Die Suche ergab 602 Treffer

von Timisonfire
3.8.2016 - 10:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737788

Naja, vllt geht die Initiative aber auch von den Fahrern aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich einen Tapetenwechsel wünschen, um mit neuer Motivation wieder nach oben zu kommen.
von Timisonfire
22.5.2016 - 17:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 9249

Bei Gazprom haben sie nochmal über Nacht ordentlich Öl in die Pipeline gepumpt oder was??? Das ist doch nen Witz...
von Timisonfire
10.8.2015 - 15:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 15568

ach du scheiße 8O
der muss ja richtig gepennt haben!
von Timisonfire
17.7.2015 - 22:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 38980

ja
von Timisonfire
15.7.2015 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 38980

FedericoBahamontes hat geschrieben:Nerz hat im Moment nichtmal ansatzweise das Format ein pro-conti Team anzuführen.
Kein Wunder, wenn er krank ist!
Und im Vergleich zu den anderen PCT-Fahrern war er sogar trotz dessen gut unterwegs ;)
von Timisonfire
4.6.2015 - 18:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 6736

Mensch, das hört sich echt gut an! Wenn die ersten Erfahrungsberichte gut sind, werde ich meinen PCM 2010 wohl mal in der Schublade verschwinden lassen und gegen den neuen austauschen :)
von Timisonfire
26.5.2015 - 16:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 18945

Wirklich mal spannend! Endlich mal wieder ein richtiger Schlagabtausch!!! Aus Astana werde ich aber nicht schlau. Entweder sie fahren für Aru oder nicht. Meiner Meinung nach hätte Landa bei Aru bleiben müssen, um den Abstand in der Abfahrt und im flachen Schlussanstieg gemeinsam zu verkürzen. So ver...
von Timisonfire
6.10.2014 - 10:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72660

Hi Lachi,

gibt es noch einen funktionierenden Link zum Download für den Editor zum RSM 2010?
Hier finde ich ihn nicht und im PCMdaily ist er tot.

Vielen Dank
von Timisonfire
2.10.2014 - 11:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516561

Da hab ich schon drauf gewartet. Haben sie wohl beide gemeinsam nen Fehler bei der Einnahme gemacht. Eigene Blödheit, wer heute noch mit EPO erwischt wird...
von Timisonfire
13.9.2014 - 9:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 11912

Was fährt Hansen eigentlich für eine Lenkerbreite? Der sieht immer extrem schmal aus. Entweder, weil er son Tier ist, oder weil der Lenker wirklich schmal ist :D
von Timisonfire
5.9.2014 - 11:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 418903

Naja, jetzt wo wieder Topmaterial erlaubt ist, sieht er die Chance sich realtiv einfach nochmal ins Rampenlicht und die Geschichtsbücher zu fahren... Ich verstehe an der ganzen Sache nicht, warum die Zeiten von Boardman usw jetzt nicht auch wieder gelten. Erst wird ein Stück Geschichte gelöscht, weg...
von Timisonfire
5.9.2014 - 11:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 11912

Es ist wie überall im Leben: Der Respekt untereinander geht verloren! Die Fahrer fahren heute in Lücken, wo gar keine sind und nehmen dabei in Kauf, dass sie damit anderen schaden könnten. Früher war das nicht so. Außerdem war Armstrong der letzte wirkliche Leader (das kann man positiv oder negativ ...
von Timisonfire
26.8.2014 - 18:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 11912

Super Sprint heute von Dege!!!
Sagan scheint wohl weit von seiner Topform entfernt zu sein. Hätte ihn auf allen Etappen weiter vorne oder sogar ganz vorne erwartet! Auch Ciolek hab ich noch gar nicht gesehen.
von Timisonfire
25.3.2014 - 17:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770300

Du warst wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen war :P heute war es erheblich besser!
von Timisonfire
30.1.2014 - 15:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25626

Für mich ist NetApp irgendwie keine deutsche Mannschaft. Also vom Gefühl her. Es fehlen einfach (gute) deutsche Fahrer. Aber wenn die Entwicklung so weitergeht, wird sich das ja vielleicht bald ändern.
Für mich ist zur Zeit die höchste deutsche Mannschaft Stölting.
von Timisonfire
6.1.2014 - 13:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Modenschau
Antworten: 32
Zugriffe: 18439

Das von Garmin ist wirklich schön. Sicher auch gut zu erkennen von oben.
Das von Sky ist echt schlimm 8O :D
von Timisonfire
27.9.2013 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Weltmeisterschaften Florenz 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 27859

Was für ein Ritt von Mohoric 8O sau geil wie der die Abfahrten runtergeheizt ist. Und dann 300m vorm Ziel schon die Arme hochgenommen bei gerade mal 8 sec Vorsprung :D Die Deutschen hatten leider nix zu melden. Sütterlin hats 3 Runden vor Schluss ja mal probiert, ging aber nicht lange. Herklotz zwar...
von Timisonfire
12.8.2013 - 21:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33562

War das beabsichtigt? Es sah fast so aus, als hätte er die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, als sein Teamkollege (gekonnt) die Beine hoch nahm.
So oder so, aber echt cool. Sein Jubel sah dann aber so aus, als hätte er das fest eingeplant :P
von Timisonfire
1.8.2013 - 8:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2013
Antworten: 78
Zugriffe: 33562

Ech wahnsinnig stark von Phinney gestern. Ich hatte jeden Moment damit gerechnet, dass die Sprinter loslegen und ihn überrollen. Aber iwie hatte ich das Gefühl, dass der Sprint gar nicht richtig losging.
Auf jeden Fall freuts mich immer, wenn so eine Aktion mal gelingt.
von Timisonfire
23.7.2013 - 22:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516561

Is doch schon längst verjährt oder? Was hat das ganze jetzt für einen Sinn?
Es weiß doch jeder, was damals los war :roll:
von Timisonfire
20.7.2013 - 15:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98196

Voigt ist so ein Tier. Wie er alles zerlegt :lol: