Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]

Beitrag: # 412602Beitrag eisel92
24.2.2007 - 17:04

Gleich vorweg, ich sehe es nicht ein, warum kein Thread über unsere Online-Liga dabei sein soll, wo wir uns doch sachlich verhalten haben.

Heute um 18:00 Uhr (in einer Stunde) haben wir ein Testrennen. Jeder der will kann mitmachen und mal in unsere Liga reinschnuppern.

Informationen
Das Rennen (zweiter Beitrag)
belegte Teams

Link 1 sollte klar sein, da steht der Hamachi Server Name und das Passwort.
Link 2, dass sind die drei Etappen die wir heute spielen wollen.
Link 3, diese Teams + Liquigas bitte nicht wählen, die sind schon vergeben!
Zuletzt geändert von eisel92 am 23.1.2012 - 12:11, insgesamt 12-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413530Beitrag eisel92
1.3.2007 - 21:04

Zwei Tage noch, dann ist der große ProTour Start (Samstag-18:00 Uhr).
Acht Teams sind noch frei, jetzt sichern!

Super-Liga
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413778Beitrag eisel92
3.3.2007 - 12:47

Hi!
Heute um 18:00 Uhr startet bei uns die ProTour. Wär Zeit und Lust hat kann gerne als Gast mitspielen, und die Chance zum "Testrennen" für euch nutzen.
Bitte informiert euch aber davor in der Liga welche Teams frei sind, alle unter Teamkader mit Rufzeichen angeführten Teams sind frei.
Bitte gebt mir auch über ICQ/PN oder einfach durch einen Post hierrein Bescheid. Meine ICQ-Nummer: 290-254-001

freie Teams
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414191Beitrag eisel92
7.3.2007 - 15:16

Hi!
Heute um 18:00 Uhr gibts die Fortsetzung von Paris-Nizza. Wär Zeit und Lust hat kann gerne als Gast mitspielen, und die Chance zum "Testrennen" für euch nutzen.
Bitte informiert euch aber davor in der Liga welche Teams frei sind, alle unter Teamkader mit Rufzeichen angeführten Teams sind frei.
Bitte gebt mir auch über ICQ/PN oder einfach durch einen Post hierrein Bescheid. Meine ICQ-Nummer: 290-254-001

freie Teams
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414567Beitrag eisel92
10.3.2007 - 11:30

Wir beenden heute um 18:00 Uhr Paris-Nizza - gerne könnt ihr wieder bei uns reinschauen, macht auch euch bestimmt Spaß. Es sind noch einige Teams frei (auch gute), es lohnt sich also immer noch einzusteigen. Nächstes Wochenende geht es dann schon mit Tireno-Addriatico los!

Online-Liga 2007
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414992Beitrag eisel92
13.3.2007 - 19:10

Auch ich melde mich nochmal!
Einige Teams suchen bei uns noch einen Manager, nämlich

-T-Mobile
-Crédit Agricole
-Francaise des Jeux
-Bouygues Telecom
-Unibet.com
-Euskaltel


Wir würden uns freuen, jemanden von euch als neuen Manager zu begrüßen. Die Liga läuft bis jetzt richtig gut, Paris-Nizza haben wir schon hinter uns. Alles ist reibungslos abgelaufen. Nächstes Wochenende, Samstag 18:00 Uhr, geht es weiter. Ihr könnt nebenbei gesagt auch gerne einmal als Gast reinschnuppern, dazu braucht ihr mir nur per PN oder ICQ Bescheid geben, damit ich weiß welches Team ihr wollt.

Features der Liga:
-Online-Rennen die Spaß machen und dazu
#detaillierte Rennberichte
#detaillierte Ergebnislisten
#tolle Screenshots
#immer aktuelle Ranglisten
-Presseangebot
#Liga-News (als .pdf)
#Team-News
#Pressekonferenzen
-Eine eigene "Liga-Uhr" mit lustig/interessanten Beiträgen
-Wettbüro
-Gehalt für jeden Fahrer (von einem von Alberto abgestimmen Excel-Tabellenblatt errechnet)
-Finanzen
#Bankkonten
#Darlehen/Investment
-Transfermarkt
#Versteigerungen von
*ProTour Teams
*Conti Teams
#Transferchat für An- und Verkauf
-UCI
#Ehrungen
#Hall of Fame
-ProTour
#umfassende Rennvorschauen
#wie schon erwähnt: aktuelle Ranglisten
-WorldCup
#umfassende Rennvorschauen
#aktuelle Ranglisten
# 18 Rennen
*unterteilt in 6 Trophys aus 6 Ländern/Regionen
-Nette User
#freundliche User
#kompetentes Admin-Team
#eine große Familie ;)

Das alles und noch viel mehr bieten wir also. Wir würden uns freuen, wenn ihr noch heute vorbeischaut. Hier der Link:

Online-Liga (klick mich)

Andere Infos

Rennkalender World-Cup
Gehalt FAQ
UCI ProTour Teamrangliste
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 416809Beitrag eisel92
25.3.2007 - 13:10

Wir suchen nach wie vor nach neuen Usern!
Die folgenden Teams sind noch frei:
-T-Mobile
-Euskaltel-Euskadi
-Predictor-Lotto
-FdJeux
-Unibet.com
-Bouygues Telecom
-Credit Agricole
Nächsten Samstag spielen wir Mailand-San Remo und beginnen mit dem Welt-Cup. Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico haben wir schon gut hinter uns gebracht. Boogerd (Rabobank) und Valverde (Caisse D´Epargne) hießen die ersten Sieger.

Online-Liga
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Jetzt geht´s rund!

Beitrag: # 417961Beitrag eisel92
2.4.2007 - 18:42

Online-Liga

Die Liga ist im Moment wieder richtig gut am laufen, einige Teams konnten neu besetzt werden, so das jetzt insgesamt mehr Aktivität herrscht. Dennoch, wer schnell zuschlägt kann sich noch immer gute und vor allem interessante Teams sichern.

Predictor-Lotto
Cofidis Le Credit Par Telephone
Euskaltel-Euskadi
Credit Agricole
Francaise Des Jeux
Bouygues Telecom


Diese Teams sind noch frei, und unser gesamtes Team würde sich natürlich sehr freuen, auch diese Teams belegt zu sehen. Bei Predictor fährt zum Beispiel Samuel Sanchez, die restlichen Kaden sind ziemlich unverändert. Einige dieser Teams konnten auch schon ProTour Punkte sammeln.
Wenn ihr ein Team übernehmen wollt, steht eigentlich keine Arbeit mehr für euch an. Gehälter sind berechnet, dass ist wohl das wichtigste.

Wir haben auch ein Liga Internes Wettbüro. Jeder neue User bekommt 10.000 K (K steht für Kredits) gutgeschrieben und kann beliebig setzen. Es geht um die Ergebnisse der Online-Liga, nicht um die der wirklichen Rennen. Ihr könnt euch auch gerne anmelden, kein Team nehmen aber dafür wetten. Macht bestimmt auch Spaß.

Die nächsten Rennen sind die Nordklassiker und die Ardennenklassiker, wir beginnen die Serie nächstes Wochenende mit Gent-Wevelgem, Der Roonde Van Vlaandern und natürlich dem Klassiker aller Klassiker, Paris-Roubaix. Ein nettes Wochenendeprogramm, denke ich.
Wir ihr seht, wir haben die ersten beiden Rundfahrten der Saison sowie Mailand-SanRemo gut hinter uns gebracht.

Mit dem WorldCup werden wir wahrscheinlich auch demnächst beginnen. Viele User aus der Sattlerei haben sich in letzter Zeit angemeldet, was mich natürlich ganz besonders freut. Ich hoffe, weitere folgen.


Online-Liga
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 419133Beitrag eisel92
9.4.2007 - 15:17

Ich melde mich nochmal! Leider sind zwei sehr nette User kürzlich gegangen, damit sind wieder zwei Teams mehr frei.
Diese Teams suchen bei uns noch einen Manager, nämlich


-Team Milram
-Predictor-Lotto
-Crédit Agricole
-Francaise des Jeux
-Bouygues Telecom
-Cofdis, La Credit Par Telephone
-Euskaltel


Wir würden uns freuen, jemanden von euch als neuen Manager zu begrüßen. Die Liga läuft bis jetzt richtig gut, Paris-Nizza, Tirreno-Adriatico, Mailand-San Remo, Gent-Wevelgem und die Ronde Van Vlaandern haben wir schon hinter uns. Alles ist reibungslos abgelaufen. Nächstes Wochenende, Samstag 17:30 Uhr, geht es weiter. Da werden wir durch die "Hölle des Nordens", Paris-Roubaix, fahren, sowie das Amstel Gold Race, wo ich Michael Boogerd hoffentlich endlich zum Sieg peitschen kann, und La Fleche Wallone fahren wir auch. Am Freitag zuvor fahren wir die "Kelme Espana Trophy", drei Rennen des WoldCups. Ihr könnt nebenbei gesagt auch gerne einmal als Gast reinschnuppern, dazu braucht ihr mir nur per PN oder ICQ Bescheid geben, damit ich weiß welches Team ihr wollt. Und wir sehen auch gerne User die nur dabei sind um ihn Wettbüro kräftig zu zocken.

Features der Liga:
-Online-Rennen die Spaß machen und dazu
#detaillierte Rennberichte
#detaillierte Ergebnislisten
#tolle Screenshots
#immer aktuelle Ranglisten
-Presseangebot
#Liga-News (als .pdf)
#Team-News
#Pressekonferenzen
-Eine eigene "Liga-Uhr" mit lustig/interessanten Beiträgen
-Wettbüro
#spannende Wetttypen
#Wettquoten und alles was Spannung macht
#auch für User ohne Team möglich
-Gehalt für jeden Fahrer (von einem von Alberto abgestimmen Excel-Tabellenblatt errechnet)
-Finanzen
#Bankkonten
#Darlehen/Investment
-Transfermarkt
#Versteigerungen von
*ProTour Teams
*Conti Teams
#Transferchat für An- und Verkauf
-UCI
#Ehrungen
#Hall of Fame
-Statistiken
#umfassende Rennstatistiken
#Fahrererfolge gut sortiert
-ProTour
#umfassende Rennvorschauen
#wie schon erwähnt: aktuelle Ranglisten
-WorldCup
#umfassende Rennvorschauen
#aktuelle Ranglisten
# 18 Rennen
*unterteilt in 6 Trophys aus 6 Ländern/Regionen
-Nette User
#freundliche User
#kompetentes Admin-Team
#eine große Familie ;)

Das alles und noch viel mehr bieten wir also. Wir würden uns freuen, wenn ihr noch heute vorbeischaut. Hier der Link:

Online-Liga (klick mich)

Andere Infos

Rennkalender World-Cup
UCI ProTour Teamrangliste
Wettbüro
Rennstatistiken
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421939Beitrag eisel92
26.4.2007 - 20:53

Ich bins mal wieder. Möchte jetzt auch gar nicht viel Werbung machen, sondern eher eine kleine Vorschau geben.

Wir fahren in gut zwei Wochen den Giro D´Italia. Wer mal Online spielen will, kann gerne unverbindlich vorbeischauen, es wäre aber schon gut wenn ihr euch anmelden würden. Wenn ihr kein Team langfristig nehmen wollt, sagt mir bitte welches Team ihr während des Giros haben wollt und welche Fahrer mitkommen sollen.
Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr langfristig mitspielen wollt, gute Teams sind noch reichlich frei, Milram, T-Mobile und Euskaltel zum Beispiel (und das sind noch nicht die besten).
Also, vorbeischauen lohnt sich, die Features kennt ihr ja schon. Den Link findet ihr in meiner Signatur. Ich hoffe, ich kann euch beim Giro begrüßen, bis dahin!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 423743Beitrag eisel92
4.5.2007 - 17:08

Online-Liga

Heute und morgen fahren wir die Tour de Romandie, also das letzte Rennen vor dem Giro D´Italia. Interessierte können sich einfach anmelden und ein Team nehmen, oder aber erstmal nur den Giro spielen um ein wenig reinzuschnuppern.
Es gibt wohl auch eine Änderung: Ab sofort werden wir mit der German DB spielen. Kader und Werte werden allerdings in einer .cdb Datei übernommen. Dafür können wir mit der German DB (meines Wissens nach die beste DB derzeit) schön gestaltete 2007er Etappen fahren.
Über unsere Features wisst ihr ja denke ich Bescheid. Gehalt, WorldCup, Wettbüro, und, und, und. Auch Zeitungen sind bei uns wieder zu haben.
Im Moment sind folgende Teams frei und direkt zu übernehmen:

Astana
T-Mobile
Euskaltel-Euskadi
Bouygues Telecom
Francais Des Jeux
Crédit Agricole
Team Milram
Cofidis
Unibet.com


Reichlich Auswahl also (leider). Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interessierte noch dazu stoßen würde.

Online-Liga
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424124Beitrag eisel92
6.5.2007 - 13:23

Online-Liga

Die Tour de Romandie ist vorbei, alles hat gut geklappt. Nächstes Event: Giro D´Italia 2007. Jeder der ein "Gast-Team" übernehmen will, soll sich bitte bis Dienstag Abend entweder hier per PN oder per ICQ melden. Oder ihr meldet euch einfach in der Liga an und übernehmt ein Team. Unten stehen die Freien!

Ab sofort werden wir mit der German DB spielen. Kader und Werte werden allerdings in einer .cdb Datei übernommen. Dafür können wir mit der German DB (meines Wissens nach die beste DB derzeit) schön gestaltete 2007er Etappen fahren.
Über unsere Features wisst ihr ja denke ich Bescheid. Gehalt, WorldCup, Wettbüro, und, und, und. Auch Zeitungen sind bei uns wieder zu haben.
Im Moment sind folgende Teams frei und direkt zu übernehmen:

Gerolsteiner
T-Mobile
Euskaltel-Euskadi
Bouygues Telecom
Francais Des Jeux
Crédit Agricole
Team Milram
Cofidis
Unibet.com


Reichlich Auswahl also (leider). Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interessierte noch dazu stoßen würde.

Online-Liga
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426569Beitrag eisel92
15.5.2007 - 16:24

Online-Liga 2007
Wettbüro
Ergebnisse
Rennstatistiken
Liga-News*
ProTour Rangliste - Teams

Die unten angeführten Teams suchen nach einen Manager, der Lust hat, an den Wochenenden (gelegentlich auch Freitag) gemeinsam mit anderen Radsportverrückten die ProTour Serie nachzuspielen. Das ganze geschieht im gemütlichen Rahmen, besondere Fähigkeiten, außer Spaß am Spiel, müssen nicht mitgenommen werden. Einige interessante Teams wären noch zu haben...einige davon haben auch schon ProTour Punkte gesammelt (Liquigas zB Danilo Di Luca).

Bei uns in der Liga wird viel geboten, was sie mit unter zur wahrscheinlich besten derzeit macht. Neben den Rennen gibt es eine Liga-Zeitung, die wirklich viel bietet (näheres unten). Außerdem gibt es ein Wettbüro, welches nur darauf wartet, endlich mal so richtig genutzt zu werden. Ihr bekommt ein eigenes Privatkonto, auf dem ihr erste einmal 10.000 K (K=Kredits) gutgeschrieben bekommt. Von diesem Geld aus könnt ihr Wetten abschließen und damit euren Kontostand vermehren. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sind geplant.

Neben Zeitung und Wettbüro haben die Statistiker unter euch die Möglichkeit, einzelne Informationen von vergangenen Rennen beziehungsweise die Erfolge aller Fahrer nachzulesen. Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder Umfragen, an denen eure Meinung gefragt ist. Wir sind eine sehr kleine Online-Liga, sind aber denke ich dadurch auch gute Freunde. Also ich für meinen Teil hab über die Liga einige sehr freundliche Leute kennengelernt. Und natürlich würde ich auch gerne weitere Leute kennenlernen, also schnell anmelden.

Zum Thema Presse wird auch einiges geboten. Teamnews könnt (müsst ihr aber natürlich nicht) machen. Nebenher könnt ihr auch Pressekonferenzen geben, beispielsweise über Transfers, etc. Wenn ihr in die Liga-Zeitung kommen wollt, braucht ihr nur eine einfache Interview-Anfrage stellen. Natürlich können auch die Liga-News aktiv mitgestaltet werden. Die typischen Liga-Eigentschaften gibt es natürlich auch bei uns. Ein Transfermarkt, Rennergebnisse, etc., etc. - Alles da.

Die Ranglisten werden immer aktuell gehalten, meist gibt es die aktuelle ProTour Wertung schon am Tag nach dem Ende eines Rennens (meist Sonntag). Wir fahren auch eine andere, 18 Rennen umfassende Serie, nämlich den WorldCup. Dieser ist in sechs Trophys unterteilt, die in den verschiedensten Ländern Europas stattfinden. Da ist für jeden was dabei. Schon vor einiger Zeit sind wir die "Kelme Espana Trophy" gefahren, 2 von 3 Rennen sind da schon absolviert. Insgesamt also 2 von 18 Rennen. Teilnahmepflicht herrscht nicht , im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auch auf der ProTour, bald werden wir aber die "Kelme Espana Trophy" beenden. Danach geht es noch nach Frankreich, Italien, Deutschland, den BeNeLux Ländern und nach Österreich und die Schweiz.

Im Moment bereiten sich die Manager auf den Giro D´Italia 2007 vor, der kommendes Wochenende starten wird. Ihr könnt dort gerne als Gast mitfahren (mit einem der Teams unten) und erst einmal in die Liga reinschnuppern. Gebt mir einfach per ICQ oder PN Bescheid. Eine umfangreiche Vorschau auf den Giro 2007 findet ihr in der Liga-Zeitung (Link oben). Auch für den realen Giro ist dieser Guide sehr interessant, da eine Vorschau aller 21 Etappen drinnen ist.

Wir fahren mit der German Cym DB, allerdings mit den Werten der ppdb (Plakkers DB). Henrik konnte unsere derzeitige .cdb so modelieren, dass es keine Probleme gibt. Infos dazu (bei Fragen natürlich auch), könnt ihr euch bei mir oder bei uns im Liga-Forum einholen. Natürlich könnt ihr mich auch bei anderen Dingen bezüglich der Online-Liga 2007 eine PN schicken oder per ICQ anreden. Keine Angst, ich beiße nicht. ;) Nun noch zu den freien Teams, und dann anmelden!

Freie Teams
Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
T-Mobile [Eisel,Gerdemann,Guerini,Honchar,Vila, ua]
Team Milram [Anton,Astarloa,Ghisalberti,Petacchi,Zabel, ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]

*Liga-News zum praktischen Download (700KB). Haufenweiße Information über den Giro, Geschichten rund um vergangene Rennen inklusive Rennberichten, Interviews und andere, interessante Geschichten.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 428783Beitrag eisel92
22.5.2007 - 17:40

ACHTUNG: Milram ist nun leider nicht mehr frei, Liquigas reserviert. Weitere User sind bei der längst erhaltenen (!) Liga die es derzeit gibt weiter erwünscht. Schon nächstes Wochenende den Giro fahren.

Online-Liga 2007
Wettbüro
Ergebnisse
Rennstatistiken
Liga-News*
ProTour Rangliste - Teams

Die unten angeführten Teams suchen nach einen Manager, der Lust hat, an den Wochenenden (gelegentlich auch Freitag) gemeinsam mit anderen Radsportverrückten die ProTour Serie nachzuspielen. Das ganze geschieht im gemütlichen Rahmen, besondere Fähigkeiten, außer Spaß am Spiel, müssen nicht mitgenommen werden. Einige interessante Teams wären noch zu haben...einige davon haben auch schon ProTour Punkte gesammelt (Liquigas zB Danilo Di Luca).

Bei uns in der Liga wird viel geboten, was sie mit unter zur wahrscheinlich besten derzeit macht. Neben den Rennen gibt es eine Liga-Zeitung, die wirklich viel bietet (näheres unten). Außerdem gibt es ein Wettbüro, welches nur darauf wartet, endlich mal so richtig genutzt zu werden. Ihr bekommt ein eigenes Privatkonto, auf dem ihr erste einmal 10.000 K (K=Kredits) gutgeschrieben bekommt. Von diesem Geld aus könnt ihr Wetten abschließen und damit euren Kontostand vermehren. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sind geplant.

Neben Zeitung und Wettbüro haben die Statistiker unter euch die Möglichkeit, einzelne Informationen von vergangenen Rennen beziehungsweise die Erfolge aller Fahrer nachzulesen. Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder Umfragen, an denen eure Meinung gefragt ist. Wir sind eine sehr kleine Online-Liga, sind aber denke ich dadurch auch gute Freunde. Also ich für meinen Teil hab über die Liga einige sehr freundliche Leute kennengelernt. Und natürlich würde ich auch gerne weitere Leute kennenlernen, also schnell anmelden.

Zum Thema Presse wird auch einiges geboten. Teamnews könnt (müsst ihr aber natürlich nicht) machen. Nebenher könnt ihr auch Pressekonferenzen geben, beispielsweise über Transfers, etc. Wenn ihr in die Liga-Zeitung kommen wollt, braucht ihr nur eine einfache Interview-Anfrage stellen. Natürlich können auch die Liga-News aktiv mitgestaltet werden. Die typischen Liga-Eigentschaften gibt es natürlich auch bei uns. Ein Transfermarkt, Rennergebnisse, etc., etc. - Alles da.

Die Ranglisten werden immer aktuell gehalten, meist gibt es die aktuelle ProTour Wertung schon am Tag nach dem Ende eines Rennens (meist Sonntag). Wir fahren auch eine andere, 18 Rennen umfassende Serie, nämlich den WorldCup. Dieser ist in sechs Trophys unterteilt, die in den verschiedensten Ländern Europas stattfinden. Da ist für jeden was dabei. Schon vor einiger Zeit sind wir die "Kelme Espana Trophy" gefahren, 2 von 3 Rennen sind da schon absolviert. Insgesamt also 2 von 18 Rennen. Teilnahmepflicht herrscht nicht , im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auch auf der ProTour, bald werden wir aber die "Kelme Espana Trophy" beenden. Danach geht es noch nach Frankreich, Italien, Deutschland, den BeNeLux Ländern und nach Österreich und die Schweiz.

Im Moment bereiten sich die Manager auf den Giro D´Italia 2007 vor, der kommendes Wochenende starten wird. Ihr könnt dort gerne als Gast mitfahren (mit einem der Teams unten) und erst einmal in die Liga reinschnuppern. Gebt mir einfach per ICQ oder PN Bescheid. Eine umfangreiche Vorschau auf den Giro 2007 findet ihr in der Liga-Zeitung (Link oben). Auch für den realen Giro ist dieser Guide sehr interessant, da eine Vorschau aller 21 Etappen drinnen ist.

Wir fahren mit der German Cym DB, allerdings mit den Werten der ppdb (Plakkers DB). Henrik konnte unsere derzeitige .cdb so modelieren, dass es keine Probleme gibt. Infos dazu (bei Fragen natürlich auch), könnt ihr euch bei mir oder bei uns im Liga-Forum einholen. Natürlich könnt ihr mich auch bei anderen Dingen bezüglich der Online-Liga 2007 eine PN schicken oder per ICQ anreden. Keine Angst, ich beiße nicht. ;) Nun noch zu den freien Teams, und dann anmelden!

Freie Teams
Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
T-Mobile [Eisel,Gerdemann,Guerini,Honchar,Vila, ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]

*Liga-News zum praktischen Download (700KB). Haufenweiße Information über den Giro, Geschichten rund um vergangene Rennen inklusive Rennberichten, Interviews und andere, interessante Geschichten.

Features der Liga in der Übersicht[FONT SIZE=7]-Online-Rennen die Spaß machen und dazu
#detaillierte Rennberichte
#detaillierte Ergebnislisten
#tolle Screenshots
#immer aktuelle Ranglisten
-Presseangebot
#Liga-News (procycling)
#Team-News
#Pressekonferenzen
-Eine eigene "Liga-Uhr" mit lustig/interessanten Beiträgen
-Wettbüro
#spannende Wetttypen
#Wettquoten und alles was Spannung macht
#auch für User ohne Team möglich
-Gehalt für jeden Fahrer (von einem von Alberto abgestimmen Excel-Tabellenblatt errechnet)
-Finanzen
#Bankkonten
#Darlehen/Investment
-Transfermarkt
#Versteigerungen von
*ProTour Teams
*Conti Teams
#Transferchat für An- und Verkauf
-UCI
#Ehrungen
#Hall of Fame
-Statistiken
#umfassende Rennstatistiken
#Fahrererfolge gut sortiert
-ProTour
#umfassende Rennvorschauen
#wie schon erwähnt: aktuelle Ranglisten
-WorldCup
#umfassende Rennvorschauen
#aktuelle Ranglisten
# 18 Rennen
*unterteilt in 6 Trophys aus 6 Ländern/Regionen
-Nette User
#freundliche User
#kompetentes Admin-Team
#eine große Familie [/FONT]
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 428784Beitrag eisel92
22.5.2007 - 17:42

ACHTUNG: Milram ist nun leider nicht mehr frei, Liquigas reserviert. Weitere User sind bei der längst erhaltenen (!) Liga die es derzeit gibt weiter erwünscht. Schon nächstes Wochenende den Giro fahren.

Online-Liga 2007
Wettbüro
Ergebnisse
Rennstatistiken
Liga-News*
ProTour Rangliste - Teams

Die unten angeführten Teams suchen nach einen Manager, der Lust hat, an den Wochenenden (gelegentlich auch Freitag) gemeinsam mit anderen Radsportverrückten die ProTour Serie nachzuspielen. Das ganze geschieht im gemütlichen Rahmen, besondere Fähigkeiten, außer Spaß am Spiel, müssen nicht mitgenommen werden. Einige interessante Teams wären noch zu haben...einige davon haben auch schon ProTour Punkte gesammelt (Liquigas zB Danilo Di Luca).

Bei uns in der Liga wird viel geboten, was sie mit unter zur wahrscheinlich besten derzeit macht. Neben den Rennen gibt es eine Liga-Zeitung, die wirklich viel bietet (näheres unten). Außerdem gibt es ein Wettbüro, welches nur darauf wartet, endlich mal so richtig genutzt zu werden. Ihr bekommt ein eigenes Privatkonto, auf dem ihr erste einmal 10.000 K (K=Kredits) gutgeschrieben bekommt. Von diesem Geld aus könnt ihr Wetten abschließen und damit euren Kontostand vermehren. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sind geplant.

Neben Zeitung und Wettbüro haben die Statistiker unter euch die Möglichkeit, einzelne Informationen von vergangenen Rennen beziehungsweise die Erfolge aller Fahrer nachzulesen. Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder Umfragen, an denen eure Meinung gefragt ist. Wir sind eine sehr kleine Online-Liga, sind aber denke ich dadurch auch gute Freunde. Also ich für meinen Teil hab über die Liga einige sehr freundliche Leute kennengelernt. Und natürlich würde ich auch gerne weitere Leute kennenlernen, also schnell anmelden.

Zum Thema Presse wird auch einiges geboten. Teamnews könnt (müsst ihr aber natürlich nicht) machen. Nebenher könnt ihr auch Pressekonferenzen geben, beispielsweise über Transfers, etc. Wenn ihr in die Liga-Zeitung kommen wollt, braucht ihr nur eine einfache Interview-Anfrage stellen. Natürlich können auch die Liga-News aktiv mitgestaltet werden. Die typischen Liga-Eigentschaften gibt es natürlich auch bei uns. Ein Transfermarkt, Rennergebnisse, etc., etc. - Alles da.

Die Ranglisten werden immer aktuell gehalten, meist gibt es die aktuelle ProTour Wertung schon am Tag nach dem Ende eines Rennens (meist Sonntag). Wir fahren auch eine andere, 18 Rennen umfassende Serie, nämlich den WorldCup. Dieser ist in sechs Trophys unterteilt, die in den verschiedensten Ländern Europas stattfinden. Da ist für jeden was dabei. Schon vor einiger Zeit sind wir die "Kelme Espana Trophy" gefahren, 2 von 3 Rennen sind da schon absolviert. Insgesamt also 2 von 18 Rennen. Teilnahmepflicht herrscht nicht , im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auch auf der ProTour, bald werden wir aber die "Kelme Espana Trophy" beenden. Danach geht es noch nach Frankreich, Italien, Deutschland, den BeNeLux Ländern und nach Österreich und die Schweiz.

Im Moment bereiten sich die Manager auf den Giro D´Italia 2007 vor, der kommendes Wochenende starten wird. Ihr könnt dort gerne als Gast mitfahren (mit einem der Teams unten) und erst einmal in die Liga reinschnuppern. Gebt mir einfach per ICQ oder PN Bescheid. Eine umfangreiche Vorschau auf den Giro 2007 findet ihr in der Liga-Zeitung (Link oben). Auch für den realen Giro ist dieser Guide sehr interessant, da eine Vorschau aller 21 Etappen drinnen ist.

Wir fahren mit der German Cym DB, allerdings mit den Werten der ppdb (Plakkers DB). Henrik konnte unsere derzeitige .cdb so modelieren, dass es keine Probleme gibt. Infos dazu (bei Fragen natürlich auch), könnt ihr euch bei mir oder bei uns im Liga-Forum einholen. Natürlich könnt ihr mich auch bei anderen Dingen bezüglich der Online-Liga 2007 eine PN schicken oder per ICQ anreden. Keine Angst, ich beiße nicht. ;) Nun noch zu den freien Teams, und dann anmelden!

Freie Teams
Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
T-Mobile [Eisel,Gerdemann,Guerini,Honchar,Vila, ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]

*Liga-News zum praktischen Download (700KB). Haufenweiße Information über den Giro, Geschichten rund um vergangene Rennen inklusive Rennberichten, Interviews und andere, interessante Geschichten.

Features der Liga in der Übersicht
-Online-Rennen die Spaß machen und dazu
#detaillierte Rennberichte
#detaillierte Ergebnislisten
#tolle Screenshots
#immer aktuelle Ranglisten
-Presseangebot
#Liga-News (procycling)
#Team-News
#Pressekonferenzen
-Eine eigene "Liga-Uhr" mit lustig/interessanten Beiträgen
-Wettbüro
#spannende Wetttypen
#Wettquoten und alles was Spannung macht
#auch für User ohne Team möglich
-Gehalt für jeden Fahrer (von einem von Alberto abgestimmen Excel-Tabellenblatt errechnet)
-Finanzen
#Bankkonten
#Darlehen/Investment
-Transfermarkt
#Versteigerungen von
*ProTour Teams
*Conti Teams
#Transferchat für An- und Verkauf
-UCI
#Ehrungen
#Hall of Fame
-Statistiken
#umfassende Rennstatistiken
#Fahrererfolge gut sortiert
-ProTour
#umfassende Rennvorschauen
#wie schon erwähnt: aktuelle Ranglisten
-WorldCup
#umfassende Rennvorschauen
#aktuelle Ranglisten
# 18 Rennen
*unterteilt in 6 Trophys aus 6 Ländern/Regionen
-Nette User
#freundliche User
#kompetentes Admin-Team
#eine große Familie
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 432583Beitrag eisel92
3.6.2007 - 8:12

ACHTUNG: Auch T-Mobile hat wieder einen Manager gefunden. Weitere User sind bei der längst erhaltenen (114 Tage!) Liga die es derzeit gibt weiter erwünscht. Schon heuteden Giro fahren.

Online-Liga 2007
Wettbüro
Ergebnisse
Rennstatistiken
Liga-News*
ProTour Rangliste - Teams

Wir stecken im Moment mitten im Giro 2007, gestern sind wir drei Etappen gefahren, die unglaublich spannend waren - da war für jedem was dabei. Eine Bergankunft, ein Ausreißersieg und auch ein Massensprint. Heute werden wir vorraussichtlich um 17:30 die Bergetappe nach Briancon (Frankreich) fahren. Da wird ein gutes Stück Gesamtwertung gemacht, und für euch entsteht damit die ideale Möglichkeit mit einem freien Team hineinzuschnuppern.

Wir fahren mit der German Cym DB, allerdings mit den Werten der ppdb (Plakkers DB). Henrik konnte unsere derzeitige .cdb so modelieren, dass es keine Probleme gibt. Infos dazu (bei Fragen natürlich auch), könnt ihr euch bei mir oder bei uns im Liga-Forum einholen. Natürlich könnt ihr mich auch bei anderen Dingen bezüglich der Online-Liga 2007 eine PN schicken oder per ICQ anreden. Keine Angst, ich beiße nicht. ;) Nun noch zu den freien Teams, und dann anmelden!

Freie Teams
Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433613Beitrag eisel92
7.6.2007 - 18:37

Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
AG2R Prevoyance [Elmiger,Dessel, Löwik, Moreau, Nocentini]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]

Diese namhaften Teams suchen (nach wie vor) einen Manager. Wer die wichtigsten Etappen des Giros fahren will, sollte sich schnell unter der besten Online-Liga anmelden.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 440299Beitrag eisel92
4.7.2007 - 17:43

Online-Liga 2007

Nach dem ja viele im Tagesrhytmus werben melde ich mich auch einmal. Wir haben letztes Wochenende den Giro D´Italia fertig gespielt. Alejandro Valverde hat seine Stärke demonstriert, dahinter haben sich etliche Fahrer ein enges Race um die Plätze geliefert.
Demnächst holen wir die Vuelta Ciclista a Catalunya nach, bevor wir in die Vorbereitung für die Tour de France biegen.
Einige tolle Teams sind (leider) noch frei, darunter die ganze Deutsche Pallete (TMO, GST und MIL) sowie der Traditionsclub Euskaltel! Also, sehr starke Teams noch zu haben.
Demnächst wird auch wieder eine Ausgabe unserer Liga-Zeitung erscheinen.
Warum unsere Liga? Viele Features (bald wieder Neue), ein gutes Umfeld (keine Dummköpfe die nur schimpfen können) und sehr, sehr Viel Spaß an den Renntagen! Schaut einfach mal vorbei, gerne auch bei den Rennen.

Michael Eichert
Admin und Gründer der
Online-Liga 2007 (seit 9.Februar)

PS: Wer aber lieber in einer Liga von Kleinkindern deren IQ nicht über 100 reicht spielen möchte, sollte lieber die von Sebbi aufsuchen. Dort kann man dann auch lernen, wie man andere Ligen sabotiert und somit seine Minderwertigkeitskomplexe verjagt!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442773Beitrag eisel92
8.7.2007 - 21:21

Heute haben wir die Katalonien Rundfahrt nachgeholt, sie endete mit einem Überaschungserfolg von Maxim Iglinsky. Nächste Woche geht es mit der Dauphiné Libéré weiter - wir befinden uns also noch in der Tour de France Vorbereitung.
Für Interessierte könnte sich ein Blick in unsere offiziele Liga-Zeitung auszahlen. Hier die Download-Version Klick mich!
Teams wie Gerolsteiner oder Euskaltel sind noch zu haben!
Den Link zur Liga findet ihr in meiner Sig.

Und lasst euch nicht von kommischen Kommentaren in der Shout-Box am unteren Ende der Seite ablenken. Leider haben wir ein kleines Problem mit ein paar Neidern, die versuchen, unsere Liga zu zerstören. Sehr traurig sowas!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
fabi_wegmann
Beiträge: 642
Registriert: 2.7.2007 - 17:06

Beitrag: # 442816Beitrag fabi_wegmann
8.7.2007 - 22:37

ich würde mich wohl opfern und mitspielen wenn ihr rsm 2006 spielt...

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442950Beitrag eisel92
9.7.2007 - 10:20

Warum "opfern"? :lol: Wir spielen noch mit dem alten Radsportmanager!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Antworten