Die Suche ergab 179 Treffer

von ManoloSaiz
2.7.2009 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147709

gut , also normal. nicht überragend , aber auch keine schlechte Form.
von ManoloSaiz
2.7.2009 - 14:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

mir gefällt am rsm 09 z.B. diese neuen Einblendungen im 3 d mode. :) man wird besser informiert, durch die ticker oben links. z.B. wer grade Führender ist, oder die Top 3 in der Sprint Wertung, bzw. Berg Wertung. sehr gute neuerung ! ansonsten finde ich, dass der 3 d mode flüssiger laeuft , hatte no...
von ManoloSaiz
2.7.2009 - 13:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82937

ich kacke derzeit ab in den Sprints.... bester platz war mal 11. ter mit Dean bei der Down under tour. komme einfach nicht nach vorne, auf den letzten kilometern rast das Feld an mir vorbei.... vor allem die letzten 5-6 km sind krass. (obwohl ich mit einsatz 97 fahre) und auch gute Anfahrer hatte, m...
von ManoloSaiz
2.7.2009 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38182

ich finde die Ziele ziemlich krass schwer dieses Jahr ! bei Garmin erwartet man von mir z.B. einen Etappensieg bei der Vuelta, top 5 platzierung Giro, und top 10 Platz bei der Tour ! das ist hart, finde ich. oder liegts daran, dass ich den Sponsor genommen habe, der mir am meisten zahlt ? ( und dadu...
von ManoloSaiz
2.7.2009 - 13:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147709

hallo leute, melde mich zurück. :) ich hab mir natürlich auch wieder den neuesten rsm geholt. und muss nach den ersten Test Etappen feststellen, der 3d modus läuft besser, viel weniger Abstürze. aber, und jetzt kommt meine 1. Frage, ich finde, das Game is sau schwer geworden! früher konnte ich immer...
von ManoloSaiz
21.7.2007 - 11:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Zeitfahren (auch BZF + MZF)
Antworten: 38
Zugriffe: 13769

ZF sind schwer, finde ich ! Manuell steuern ist noch krasser, da lasse ich lieber auf automatisch ! Werde wohl mal ein paar Team Trials üben müssen, um mal die richtige Taktik zu finden. Denn, meine Teams landen beim Team Trial immer im hinteren Mittelfeld. oder nehme ich etwa die falsche Ausrüstung ?
von ManoloSaiz
21.7.2007 - 11:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56781

Also, die Sprint Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, waren auch sehr von der Tagesform abhängig ! Bin mit Haussler einmal 2. geworden, hinter Zabel. da hatte Haussler Form von +3 . Dann wiederum mit form -2 ist er nur 6. geworden. ( bei der Tour Down Under) Also, man braucht das richtige Hinte...
von ManoloSaiz
21.7.2007 - 11:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Abfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 3237

okay, gut zu wissen. :D
Wollte ich auch schon immer wissen !
Dann probiere ich es mal mit Savoldelli oder Gerdemann, stelle ich einfach auf 90 % und " ohne Anordnung fahren". mal sehen, wie die dann die Abfahrt herunter rasen. ( hoffentlich stürzen sie nicht)
von ManoloSaiz
21.7.2007 - 11:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314084

Irgendwie hab ich dieses Jahr mit der DB probleme. 8O Bei mir wird immer nur die Original DB angezeigt.. die " Official Release" . Letztes jahr konnte ich noch versch. DB s auswählen. das ist anscheinend in diesem RSM nicht mehr möglich. Oder mache ich was falsch ? Wo muss ich z.b. die Rea...
von ManoloSaiz
13.7.2007 - 13:31
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NFL-Fantasy 2007-2010
Antworten: 1529
Zugriffe: 95903

bin für dynasty!!!
ganz klar
von ManoloSaiz
13.7.2007 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] der patch ist daaaaaaaaaaaa !
Antworten: 203
Zugriffe: 49666

Endlich ist er da :D
Die etappen laufen nun ruckelfrei ! Super
Sogar im Gamecenter online kann ich zocken !
Und, es wird sogar um die Zwischensprints gekämpft. das war letztes jahr erst nach ein paar Patches so.
Diesmal schneller !
von ManoloSaiz
8.5.2007 - 15:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 174776

Wow, am Wochenende gab es 2 deutsche Turnier Sieger ! :D Greta Arn gewann in Estoril ihr 1. Turnier der Karriere. und das mit 28 jahren. P. Kohlschreiber gewann im 1. Anlauf direkt sein 1, turnier auf der ATP Tour. In München schlug er im finale M. Youzhny in 3 Sätzen. Starke leistung von beiden, kl...
von ManoloSaiz
8.5.2007 - 15:50
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2006/2007
Antworten: 479
Zugriffe: 48877

Hm.. okay, da hier leider (fast) alle sehr konservativ sind und keine Neuregelungen wollen , werde ich mein Team abgeben !! Da mir die Liga echt zu langweilig wird, wir würden dann schon in die 3. Saison mit den gleichen Scoring Cats gehen. :roll: und 2 Keeper sind mir auch zu wenig. Sorry, aber da ...
von ManoloSaiz
29.4.2007 - 14:59
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 305318

ich , aber nur noch selten. Früher mehr! CSS und 1.6 spiele ich noch gelegentlich mal. Ist immer noch das Beste Online multiplayer game, wie ich finde. :D Und finde es lachhaft, daß dieses Spiel immer als nr 1. grund für Amokläufer angesehen wird. :roll: Als ob Counter Strike Schuld an Massakern wie...
von ManoloSaiz
29.4.2007 - 14:57
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL
Antworten: 753
Zugriffe: 166961

Die Lions sind echt komisch. draften schon wieder einen WR in der 1. Runde. Hab aber gelesen, daß er vll. zu den Tampa Bay Buccs getradet wird. Ansonsten , sehr überraschend der tiefe Fall vom QB Brady Quinn. Die Broncos haben 2 DE´s gepickt, das finde ich gut ! Da bestand nämlich enormer Bedarf.
von ManoloSaiz
29.4.2007 - 14:53
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2006/2007
Antworten: 479
Zugriffe: 48877

Ich wäre für 4 Keeper ! 2 sind einfach zu wenig! Man kann sich nicht so richtig mit seinem Team identifizieren, wenn man immer nur 2 Keeper mitnehmen darf. Dieses ewige neu sortieren find ich nicht so gut. wäre also ganz klar für 4 Keeper! Bei den Scoring Sachen würde ich gerne 1-2 neue Sachen haben...
von ManoloSaiz
19.4.2007 - 15:38
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 174776

Kohlschreiber im AF von monte carlo :D !!
Heute muss er gegen Garcia Lopez ran
kann er auch schaffen..
Und das ist ja nicht grad ein kleines Turnier in Monaco. :!:
Becker hat ja gg. Berdych 1:6 2:6 geloost.
Für mich ist Becker aber auch kein Sandplatz Spieler.
von ManoloSaiz
19.4.2007 - 15:22
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2006/2007
Antworten: 479
Zugriffe: 48877

Jepp, von mir auch Grats an die 3 Besten der Saison ! Super, ich bin am Ende noch 9. geworden, ganz tol ! :D :roll: Wenigstens noch die Mavericks um Coach T Mobile fan geschlagen, das war ein schöner Abschluss einer verkorksten Saison. 8) Nächstes Jahr muss ich dann halt etwas anders draften, bzw. a...
von ManoloSaiz
28.2.2007 - 0:02
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2006/2007
Antworten: 479
Zugriffe: 48877

Jepp, bei mir siehts ähnlich aus, bastik. Obwohl mein Team langsam etwas nach vorne kommt, reichts nicht mehr für die Playoffs. Hatte einfach zu viel Verletzungspech , und auch manchmal die falschen Entscheidungen getroffen! ( falsche spieler gebracht) Dann ist halt das Ziel : Den Toilet bowl gewinn...
von ManoloSaiz
8.2.2007 - 13:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226795

geiiil, da warte ich schon soo lange drauf.
am Freitag wird dann also der Radmanager wieder rausgekramt und gezockt. :D
von ManoloSaiz
8.2.2007 - 13:41
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 174776

Ab morgen in Krefeld gilts für die Deutschen ! ! es geht gegen den TV aus Kroatien ich denke, es wird hart und wir fliegen raus. Becker mit seinem 1. Daviscup Einsatz überhaupt, denke, er wird nervös sein, wünsche ihm aber viel Glück ! Die Kroaten mit ihren beiden Top 10 Spielern Ancic und Ljubicic....