(Sattlerei) Team Challenge 2020

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, virtualprofit, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony

Antworten
ruffi
Beiträge: 3074
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017163Beitrag ruffi
13.1.2020 - 23:14

Bei mir fehlt: LOPEZ PEREZ Juan Pedro, der scheint auch Down Under dabei zu sein.
PCS schreibt den López, vielleicht liegt da der Fehler.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017318Beitrag wassertraeger29
19.1.2020 - 15:02

Vor dem in Kürze anstehenden richtigen Saisonstart, wie immer noch ein paar Gedanken zu meinem Team:

Wielrenners 2020

#1 Ackermann
Befördert von Runde 2 der letzten Saison, trotz seiner starken Punktzahl verlief das letzte Jahr sicher nicht optimal z.B. der Saisonstart oder auch Hamburg, ich sehe also noch etwas Potential. Das erneute Auslassen der Tour und der Abgang von Bennett dürfte seiner Punktzahl nicht abträglich sein.

#2 Kwiatkowski
Die schwache letzte Saison hat er früh beendet und wollte eigentlich schon Down Under mit voller Energie in die neue Saison starten, leider wird daraus doch nichts. Trotzdem hoffe ich auf einen frühen, guten Start ins Jahr und den alten Kwiatkowski. Für mich eine der Schlüsselpositionen für die Saison, von 2000 Punkten mit mehreren Klassikererfolgen bis 400 Punkten als Arbeitstier ist vieles denkbar.

#3 Gaviria
Letzte Saison war schwach, auch wegen gesundheitlichen Problemen. Ganz am Ende lief es aber besser, so dass ich auf einen schwungvollen Start in die Saison hoffe, Richeze als neuer Anfahrer sollte helfen können, die Klasse hat er sowieso.

#4 Valgren
Nach dem Teamwechsel ist er erst in der zweiten Saisonhälfte in Form gekommen, mit nem nun wieder starken Frühjahr sollte er seine Position locker rechtfertigen können.

#5 Zakarin
Ein guter Klassement-Kapitän in Runde 5 war dann doch zu verlockend. Will sich auf die einwöchigen Rundfahrten konzentrieren und dann den Giro angehen, der aufgrund der mauen Besetzung Möglichkeiten bieten sollte.

#6 D.Van Poppel
Hatte ihn neben Küng und Madouas schon für Runde 5 auf dem Zettel, habe dann aber erfolgreich spekuliert. Wenn er bei Wanty viele der kleineren Rennen als Kapitän fahren darf, sollte er reichlich Punkte sammeln können. Die Nicht-Einladung von Wanty zur Tour kommt mir da eher gelegen.

#7 Garcia-Cortina, L.Hamilton
Garcia ist ein Fahrer den ich schon länger auf dem Zettel hab und gerne sehe, bei ihm liegt viel Potential, welches er bisher immer nur punktuell gezeigt hat.
Hamilton ist mir letzte Saison aufgefallen, weil er beim Giro besser war als sein Kapitän Yates. Soll wohl die Vuelta als (Co-)Kapitän fahren. Hatte nun zudem bei den Meisterschaften mit 60 Punkten einen klasse Einstand.

#8 - #12
Habe versucht eine gute Mischung aus jungen aufstrebenden Fahrern (Aranburu, Rivera, Tolhoek, Cras, Rajovic, Konychev) und solchen die zuletzt etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben sind (Felline, Mareczko, Vichot, Roux, Denz) zu finden. Dazu kommen noch ein paar solide Auffüller (Meurisse, Pernsteiner, Vallee, Kump, Badilatti), von denen ich recht viel halte. Insgesamt habe ich dabei immer auch ein Auge auf die wahrscheinliche Rolle im Team gehabt.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017477Beitrag wassertraeger29
25.1.2020 - 18:20

Bild Vuelta a San Juan (2.P) 26.01. - 02.02. TC 2020 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 Heldenrocker '20 Steini, ulle91
2 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Fernandez Pellaud Ravanelli
3 Wielrenners wassertraeger29 Gaviria
4 FuK Fantast, Klaus und Tony Stybar Oss
5 Ruffis Racing Team ruffi Sepulveda
6 Hermi United Hermi Hodeg R.Barbier
7 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon McNulty Sevilla
8 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche G.Martin
9 Die Einzelkämpfer PS Alaphilippe
9 Blue Men Group blauer_alex Sagan Ganna Fabbro
9 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Betancur
9 Rüstige Rentner ReHcoP
9 ONCE a lifetime luttenberger
9 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Laporte Belletti Oliveira
9 Club Schumi Cycling Rad-Schumi
9 AGzwo Quicknick, lilaraecher Allegaert Barcelo Bais
9 Pao Pao Beer Wölffel Evenepoel
9 Formaufbau Klettermaxe Hofstetter
9 Team Afrika & Friends eder
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 26.1.2020 - 12:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 349
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017482Beitrag Qu1ckN1ck
25.1.2020 - 22:34

Barcelo steht von uns auch am Start

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 5557
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017488Beitrag Hermi
26.1.2020 - 11:17

In Down Under fehlte bei mir Almeida in der Startliste, in San Juan Hodeg.

Ansonsten ein leicht durchwachsener Start. Viviani in den Sprints weit weg von Ewan und Bennett, McCarthy auch noch nicht so gut drauf wie erhofft. Für den Aussie dürfte es dann schwer werden im Laufe der Saison, mal auf eigene Kappe fahren zu dürfen.
Hermi* 208Rösti | -Venier | 56Lapalus* | 1Stadlober | 41Lanišek | 55Portyk | -Jelissejew | 33Hauser | 22

eder
Beiträge: 263
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017506Beitrag eder
26.1.2020 - 15:28

Schöne erste Woche für unser Team, auch wenn ich bei Impey und bei der Bongo Rundfahrt mit ein bisschen mehr Punkten in der Gesamtwertung gerechnet habe. Aber wenn es in jeder Woche 5 Siege im Team gibt, sage ich natürlich nicht nein dazu ;)
Team eder (74): Merkushyna* (5) - Pidruchniy (21) - Haver-Løseth** (23) - Foss-Solevaag (32) - Razymova* (8) - Svensson (14) - Semenič (1) - Mutru (0)

eder
Beiträge: 263
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017534Beitrag eder
27.1.2020 - 17:51

Oh direkt auch den Wochensieg, aber hatte das Team auch ein bisschen auf die frühe Phase gedraftet und dafür dann doch ein kleiner Vorsprung. Mal sehen, was Impey dann noch dieses Jahr zeigen kann und ob Ghirmay oder auch Hailemichael seine Ansätze jetzt auch in Europa zeigen kann, bleibt auf jeden Fall spannend
Team eder (74): Merkushyna* (5) - Pidruchniy (21) - Haver-Løseth** (23) - Foss-Solevaag (32) - Razymova* (8) - Svensson (14) - Semenič (1) - Mutru (0)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017535Beitrag wassertraeger29
27.1.2020 - 18:27

Team Challenge 2020, CQ-Rangliste vom 26.01.2020
Woche 3+4/41: Starker Einstand von Team Afrika & Friends

Mit dem Trio Impey, S.Bennett und Reguigui sichert sich das Team Afrika & Friends gleich den ersten Wochensieg, der Dichten Crew um den Down Under-Sieger Porte bleibt nur Rang zwei. Wochenrang drei geht an Ruffis Racing Team mit den endschnellen Ewan, Haas und Nizzolo.
In der Gesamtwertung übernimmt Afrika & Friends ebenfalls die Führung vor der Dichten Crew und Ruffis Racing Team. Alle Teams haben nun bereits Punkte auf dem Konto.


Fahrer der Woche:
Bild
Richie Porte (Dichte Crew), 386 Punkte in Woche 3+4


Wochenwertung (Woche 3+4/41)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 Team Afrika & Friends eder 496
2 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 387
3 Ruffis Racing Team ruffi 245
4 Rüstige Rentner ReHcoP 226
5 FuK Fantast, Klaus und Tony 220
6 Wielrenners wassertraeger29 202
7 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 191
8 Heldenrocker '20 Steini, ulle91 163
9 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 129
10 Pao Pao Beer Wölffel 105
11 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 65
12 Die Einzelkämpfer PS 63
13 AGzwo Quicknick, lilaraecher 60
14 ONCE a lifetime luttenberger 44
14 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 44
16 Hermi United Hermi 40
17 Blue Men Group blauer_alex 36
17 Formaufbau Klettermaxe 36
19 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 20


Gesamtwertung (Stand: 26.01.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 8 Team Afrika & Friends eder 496
2 0 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 448
3 2 Ruffis Racing Team ruffi 292
4 -3 Heldenrocker '20 Steini, ulle91 283
5 -1 FuK Fantast, Klaus und Tony 270
6 -3 Wielrenners wassertraeger29 262
7 2 Rüstige Rentner ReHcoP 226
8 -1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 205
9 0 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 129
10 -1 Pao Pao Beer Wölffel 105
11 -5 Hermi United Hermi 80
12 -4 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 77
13 -4 Die Einzelkämpfer PS 63
14 -5 AGzwo Quicknick, lilaraecher 60
15 -6 ONCE a lifetime luttenberger 44
15 -6 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 44
17 -8 Blue Men Group blauer_alex 36
17 -8 Formaufbau Klettermaxe 36
19 -10 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 20


Woche 5:
26.01 - 02.02 Vuelta a San Juan Internacional 2.Pro
30.01 Race Torquay 1.1
30.01 Trofeo Felanitx, Ses Salines, Campos, Porreres 1.1
30.01 National Championships Colombia - ITT NC
31.01 Trofeo Serra de Tramuntana 1.1
01.02 Pollença - Andratx 1.1

02.02 Cadel Evans Great Ocean Road Race 1.UWT
02.02 Grand Prix Cycliste la Marseillaise 1.1
02.02 Trofeo Playa de Palma - Palma 1.1
02.02 National Championships Colombia - Road Race NC
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 28.1.2020 - 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017536Beitrag wassertraeger29
27.1.2020 - 22:55

Bin sehr zufrieden mit dem Auftakt, Hamilton und Pernsteiner haben wohl so ziemlich das Maximale gemacht aus ihren Saisonstarts, Rivera und Felline auch mit den ersten Punkten. Dafür, dass die Topleute noch fehlen, ist das eine nette Punktebasis.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 9615
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017538Beitrag RobRoe
28.1.2020 - 17:04

Irgendwas stimmt da in den Tabellen nicht, oder? Wochenwertung 112 Punkte, gesamt aber nur 77 bei uns.
Ich fürchte ja, die Gesamtwertung stimmt...

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017541Beitrag wassertraeger29
28.1.2020 - 18:53

Ja, in der ausführlichen Wochenwertung ist es ja sogar korrekt (65), aber in die kleine Auswertungstabelle hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ist korrigiert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 9615
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017559Beitrag RobRoe
30.1.2020 - 22:37

Moschetti lässt von vorn Ackermann keine Chance. Sehr schön.
Sagt das Ende Januar mehr aus als ein Mattenspringen im August?

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017566Beitrag wassertraeger29
31.1.2020 - 10:52

Naja, bringt gleich mal 80 Punkte, wenn er das am Sonntag wiederholt, hat er bereits seine Vorjahrespunktzahl eingestellt. Mallorca ist insofern sehr lukrativ, mit den vier 1.1-Rennen wird ein wenig das CQ-System ausgetrickst, bei einer 2.1-Rundfahrt gäbe es nur maximal 25 Punkte pro Tag.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017588Beitrag wassertraeger29
1.2.2020 - 9:40

Bild Cadel Evans Race (WT) 02.02. TC 2020 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 Team Afrika & Friends eder S.Bennett Impey Halvorsen Gibbons de Bod
2 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Porte Sajnok
3 Ruffis Racing Team ruffi Ewan Nizzolo J.Lopez Haas Warbasse
4 Heldenrocker '20 Steini, ulle91
5 FuK Fantast, Klaus und Tony Keukeleire Räim Doull
6 Wielrenners wassertraeger29 Pernsteiner
7 Rüstige Rentner ReHcoP Pedersen Dainese Kanter Holmes
8 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Sarreau v.Baarle Cort Frankiny Howson
9 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre S.Yates
10 Pao Pao Beer Wölffel Smith
11 Hermi United Hermi Viviani Almeida McCarthy Morkov Schultz
12 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche Vendrame Power
13 Die Einzelkämpfer PS Cattaneo Storer
14 AGzwo Quicknick, lilaraecher Consonni Dowsett v.d.Sande
15 ONCE a lifetime luttenberger Sivakov Lawless
15 Club Schumi Cycling Rad-Schumi Greipel
17 Blue Men Group blauer_alex Hindley Bouchard
17 Formaufbau Klettermaxe Rowe Haller Elissonde Zabel
19 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Battistella T.De Gendt Rutsch Ries

Bild GP la Marseillaise (1.1) 02.02. TC 2020 - Startliste
Pl. Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer
1 Team Afrika & Friends eder
2 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Cosnefroy
3 Ruffis Racing Team ruffi Boudat
4 Heldenrocker '20 Steini, ulle91 Goncalves
5 FuK Fantast, Klaus und Tony Turgis
6 Wielrenners wassertraeger29 Valgren Meurisse Vichot
7 Rüstige Rentner ReHcoP de Bie Warlop
8 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Edet
9 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Calmejane
10 Pao Pao Beer Wölffel Geniez
11 Hermi United Hermi
12 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche Boasson
13 Die Einzelkämpfer PS El Fares
14 AGzwo Quicknick, lilaraecher Herrada Rosa
15 ONCE a lifetime luttenberger Madouas A.de Gendt
15 Club Schumi Cycling Rad-Schumi Hivert Finetto
17 Blue Men Group blauer_alex O'Connor Bidard
17 Formaufbau Klettermaxe Venturini
19 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Touze
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 1.2.2020 - 9:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 8658
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017661Beitrag wassertraeger29
3.2.2020 - 20:06

Team Challenge 2020, CQ-Rangliste vom 02.02.2020
Woche 5/41: Down Under Speedjunkies weltweit erfolgreich

Sevilla, McNulty, Bernal und van Baarle bilden das Fahrerquartett, das den Down Under Speedjunkies zum Wochensieg verhilft. Wochenrang zwei geht an die 1er Absolventen mit Higuita, dann folgt FuK mit Buchmann, Keukeleire und Pasqualon. Fahrer der Woche ist der San Juan-Sieger Evenepoel vom Team Pao Pao Beer, der allerdings kaum teaminterne Unterstützung bekommt.
In der Gesamtwertung bleibt Team Afrika & Friends dank Impey und S.Bennett an der Spitze, auch die Dichte Crew hält sich mit Marseille-Sieger Cosnefroy auf Rang zwei. Neu auf dem Podium nun die Speedjunkies, die gleich fünf Plätze in der Tabelle klettern.

Fahrer der Woche:
Bild
Remco Evenepoel (Pao Pao Beer), 210 Punkte in Woche 5


Wochenwertung (Woche 5/41)
Rang Team Mitglieder Punkte
1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 425
2 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 390
3 FuK Fantast, Klaus und Tony 347
4 Hermi United Hermi 311
5 Ruffis Racing Team ruffi 293
6 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 292
7 AGzwo Quicknick, lilaraecher 289
8 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 250
9 Pao Pao Beer Wölffel 245
10 Blue Men Group blauer_alex 242
11 Team Afrika & Friends eder 236
12 Wielrenners wassertraeger29 219
13 ONCE a lifetime luttenberger 161
14 Formaufbau Klettermaxe 123
15 Rüstige Rentner ReHcoP 97
16 Heldenrocker '20 Steini, ulle91 94
17 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 87
18 Die Einzelkämpfer PS 74
19 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 48


Gesamtwertung (Stand: 02.02.)
Rang +/- Team Mitglieder Punkte
1 0 Team Afrika & Friends eder 732
2 0 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 698
3 5 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 630
4 1 FuK Fantast, Klaus und Tony 617
5 -2 Ruffis Racing Team ruffi 585
6 3 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 519
7 -1 Wielrenners wassertraeger29 481
8 3 Hermi United Hermi 391
9 -5 Heldenrocker '20 Steini, ulle91 377
10 2 Rowohlt RobRoe, Stephen Roche 369
11 -1 Pao Pao Beer Wölffel 350
12 2 AGzwo Quicknick, lilaraecher 349
13 -6 Rüstige Rentner ReHcoP 323
14 3 Blue Men Group blauer_alex 278
15 0 ONCE a lifetime luttenberger 205
16 1 Formaufbau Klettermaxe 159
17 -4 Die Einzelkämpfer PS 137
18 -3 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 131
19 0 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 68


Woche 6:
04.02 - 08.02 Tour of Saudi Arabia 2.1
05.02 - 09.02 Volta a la Comunitat Valenciana 2.Pro
05.02 - 09.02 Etoile de Bessèges 2.1
05.02 - 09.02 Herald Sun Tour 2.1

07.02 - 14.02 Le Tour de Langkawi 2.Pro

eder
Beiträge: 263
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017662Beitrag eder
3.2.2020 - 20:18

Schön, dass wir die Gesamtwertung verteidigt haben, auch wenn wir sie nächste Woche wahrscheinlich los sein werden, wenn nicht Van Rensburg, Bettiol oder Ghirmay überraschen.

Hoffe natürlich, dass bei der Fuglsang Geschichte nichts rauskommt, sonst wäre mein Team hier natürlich eines seiner Zugpferde beraubt...

@wassertraeger nicht die südafrikanischen Meisterschaften in der nächsten Woche vergessen ;)
Team eder (74): Merkushyna* (5) - Pidruchniy (21) - Haver-Løseth** (23) - Foss-Solevaag (32) - Razymova* (8) - Svensson (14) - Semenič (1) - Mutru (0)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 5891
Registriert: 19.7.2002 - 23:29
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017684Beitrag luttenberger
4.2.2020 - 6:34

Überhitzter Beginn im Feld, wie jedes Jahr. Wobei Reguigui natürlich jetzt schon seine Produktionskosten eingespielt hat. Desweiteren darf die letzte Draftrunde der 1er Absolventen wohl jetzt schon als das Gelbe vom Ei bezeichnet werden.
Evenepoel? Jeden Cent wert!

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 5771
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017759Beitrag virtualprofit
8.2.2020 - 21:53

Bitter für Moschetti. Becken gebrochen.
Durften seine Sprints letzte Woche in Felanitx und Palma noch live bewundern. Besseres Karma hätte er auch verdient.
!Kappa!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 9615
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017761Beitrag RobRoe
9.2.2020 - 0:09

Was für 'ne Scheiße. Danke, Uhri.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 5891
Registriert: 19.7.2002 - 23:29
Kontaktdaten:

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017791Beitrag luttenberger
9.2.2020 - 18:23

Ich glaube, ich werde 2020 noch viel Freude mit einem jungen Slowenen haben. Und damit ist nicht Timi Zajc gemeint!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 28274
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

(Sattlerei) Team Challenge 2020

Beitrag: # 7017794Beitrag Klaus und Tony
9.2.2020 - 19:00

Der eine fliegt vielleicht mal und der andere fliegt vielleicht mal auf.

(Ich hätte ihn auch gern im Team.)

Antworten