Keine Online-Spiele mehr möglich?

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
enteiser
Beiträge: 21
Registriert: 2.7.2005 - 21:33

Keine Online-Spiele mehr möglich?

Beitrag: # 377332Beitrag enteiser
13.8.2006 - 20:40

Nachdem ich einige Spiele bereits online gezockt habe, komme ich nun nicht mehr rein. Beim starten des GAmecenters sagt er mir, das die Verbindung fehl schlug oder mein Account nicht aktiv ist.

Unverständlich, da ich doch schon gespielt hatte. Habe gedacht, daß evtl. mein Password falsch war und wollte es ändern. Allerdings bekomme ich keine Mail zurück.

Das Erstellen eines neuen Accounts funktioniert auch nicht, da der Nutzername vergeben ist. Habe mir dann einen neuen Benutzer-Namen gegeben. Die Anmeldung funktionierte dann auch wieder nicht:

This email address is either banned or not authorized.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat irgendwer eine Idee?
MfG Enteiser

Antworten