonnen werden. Außerdem darf man über das ganz Jahr hinweg Fahrer verleihen.


Das war's auch schon.. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

hier der Link:
Pro Draft League '08

MFLG,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6700276Beitrag valverde_a
13.5.2008 - 17:41

Ich weiß, dass ich bereits einige Post in kurzer Zeit gepostet habe, aber einmal versuche ich es noch User für die Liga zu gewinnen (wenn sich keine anmelden ist die Liga natürlich noch nicht vorbei.. Dann heißt es warten 8) , aber ich bin zuversichtlich) .. Dann halte ich mich einmal für ein paar Tage zurück ;)
_____________________________


Bild

Pro Draft League

Es geht in die "Endphase" der Anmeldung. 14 Teams sind belegt. Noch 6 User und dann startet der Draft! Sollte es aber sehr schnell nun gehen, wird uns JanUllrich06 leider verlassen müssen, denn dieser muss leider auf Grund einer Verletzung unsere Liga verlassen, da er nicht zum PC kann. :cry:

Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> Pro League
--> U23 Cup
--> Gehälter
--> Prämien
--> Teamcheck
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires
--> Transfers könnt ihr natürlich auch machen..
--> möglicherweise werde ich eine Ligazeitung machen (im Format von cyclingnews.com .. also nichts aufwendiges.. nach den wichtigsten Verpflichtungen ein paar Sätze)


zur Zeit sind 14 Plätze belegt, das bedeutet, dass noch 6 Plätze frei sind!


Pro League:
Die Pro League umfasst 30 Rennen aus Australien, Amerika und Europa. Außerdem wird auch die Weltmeisterschaft zur Pro League zählen. Die Rennen sind in den Kategorieen GT I, GT II, Rundfahrten I, Rundfahrten II, Eintagesklassiker I, Eintagesklassiker II und Weltmeisterschaft unterteilt.

U23 Cup:
Jedes Team muss sich anfangs beim Draft mindestens sechs Fahrer, welche unter 23 Jahre alt sind (das heißt, nach dem 1.1.1985 geboren sind), draften. Natürlich kann man sich auch mehrere Fahrer draften, welche unter 23 sind. Diese Fahrer können dann sowohl im U23 Cup, als auch in der Pro League an den Start gehen.

Gehälter:
Die Gehälter muss sich zwar jeder Manager selbst ausrechnen, jedoch sind diese ganz leicht zu berechnen. Es gibt einfach Gruppen für die Durchschnittsstärken. Ich wollte hier nichts komplexes erstellen.

Teamcheck:
Im Teamcheck könnt ihr euer Team von anderen Managern bewerten lassen. Diese Idee habe ich wie schon einmal erwähnt aus einer Radsimulation. Ich finde die Idee sehr gut und deshalb wollte ich sie auch unbedingt in meiner Liga umsetzen.

Versteigerungen & Transfers & Stagiaires:
Es wird natürlich auch Versteigerungen, Transfers und Stagiaires geben. Bei den Versteigerungen werden die besten übergebliebenen Fahrer versteigert. Nach dem Draft darf mit den Transfers begonnen werden. Außerdem darf man über das ganz Jahr hinweg Fahrer verleihen.


Das war's auch schon.. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.


Außerdem würde ich mich noch über ein paar "Liga-Neulinge" freuen... Wenn ihr noch nie in einer Liga gewesen seid, könnt ihr hier natürlich mitmachen.. Ich erkläre euch auch gerne, was mir machen müsst und was ihr dazu braucht!!!

hier der Link:
Pro Draft League '08

MFLG,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701102Beitrag valverde_a
16.5.2008 - 16:05

so, ich muss mich nun erneut melden, denn wir befinden uns auf der Ziellinie der Anmeldung... Es sind nur mehr 2 Plätze frei!! Wir werden den Draft höchst wahrscheinlich am Sonntag starten.. Bis dahin sollten wir noch 2 User finden können ;) Außerdem wird vielleicht nur ein User für den Draft gesucht.. Dieser müsste dann nur draften...
_____________________________


Bild

Pro Draft League



Was erwartet euch in der Pro Draft Liga '08?
--> Pro League
--> U23 Cup
--> Gehälter
--> Prämien
--> Teamcheck
--> Teamzeitungen
--> Versteigerungen
--> Stagiaires
--> Transfers könnt ihr natürlich auch machen..
--> möglicherweise werde ich eine Ligazeitung machen (im Format von cyclingnews.com .. also nichts aufwendiges.. nach den wichtigsten Verpflichtungen ein paar Sätze)


zur Zeit sind 18 Plätze belegt, das bedeutet, dass noch 2 Plätze frei sind!


Pro League:
Die Pro League umfasst 30 Rennen aus Australien, Amerika und Europa. Außerdem wird auch die Weltmeisterschaft zur Pro League zählen. Die Rennen sind in den Kategorieen GT I, GT II, Rundfahrten I, Rundfahrten II, Eintagesklassiker I, Eintagesklassiker II und Weltmeisterschaft unterteilt.

U23 Cup:
Jedes Team muss sich anfangs beim Draft mindestens sechs Fahrer, welche unter 23 Jahre alt sind (das heißt, nach dem 1.1.1985 geboren sind), draften. Natürlich kann man sich auch mehrere Fahrer draften, welche unter 23 sind. Diese Fahrer können dann sowohl im U23 Cup, als auch in der Pro League an den Start gehen.

Gehälter:
Die Gehälter muss sich zwar jeder Manager selbst ausrechnen, jedoch sind diese ganz leicht zu berechnen. Es gibt einfach Gruppen für die Durchschnittsstärken. Ich wollte hier nichts komplexes erstellen.

Teamcheck:
Im Teamcheck könnt ihr euer Team von anderen Managern bewerten lassen. Diese Idee habe ich wie schon einmal erwähnt aus einer Radsimulation. Ich finde die Idee sehr gut und deshalb wollte ich sie auch unbedingt in meiner Liga umsetzen.

Versteigerungen & Transfers & Stagiaires:
Es wird natürlich auch Versteigerungen, Transfers und Stagiaires geben. Bei den Versteigerungen werden die besten übergebliebenen Fahrer versteigert. Nach dem Draft darf mit den Transfers begonnen werden. Außerdem darf man über das ganz Jahr hinweg Fahrer verleihen.


Das war's auch schon.. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.


Außerdem würde ich mich noch über ein paar "Liga-Neulinge" freuen... Wenn ihr noch nie in einer Liga gewesen seid, könnt ihr hier natürlich mitmachen.. Ich erkläre euch auch gerne, was mir machen müsst und was ihr dazu braucht!!!

hier der Link:
Pro Draft League '08

MFLG,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701123Beitrag erfurter87
16.5.2008 - 17:08

stehen die renntage schon fest?
Manager von Quickstep

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6701126Beitrag TOM Booonen
16.5.2008 - 17:12

Nein.
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701190Beitrag valverde_a
16.5.2008 - 18:54

wie meinst du Renntage?

wie viele Renntage den Fahrern zur Verfügung stehen?
- 60

Oder meinst du die Rennen?
- die stehen auch schon fest...


oder meinst du, wann wir fahren werden? :D
Das steht noch nicht fest.. Es wird aber keine fixen Startzeiten geben.. Wir werden immer Termine auswählen, wo am meisten User Zeit haben..
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

erfurter87
Beiträge: 72
Registriert: 14.8.2007 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701279Beitrag erfurter87
16.5.2008 - 22:01

ok dann melde ich mich mit dem team Rot Weiss Erfurt an!
Manager von Quickstep

Antworten