wie startet man eigenes renne

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
--Timo--
Beiträge: 2
Registriert: 3.3.2006 - 16:06

wie startet man eigenes renne

Beitrag: # 354965Beitrag --Timo--
25.5.2006 - 16:17

Hallo radsport fans,

Ich hab mir heute das Gamecenter runtergeladen bin auch schon bei ettapen mitgefahren nur ich kapier nicht wie man ein egenes ennen startet.
Ich tarte das game cnter wähle den Cycling manager 4 aus und gehe auf create a game dort kann ich zwear name passwort und max spielerzahl eingeben doch keine ettape auswählen wie mach ich das Danke im Voraus

Hinault
Beiträge: 1
Registriert: 12.5.2006 - 15:10

Beitrag: # 355328Beitrag Hinault
26.5.2006 - 20:40

Hallo

Das mit den Einstellungen der jeweiligen Etappen kommt nachdem du den "Launch Game" Button (oben rechts) im Gamecenter drückst.Dann kannst du alles auswählen.

cya

--Timo--
Beiträge: 2
Registriert: 3.3.2006 - 16:06

Beitrag: # 355893Beitrag --Timo--
28.5.2006 - 14:12

Danke
hat auch alles jetzt soweit geklappt dann steht da immmer mein Nick und warten aber die anderen kommen net

Antworten