Paris-Roubaix, 09.04.2023

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Paris-Roubaix, 09.04.2023

Beitrag: # 7059879Beitrag Klaus und Tony
9.4.2023 - 21:32

Penny hat geschrieben: 9.4.2023 - 20:45 Ich habe heute eines der besten Radrennen der letzten 10 Jahre gesehen und auch wenn ich extrem gefrustet bin, dass einer der sympathischsten Fahrer heute so unglücklich gestürzt ist (bei dem ich zudem irgendwie im Urin hatte, dass er noch ein paar Pfeile bei seinem und meinem Lieblingsrennen im Köcher hat), so hat es mir doch auch wieder gezeigt, dass die Tippspiele in der Sattlerei regelmäßig dazu beitragen meine Freude an den Rennen zu steigern! Auch wenn hier diskussionstechnisch nicht mehr so viel läuft, möchte ich diese Gelegenheit nutzen um einmal danke an alle zu sagen, die den Radsport ebenso lieben wie ich und sich zudem hier um die ganze Orga zu kümmern! Also DANKE an wassi und alle anderen und frohe Ostern! Ich freue mich auf die Ardennen und den Giro :!: :D
Schöner Post! Bin bei dir, Penny. (Bis auf den Degenkolb-Quatsch, hehe.)

Antworten