PCMEurope Hamachi mini Tour de Suisse 22.6. 20h CET

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Leonardo Piepoli
Beiträge: 214
Registriert: 21.7.2005 - 10:41
Kontaktdaten:

PCMEurope Hamachi mini Tour de Suisse 22.6. 20h CET

Beitrag: # 436700Beitrag Leonardo Piepoli
22.6.2007 - 18:16

Da wir nun endlich den neuen PCM haben werden wir von PCMEurope heute Abend gleich mal eine Mini Tour spielen. Zur Zeit läuft ja die Tour de Suisse, deswegen werden wir die 4 Bergetappen und das abschliesende Einzelzeitfahren der Tour spielen. Start ist heute Abend um 20Uhr. Gespielt wird über hamachi.
Raum: PCMEurope
PW: overthemoon

Ausserdem will ich noch ein bisschen Werbung für unser Online ladder-Team machen. Wer Interesse an einem multinationalem Englischsprachigen online Team hat kan ja mal im Forum vorbeischauen: http://pcmeurope.freeforums.org/ .

Da es bis zur Tour de France wohl keinen ladder mode geben wird, werden wir bis dahin verstärkt Mini Touren online spielen. Also wer Lust hat... man sieht sich. :D

mfg Bavarian
aka Bavarian

PCM-Vizeweltmeister
PCM ladder-rank: 9
puuh is das lang her

Antworten