(Sattlerei) Team Challenge 2016

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit

Gesperrt
Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966088Beitrag wassertraeger29
5.4.2016 - 14:00

Ich hoffe mal die neue CQ-Rangliste kommt noch im Laufe des Tages ... In jedem Fall sollte Wochenwertung und Gesamtführung bei den Einzelkämpfern liegen.
@ulle: Seb. Henao werde ich anpassen.
[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/FRA.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Circuit Cycliste Sarthe (2.1) 05.04. - 08.04. TC 2016 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
AGzwo Quicknick, lilaraecher Rossetto Coppel El Fares
Die Einzelkämpfer PS R.Kreder Machado Jeandesboz
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Ciolek
FuK Fantast, Klaus und Tony Gautier S.Dumoulin
ONCE a lifetime luttenberger Coquard Gougeard
Rüstige Rentner ReHcoP Lammertink G.Martin Combaud
Ruffis Racing Team ruffi Fedrigo Tsatevich Brändle
Lucky Loser Hermi, blauer_alex Voeckler Manzin
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Bille Diaz
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Betancur Gerdemann
Wielrenners wassertraeger29 Lobato D.Quintana
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak -
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 Hutarovich
Pao Pao Beer Wölffel Frank
Team Formaufbau Klettermaxe -
Team Euskadi fridolin_marti Sörensen Sicard
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan Pelucchi
[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/BEL.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Scheldeprijs (1.HC) 06.04. TC 2016 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
AGzwo Quicknick, lilaraecher Boonen Groenewegen McLay
Die Einzelkämpfer PS Sagan Paterski Rowe Cancellara
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Boom Ponzi Langeveld Moscon
FuK Fantast, Klaus und Tony Bak Kittel
ONCE a lifetime luttenberger Kristoff Bonifazio Haller Wallays Theuns Mareczko Senechal
Rüstige Rentner ReHcoP Sarreau De Bie
Ruffis Racing Team ruffi Navardauskas Trentin Arndt v.Staeyen
Lucky Loser Hermi, blauer_alex -
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Konovalov. Petit Tronet
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Le Bon Markus S.Bennett Jans
Wielrenners wassertraeger29 Demare Stannard Vanmarcke Wippert
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak Vallee v.Baarle Boeckmans Looij Hoelgaard
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 Viviani v.Keirsbulck
Pao Pao Beer Wölffel Turgot Sinkeldam
Team Formaufbau Klettermaxe Greipel Guardini Sergent Cavendish Farrar
Team Euskadi fridolin_marti Westra
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan v.Poppel

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 511
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966091Beitrag Qu1ckN1ck
5.4.2016 - 18:21

Ordentliches Ergebnis für die AGzwo heute. Henao hat eigentlich gezeigt, dass er der stärkste heute war im Baskenland, aber das macht Hoffnung auf ein gutes GC Resultat. Die anderen Drei (Prades, Nordhaug und Lopez) waren leider nicht so stark heute. Vielleicht gelingt ja noch ein Ausreißercoup oder Prades etwas im Sprint.
In Frankreich waren Coppel, El Fares und Rossetto zumindest bei den Leuten und sind somit immerhin weiter im Rennen im GC. Vorallem Coppel dürfte durch das Zeitfahren gute Chancen besitzen.
Morgen darf dann gerne Groenewegen seinen nächsten Sieg einfahren, aber auch Mclay punkten. Bei Boonen habe ich ehrlich gesagt kaum Hoffnung. Der wird maximal für Kittel anfahren, aber dann hoffentlich Sonntag endlich mal ein Ding abschießen...

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966102Beitrag wassertraeger29
6.4.2016 - 12:30

Team Challenge 2016, CQ-Rangliste vom 05.04.2016
Woche 13/42: Einzelkämpfer ganz oben

Die überragende Flandern-Rundfahrt bringt den Einzelkämpfern natürlich auch ziemlich deutlich den Wochensieg, den zweiten in Folge, den dritten insgesamt. Fahrer der Woche wird allerdings Kristoff vom Wochenzweiten luttenberger, auch Coquard punktet hier dreistellig. Der dritte Wochenrang geht an Team Euskadi mit dem De Panne-Duo Westra, Lutsenko.
Auch in der Gesamtwertung übernimmt PS das Ruder, 300 Punkte hinter ihm folgt nun die AGzwo nach vier Wochen an der Spitze, weitere 500 Punkte dahinter schiebt sich FuK an den 1er Absolventen vorbei auf den letzten Podestplatz. Im restlichen TC-Feld gibt es gleich dreimal einen Platztausch, ruffi und ReHcoP tauschen die Plätze 6 und 7, Kannibalenradler und Speedjunkies die Positionen 9 und 12 sowie Euskadi und Formaufbau 15 und 16.

Fahrer der Woche:
Bild
Alexander Kristoff (ONCE a lifetime), 314 Punkte in Woche 13

Wochenwertung (Woche 13/41)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
Die Einzelkämpfer PS 755
ONCE a lifetime luttenberger 524
Team Euskadi fridolin_marti 434
AGzwo Quicknick, lilaraecher 397
FuK Fantast, Klaus und Tony 363
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 333
Wielrenners wassertraeger29 212
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 191
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 173
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 157
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 134
Team Formaufbau Klettermaxe 131
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 126
Pao Pao Beer Wölffel 124
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 84
Ruffis Racing Team ruffi 77
Rüstige Rentner ReHcoP 20
Gesamtwertung (Stand: 05.04.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
+/- Team Mitglieder [/size] Punkte
1 Die Einzelkämpfer PS 4130
-1 AGzwo Quicknick, lilaraecher 3803
1 FuK Fantast, Klaus und Tony 3323
-1 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3249
0 ONCE a lifetime luttenberger 3067
1 Ruffis Racing Team ruffi 2599
-1 Rüstige Rentner ReHcoP 2557
0 Lucky Loser Hermi, blauer_alex 2375
3 Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 2239
0 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 2184
0 Wielrenners wassertraeger29 2139
-3 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 2086
0 Heldenrocker '16 Steini, ulle91 2061
0 Pao Pao Beer Wölffel 1891
1 Team Euskadi fridolin_marti 1832
-1 Team Formaufbau Klettermaxe 1711
0 Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 1525

Klettermaxe
Beiträge: 4540
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966104Beitrag Klettermaxe
6.4.2016 - 18:46

Wenigstens springen beim Scheldeprijs mal wieder 150 Punkte durch meine Topsprinter raus ... der Frühling ist ja suboptimal bisher ...
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 511
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966106Beitrag Qu1ckN1ck
6.4.2016 - 19:26

Coppel heute mit dem erhofften Ergebnis. Leider konnte Groenewegen in keine Position für den Sprint kommen. Daher nur sehr wenig Punkte geholt... Hoffentlich kann Henao seine Position im Baskenland noch weiter festigen und die Form dann bis in die Ardennen mitnehmen...

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966120Beitrag Steini
7.4.2016 - 12:31

Es ist eine wahre Freude: unsere ersten 14 Picks holen doch tatsächlich vier Punkte mehr als Sagan allein. Ganz starke Leistung, Jungs!

Nun aber mal ernsthaft: warum sind wir noch auf Rang 13? Was für einen Mist hat man denn hinter uns gedraftet?

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35402
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6966122Beitrag Klaus und Tony
7.4.2016 - 12:58

Qu1ckN1ck hat geschrieben: seine Position im Baskenland noch weiter festigen und die Form dann bis in die Ardennen mitnehmen...
Baskenland und Ardennen sind eigentlich immer eine Formstufe, oder?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in den letzten Jahren irgendeinen Ardennen-Tipp abgegeben zu haben, ohne vorher das Baskenland studiert zu haben.

Zu FuK: Dass Kittel mit 140 Punkten zum Avermaet-Monument-Ausgleich beiträgt, gefällt sehr, auch wenn man den Scheldepreis wohl schon vorher als "sein" Rennen betrachten durfte.

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966124Beitrag Steini
7.4.2016 - 13:01

Klaus und Tony hat geschrieben:Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in den letzten Jahren irgendeinen Ardennen-Tipp abgegeben zu haben, ohne vorher das Baskenland studiert zu haben.
Die notwendige Anschlussfrage lautet natürlich: hatte das Vorgehen jemals Erfolg?


Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35402
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6966127Beitrag Klaus und Tony
7.4.2016 - 13:06

Hehe, hier seit Hamilton in Lüttich nicht, aber ich hatte bei "Tipp" auch eher Teamtoto im Hinterkopf.

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 511
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966136Beitrag Qu1ckN1ck
7.4.2016 - 20:29

Dann hoffen wir mal, dass KuT Recht behält. Henao auch heute für mich wieder stärkster Fahrer, aber ohne direkte Belohnung (gelb oder Etappensieg). Dafür weiter im GC auf Kurs... Bin sehr auf morgen gespannt. In Frankreich haben nach Coppel jetzt auch Rossetto und El Fares noch ein paar Plätzchen klettern können, immerhin.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966150Beitrag wassertraeger29
8.4.2016 - 11:53

5★ für PS, "Schwachpunkt" Keukeleire war im Vorjahr 6. [color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/FRA.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Paris-Roubaix (WT) 10.04. TC 2016 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
Die Einzelkämpfer PS Sagan Stybar Rowe Cancellara Keukeleire
AGzwo Quicknick, lilaraecher Chavanel Gerts Claeys Gatto Boonen McLay
FuK Fantast, Klaus und Tony Vandenbergh Ladagnous Bak Teunissen Durbridge
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Boom Langeveld Moscon
ONCE a lifetime luttenberger Kristoff Naesen Haller Wallays Kump Pibernik Andersen Senechal R.Janse v.R.
Ruffis Racing Team ruffi Mezgec Trentin Arndt Brändle v.Staeyen Roosen
Rüstige Rentner ReHcoP Benoot Combaud Sarreau
Lucky Loser Hermi, blauer_alex v.Asbroeck Haussler
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak Drucker Vallee v.Baarle T.Martin Hoelgaard
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Marcato Le Bon S.Bennett Jans v.Genechten
Wielrenners wassertraeger29 Stannard Laporte Y.Martinez Vanmarcke Lobato Wippert Cort D.Quintana
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Konovalov. Phinney Petit Barta Tronet
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 Hagen Viviani Hutarovich Stuyven Küng
Pao Pao Beer Wölffel Terpstra Turgot Sinkeldam
Team Euskadi fridolin_marti Soler Westra Roelandts Ferrari
Team Formaufbau Klettermaxe Greipel Oss Zabel Sergent Cavendish Farrar Sütterlin
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan Cimolai v.Poppel

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966151Beitrag ulle91
8.4.2016 - 11:55

***** Heldenrocker
BBC!

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 511
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966158Beitrag Qu1ckN1ck
8.4.2016 - 18:21

Liebe Heldenrocker, da kann man schon einen kleinen Unterschied zu den Einzelkämpfern erkennen :)

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966168Beitrag Steini
8.4.2016 - 21:37

Wir dachten selbstverständlich es ginge um die Anzahl der Starter.

PS
Beiträge: 8158
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966201Beitrag PS
10.4.2016 - 15:53

Bei so einem Rennverlauf nützen einem auch 5* nichts.

Das Rennen macht aber trotzdem Spaß.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966206Beitrag wassertraeger29
10.4.2016 - 19:10

Auch beim fünften großen Frühjahrsklassiker wieder ein Podestplatz, tolle Leistung von Stannard und Vanmarcke. Im Finale wäre zwar wohl noch etwas mehr drin gewesen als 3 und 4, aber wenn man die einzigen beiden Hoffnungsträger in die entscheidende Fünfergruppe bringt, muss man nach diesem chaotischen Rennen sicher sehr zufrieden sein. Allgemein ein großer Dank an meine Klassiker-"Rumpftruppe", die den Ausfall von Degenkolb wirklich stark kompensiert und für spannende Rennen gesorgt hat.

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966212Beitrag ulle91
11.4.2016 - 9:30

Hayman einfach zwei Jahre zu früh geholt. Schade, Steini.
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966227Beitrag wassertraeger29
11.4.2016 - 20:54

Team Challenge 2016, CQ-Rangliste vom 10.04.2016
Woche 14/42: AGzwo schlägt zurück

Henao und Boonen bringen der AGzwo nicht nur den dritten Wochensieg ein, sondern befördern das Team auch zurück an die Tabellenspitze. Die Rüstigen Rentner um Baskenland-Sieger Contador belegen den zweiten Wochenrang vor den Lucky Losern um Quintana und Haussler.
In der Gesamtwertung gelingt der AGzwo nach nur einer Woche die Rückkehr auf Platz eins, möglich gemacht durch ein komplett verkorkstes Paris-Roubaix der hochfavorisierten Einzelkämpfer. Beide Teams liegen nun nur durch 60 Punkte getrennt an der Spitze. FuK bleibt mit gut 700 Punkten Rückstand auf dem dritten Rang und hat durch Samuel Sanchez und Kittel etwas Polster aufgebaut. Weitere Platzverschiebungen gibt es erst wieder ab Platz sechs, Rüstige Rentner und Lucky Loser gehen beide an ruffi vorbei, Wielrenners und Heldenrocker rücken vor in die TopTen, auch die Speedjunkies und Team Formaufbau machen je eine Position gut.

Fahrer der Woche:
Bild
Alberto Contador (Rüstige Rentner), 355 Punkte in Woche 14

Wochenwertung (Woche 14/41)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
AGzwo Quicknick, lilaraecher 683
Rüstige Rentner ReHcoP 534
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 502
Wielrenners wassertraeger29 482
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 467
FuK Fantast, Klaus und Tony 412
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 339
Team Formaufbau Klettermaxe 312
Die Einzelkämpfer PS 295
ONCE a lifetime luttenberger 266
Pao Pao Beer Wölffel 226
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 181
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 177
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 139
Team Euskadi fridolin_marti 106
Ruffis Racing Team ruffi 96
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 95
Gesamtwertung (Stand: 10.04.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
+/- Team Mitglieder [/size] Punkte
1 AGzwo Quicknick, lilaraecher 4486
-1 Die Einzelkämpfer PS 4425
0 FuK Fantast, Klaus und Tony 3735
0 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 3344
0 ONCE a lifetime luttenberger 3333
1 Rüstige Rentner ReHcoP 3091
1 Lucky Loser Hermi, blauer_alex 2877
-2 Ruffis Racing Team ruffi 2695
2 Wielrenners wassertraeger29 2621
3 Heldenrocker '16 Steini, ulle91 2528
1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 2425
-3 Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 2416
-3 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 2323
0 Pao Pao Beer Wölffel 2117
1 Team Formaufbau Klettermaxe 2023
-1 Team Euskadi fridolin_marti 1938
0 Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 1706
Vorschau auf Woche 15:
Unter der Woche stehen mit dem Brabantse Pijl und dem GP Denain zwei HC-Rennen auf dem Programm. Am Wochenende gibt es dann noch die Tour du Finistère, Tro-Bro Léon und als Highlight das Amstel Gold Race.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966235Beitrag wassertraeger29
12.4.2016 - 16:04

Die Lucky Loser sind nun auch komplett, insgesamt fehlen aber noch 28 Fahrer. Die Rolle der besten Wurst teilen sich aktuell mit je 10 Punkten Pasqualon (AGzwo), Plaza (Lucky Loser) und Gastauer (Down Under Speedjunkies).

Fahrer in den Punkten (Stand: 10.04.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Fahrer
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 24
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 24
AGzwo Quicknick, lilaraecher 24
FuK Fantast, Klaus und Tony 24
Die Einzelkämpfer PS 23
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 23
Team Formaufbau Klettermaxe 23
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 23
ONCE a lifetime luttenberger 22
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 22
Ruffis Racing Team ruffi 22
Team Euskadi fridolin_marti 22
Pao Pao Beer Wölffel 22
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 21
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 21
Rüstige Rentner ReHcoP 21
Wielrenners wassertraeger29 19
Nach den Kopfsteinpflaster-Klassikern ein erster Blick auf die Fahrerstatistik:
1. SAGAN Peter (Die Einzelkämpfer) 1246
2. CONTADOR VELASCO Alberto (Rüstige Rentner) 919
3. VAN AVERMAET Greg (FuK) 869
4. KRISTOFF Alexander (ONCE a lifetime) 815
5. CANCELLARA Fabian (Die Einzelkämpfer) 760
6. HENAO MONTOYA Sergio Luis (AGzwo) 746
7. PINOT Thibaut (Down Under Speedjunkies) 677
8. QUINTANA ROJAS Nairo Alexander (Lucky Loser) 595
9. PORTE Richie (AGzwo) 587
10. BOASSON HAGEN Edvald (Heldenrocker '16) 509

Fünf Klassikerfahrer, fünf Rundfahrer. Contador schon auf zwei. AGzwo und Einzelkämpfer sind doppelt vertreten. Sieben Erstrunden-, ein Zweitrunden- (Cancellara) und zwei Drittrunden-Picks (Henao, Hagen).

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966237Beitrag wassertraeger29
12.4.2016 - 16:28

Trotz des unglücklichen Auftritts in Roubaix führen die Einzelkämpfer die Frühjahrsklassiker-Wertung weiterhin souverän mit 300 Punkten Vorsprung auf die Wíelrenners an. Noch deutlich größer ist der Abstand auf Rang drei, denn FuK hat fast 1000 Punkte Rückstand. Schwer zu sagen, ob die Ardennen bei diesen Abständen ganz vorne noch für Bewegung sorgen können, wahrscheinlich geht es nur noch um Rang drei, Ruffis Racing Team, AGzwo und 1er Absolventen sehe ich da favorisiert.

Frühjahrsklassiker (Stand: 10.04.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
Die Einzelkämpfer PS 1526
Wielrenners wassertraeger29 1206
FuK Fantast, Klaus und Tony 556
Ruffis Racing Team ruffi 526
AGzwo Quicknick, lilaraecher 510
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 474
ONCE a lifetime luttenberger 439
Team Euskadi fridolin_marti 419
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak 322
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 312
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 311
Pao Pao Beer Wölffel 191
Team Formaufbau Klettermaxe 189
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 144
Rüstige Rentner ReHcoP 135
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 70
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan 25
_____________________________________________________________
[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/BEL.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Brabantse Pijl (1.HC) 13.04. TC 2016 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
AGzwo Quicknick, lilaraecher Gerts Rossetto Claeys Delaplace Pasqualon
Die Einzelkämpfer PS Paterski Weening Ciccone Rebellin Keukeleire Vliegen
FuK Fantast, Klaus und Tony -
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Colbrelli Ponzi Slagter Impey Ciolek
ONCE a lifetime luttenberger Coquard Mareczko Shalunov
Rüstige Rentner ReHcoP Lammertink G.Martin De Bie Ledanois Contreras
Lucky Loser Hermi, blauer_alex Teuns Gallopin
Ruffis Racing Team ruffi Navardauskas v.Staeyen Herklotz
Wielrenners wassertraeger29 Ruffoni De Marchi
Heldenrocker '16 Steini, ulle91 Gasparotto v.Keirsbulck Fonseca
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Hermans Bille T.Dumoulin Meersman Skujins Serry
Die Kannibalenradler TheChampHimself, phonak Mühlberger Dillier Pedersen Smith
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Wellens Haas Vakoc Baugnies
Pao Pao Beer Wölffel De Gendt Vanendert J.Janse v.R. Ligthart
Team Formaufbau Klettermaxe Pantano Haig
Team Euskadi fridolin_marti Alaphilippe Sbaragli Sörensen Berhane v.d.Sande Sicard Pozzato
Harrymobile Harryhase05, T-MobileFan Matthews Oomen

Gesperrt