Mitspieler gesucht xD

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
SkylandeR
Beiträge: 83
Registriert: 27.8.2002 - 0:42
Kontaktdaten:

Mitspieler gesucht xD

Beitrag: # 349234Beitrag SkylandeR
6.5.2006 - 22:26

Hi ;),
ich such jemanden oder auch mehrere, die Lust hätten mal eine oder auch gar mehrere Saisons im RSM zu zocken.

Was ich aber dafür gerne voraussetzen würde:
- Leute, die sich im aktuellen Radsport auch etwas auskennen
- Die Erfahrung in dem Spiel mitbringen
- Die auch mehr Zeit haben als vlt. nur 2 Stunden pro Woche ;)
- Die nach realistischen Bedingungen fahren und sich der CPU ewtas anpassen:
keine Abfahrtsattacken,
keine Attacken auf den letzten 50km in Flachetappen (Konter-Attacke natürlich erlaubt ^^)
nicht mehr als 1 Fahrer sollte so attackieren, dass er zu einer Favoritengruppe zählt (erläutere ich gleich mal noch genauer)
- Realistische Fahreraufstellungen für die Rennen (Ullrich kein Paris-Nizza z.B. ^^)

Als Database würd ich an sich gern meine eigene nehmen. Es ist eine 2006'er DB, welche die Grundbasis von Plakkers 2005'er DB hat.
Allerdings erinnert die DB kaum daran noch, wenn ich sie releasen würde, würd es glaub ich keiner merken ;). Natürlich dürft ihr euch die vorher angucken und beurteilen, ob sie denn ok für euch wäre.

Einige kennen ja meine vorigen DB's, welche doch eigentlich sehr beliebt waren an sich.

Noch zur Erläuterung, wegen dieser Attackierregel auf Berg- und Hügeletappen ;).

Es geht darum, dass man sich hier etwas die CPU anpasst. Wer das Spiel schon länger spielt, der wird sicher gemerkt haben, dass die CPU nie mehr als einen Fahrer für Favoritengruppen attackieren lässt. Zum Beispiel: Wenn Gomez Marchante in den letzten 10km attackiert und vor dem Hauptfeld fährt, welche Gruppe auch immer, dann wird Simoni definitiv nicht attackieren.

Und genau das würde ich auch von den Mitspielern erwarten, es ist kein Problem jemand anderes attackieren zu lassen, falls der erste Fahrer der attackiert hat eingeholt wird. Diese Regel zählt ab 70km vor Schluss, alles was davor attackiert spielt keine Rolle. Sie gehören nicht zu den sogenannten Favoritengruppen ;).

Was für alle Rennen gilt: Sowohl bei Flachetappen, als bei Berg- und Hügeletappen, sollte immer nur maximal ein Fahrer attackieren. Ausgenommen wie gesagt Berg- und Hügeletappen, wo ab 70km diese Favoritenregel einsetzt.


So ihr seht, ich erwarte Recht viel, doch so macht es am meisten Spaß und es ist vor allen Dingen sehr realistisch und halt auch der CPU ansprechend angepasst :D.

Woher ich all diesen Quatsch hab? Ich spiele seit Cycling Manager 2 mit einem Spieler Namens -iOs- online ;). Wir haben immer auf Realismus gespielt. Leider spielt er nicht mehr so oft derzeit (private Gründe ;)), weshalb ich dann wohl oder übel einen anderen Mitspieler suchen muss :).

Hoffe ich finde einen :D. Das ganze soll sehr freundschaftlich ablaufen, nicht nach ey du machstd as falsch! xD Also die Regeln brauchen euch nicht abschrecken, sie sind nur dafür da, um das Spiel aufzulockern :).

Melden könnt ihr euch einmal hier im Forum (PN oder hier antworten) und über MSN/ICQ/E-Mail (siehe meine Details^^).

Bis dann ;).

Butte
Beiträge: 21
Registriert: 15.4.2006 - 14:00

Beitrag: # 349310Beitrag Butte
7.5.2006 - 11:41

hi ich hätte lust auf die online rennen. ich habe nur ein kleines problem denn ich weiß nicht so recht wie das mit databases funktioniert. Wenn du mir dabei hilfst könnten wir ja dann auch spielen.

Zander
Beiträge: 1
Registriert: 8.5.2006 - 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 349709Beitrag Zander
8.5.2006 - 17:06

Jo ich hätte schon bock,ich hab ne gute verbindung(DSL6000) und ich kenne mich gut aus im radsport und sehe gerne rennen am meisten natürlich tour de france.du musst mir nur mal erklären wie ich online zoggn kann,habs nich kapiert bisher :D .Kannst dir auch sicher sein das ich mich an die regeln halte da ich auch mehr auf realismus stehe.
Wäre cool wenns klappen würde
JO erstma hallo ne...

Butte
Beiträge: 21
Registriert: 15.4.2006 - 14:00

Beitrag: # 349716Beitrag Butte
8.5.2006 - 17:30

@Zander
kannst du mir erklären wie es mit den db funktioniert? ich hoffe mal. denn dann sind wir schon mal drei.

Podszus
Beiträge: 2
Registriert: 2.5.2006 - 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 350037Beitrag Podszus
9.5.2006 - 15:29

Moin

da schließe ich mich auch gerne an.

Benutzeravatar
SkylandeR
Beiträge: 83
Registriert: 27.8.2002 - 0:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 350185Beitrag SkylandeR
9.5.2006 - 22:40

sry das ich mich noch nicht wieder gemeldet hatte, ich bin bis sonntag in urlaub, danne rklär ich alles ;) können ja feste termine amchen, wo wir dann immer mit mehreren zocken :D

also bis dann^^

Podszus
Beiträge: 2
Registriert: 2.5.2006 - 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 350300Beitrag Podszus
10.5.2006 - 15:07

Alle klar bis dann schönen Urlaub noch 8)

Benutzeravatar
Eli
Beiträge: 63
Registriert: 21.5.2006 - 13:43

Beitrag: # 353717Beitrag Eli
21.5.2006 - 13:50

hi leute,
ich würde auch mal gerne online spielen.hab ich nämlich noch nie gamcht :cry: aber du müsstest mir das dann auch mal erklären.

und du meintest doch das nur ein fahrer je team in eine ausreißergruppe sein darf , weil das doch am realisttischten ist.aber auf der 10. etappe des giro´s war eine 20 köpfige grupe mit 4 céspargne fahrern :?:

und im radsport kenn ich mich auch relativ gut aus(keine verpasste giro etappe zeugt dafür) :D

Antworten