Eröffnungstour am Samstag den 24.06.2006

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Dirk
Beiträge: 43
Registriert: 30.9.2005 - 20:02

Eröffnungstour am Samstag den 24.06.2006

Beitrag: # 360101Beitrag Dirk
21.6.2006 - 12:12

Weil wir am Samstag fast alle das Spiel haben, möchte ich da eine Rundfahrt fahren. Falls bis dahin eine Realname Db gibt, nehmen wir diese. Bringt viel Zeit mit, aber ich denke nach der langen Wartezeit ist die Motivation noch am größten.

Regeln:
Werden noch bekannt gegeben.
z.b. Team Attack usw sind verboten.
Beschützen, müssen wir mal sehen, vielleicht auf 2 Fahrer reduzieren, nicht das immer so ein Knoll von Fahrern aus einer Mannschaft gibt.

Diese Tour soll soviel Spass wie möglich machen und trotzdem realisitsch bleiben.

Antworten