Die Suche ergab 90 Treffer

von germanelite
28.10.2007 - 14:06
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsportmanager-Weltmeisterschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 9602

Der Host könnte zB mit seinem Team aufgeben,genauso wie der "Zuschauer".... Zu den Ligen,....Also ich weiß nicht welche der ganzen Ligen überhaupt noch existiert! Die von eisel92 besteht auf jeden Fall noch,genauso wie die von Murder und mir. Dagegen weiß ich nicht was die anderen Ligen ma...
von germanelite
27.10.2007 - 14:13
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsportmanager-Weltmeisterschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 9602

So wie siehts aus ?hat überhaupt noch jdn interesse an der WM?Also meine Liga nach wie vor schon. Wäre euch sehr verbunden,wenn ihr euch hier mal eintragen könntet,wann Ihr Zeit habt und ob ihr noch interesse habt!
danke
von germanelite
18.10.2007 - 21:01
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsportmanager-Weltmeisterschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 9602

Wie soll cih festlegen wie viele mitspielen dürfen bzw. können wenn ich nicht weiß wie viele Ligen teilnehmen??Natürlich hab ich mich dazu verpflichtet sie zu organisieren,hab dafür auch Einsatz gezeigt.Hab die db in 4 Stunden erstellt,bin allen Admins hinterher gerannt,musste sie überzeugen und hab...
von germanelite
18.10.2007 - 20:03
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsportmanager-Weltmeisterschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 9602

Jungs,jeder will sie,aber keiner bemüht sich um sie!!!Habe schon gefragt wann Ihr Zeit habt!!! Database ist auch schon Online....und die Spieler der Ligen wahrscheinlich auch schon.....wo hängts dann? Wir werden am nächsten Freitag fahren. Alle die Zeit haben können sich ja hier melden!!Wer net hat ...
von germanelite
18.10.2007 - 17:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Training/Formaufbau
Antworten: 126
Zugriffe: 35715

ich plane mit meinem kapitän den Fitnessplan immer ander.....ich erhöhe pro Monat das Tainingspensum um 20% (erst ab März)....dann bin ich im Juli auf dem höhepunkt seiner Form...fahre natürlich auch 2 Rennen, damit der Fahrer auch Rennpraxis bekommt...
von germanelite
17.10.2007 - 19:43
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156017

Nach unserer Ausmistung am Montag sind folgende Teams frei geworden!!! - Credit Agricole - Bouygues Telecom Alle nationalen Meisterschaften sind wie gesagt abgeschlossen, und wir fangen am Samstag, um 16.00 Uhr ,mit Paris-Nizza 2008 an. Außerdem haben wir eine Deutschland Rennserie ins Leben gerufe...
von germanelite
17.10.2007 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

aber er verliert höchstens "nur den Pro Tour Sieg".....wieso sperren die einen Fahrer über die WInterpause, wo keine Rennen sind...das hat doch gar keinen Sinn...!?
von germanelite
17.10.2007 - 12:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523567

so viel ich weiß schon.....aber wieso sperren sie ihn erst jetzt?
von germanelite
17.10.2007 - 10:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314075

hab damals mal das gleiche Problem gehabt.....Hab dann um meine Karriere weiterspielen zu kommen die DB in OfficialRelease umbennant....sie im DB Ordner ersetzt, und ein neues Spiel gestartet.DAS Spiel startete dann wo meine Karriere aufgehört hat......so konnte ich den restart meiner Karriere verin...
von germanelite
15.10.2007 - 17:56
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM 2007 Online Liga; PRL und Liq noch frei!SAISONWECHSEL!
Antworten: 121
Zugriffe: 31748

gute idee.....viel erfolg dabei!!!
von germanelite
15.10.2007 - 17:47
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156017

ich hab dochn Thread aufgemacht , wo sich jeder eintragen soll wann er Zeit hat!!!HIER
von germanelite
14.10.2007 - 14:21
Forum: Forum und Webseite
Thema: Logo
Antworten: 20
Zugriffe: 17714

sieht gut aus^^
von germanelite
14.10.2007 - 12:39
Forum: Forum und Webseite
Thema: Logo
Antworten: 20
Zugriffe: 17714

glaub das da wenig Ironie dabei war :roll:
von germanelite
14.10.2007 - 11:38
Forum: Forum und Webseite
Thema: Logo
Antworten: 20
Zugriffe: 17714

@eisel92:Hast recht.

naja wie gesagt....ich finds schade, das man sich hier so wenig Mühe gibt
von germanelite
14.10.2007 - 3:44
Forum: Forum und Webseite
Thema: Logo
Antworten: 20
Zugriffe: 17714

tut mir leid das du persönlich die Rollaugen nicht gerne magst:roll: mir gefallen sie jedoch gut......was für ein nutzen es hat?Nunja wenn ein unerfahrener User auf diese Seite gelangt denkt der sich bestimmt das ist eine offizielle Seite für den alten Radsportmanager 06! So sehe ich das........ Wet...
von germanelite
13.10.2007 - 23:46
Forum: Forum und Webseite
Thema: Logo
Antworten: 20
Zugriffe: 17714

also es wäre kein großer Aufwand wie ich finde :roll:
von germanelite
13.10.2007 - 21:07
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Online Liga für die Saison 2008 !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7494

ich kann mich net anmelden=( da steht das mein Name und meine email adresse schon vergeben sind!
von germanelite
13.10.2007 - 19:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Pack PCM Spain 2007 - Released!
Antworten: 76
Zugriffe: 21301

ich wollte darauf hinweisen (falls es noch nicht getan wurde) das die Etappen von z.B. dem Pack Spain kürzer sein können als die Official. Was ich damit sagen will ,wenn man oft im Gamecenter spielt sollte man das DB Pack weglasssen, da es sonst zu komplikationen kommt.....
mfg germanelite
von germanelite
13.10.2007 - 17:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: World Cycling Sim
Antworten: 58
Zugriffe: 47402

der Esel nennt sich immer zu erst^^....., naja gute idee aber gibt es nicht schon genug Rad sims?
von germanelite
13.10.2007 - 11:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon genannt wurde, aber ich würde es gut finden wenn man eine Nationalmannschaft, zu dem Team, am Anfang der Saison auswählen könnte und dann eben die Fahrer vor der WM nominieren kann oder so.... Ich wünsche mir zudem mehr Personal, einen Physiotherapeut zum Bei...
von germanelite
12.10.2007 - 22:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Pack PCM Spain 2007 - Released!
Antworten: 76
Zugriffe: 21301

das sag ich nur :lol: klasse idee^^