Die Suche ergab 17 Treffer

von t00n
31.3.2011 - 10:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

Timisonfire die Trikots und das Minilogo sind jetzt unter 11lux gespeichert. Ich muss jetzt nur noch wissen, wie ich die Logos auch in die bd bekomme hehe.. mal ausprobieren :)
von t00n
30.3.2011 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

Hab ich ale Einziger das Problem mit Leopard-Trek. Oder kann bzw. will mir keiner helfen? Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen, andererseits lohnt es sich nicht zu Spielen ohne die Trikots.
von t00n
28.3.2011 - 23:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

kann mir jemand weiter helfen? bei mir sind halt auch immer die rosa punkte zu sehen beim material und leopard trek =/
von t00n
26.3.2011 - 15:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

wo finde ich denn das minilogo und das trikot für leopard trek?

und was ich absolut nicht verstehe.. warum werden die rahmen einmal im spiel angzeigt, und beim nächsten mal nicht?
von t00n
19.3.2011 - 21:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 143447

Ja hast du auch noch einen Link zum Update??
von t00n
18.3.2011 - 0:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

Bei mir sürzt das Spiel auch immer am 20.2 ab. Hab das mit den originalen Etappen versucht, klappt aber nicht!
von t00n
16.3.2011 - 14:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115624

Est einmal muss ich sagen, dass ihr gute Arbeit geleistet habt!! Leider sürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich Valverde verpflichtet habe, und dann nochmal auf sein Profil klicken möchte. Kann mir da jemand weiter helfen?
von t00n
24.7.2008 - 16:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449920

ich hab mich jetzt schon durchs forum gsucht, aber leider nichts gefunden. ich hab ein problem mit dem etpaaenprofil. man kan kaum etwas erkennen. unten und am rechten rand ist alles weiß. ich weiß, das dieses thema schon des öfteren angesprochen wurde, doch ich kann einfach keine ordentlich antwort...
von t00n
23.7.2008 - 9:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] mehrere probleme ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

[2008] mehrere probleme ...

so ich hab mir den neuen radsportmanager nun auch mal zugelegt... leider gibt es noch viele probleme bei mir :( zuerst hab ich ohne den neuen patch gespielt ... dann bin ich aber immer mitten in den etappen rausgeflogen. dann hab ich halt den patch installiert. ich flieg jetzt zwar nicht mehr raus, ...
von t00n
17.8.2007 - 10:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73289

also lance ich hab deine taktik mal ausprobier. die ist recht gut. nur wenn der puls bei 168 bleibt, kann ich an der spitze nicht mithalten. leider gehen die fahrer ca. 2 km vor dem ziel immer kaputt und der rote balken steigt bis zum anschlag =(
von t00n
15.8.2007 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73289

was glaubst du, was ich nicht schon alles ausprobiert hab. das was mich aufregt ist ja nur, das ich die ganze fahrt über nicht an der spitze arbeite und die fahrer auch beschützten lasse. dann wenn die angriffe kommen, konnter ich und fahr weiter. das geht kurz gut, doch dann geht der rote balken so...
von t00n
15.8.2007 - 12:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73289

ich schaff es nie ne bergetappe zu gewinnen.. hab mich mitlerweile schon an viele tipps in diesem thread gehalten. häufig warte ic so lange, bis die favoriten ihre attacken starten, da eigeninitiative sowiso nie klappt bei mir. dann versuch ich sie zu kontern ich lass auf 85-95% fahren. doch egth me...
von t00n
5.8.2007 - 16:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73289

hab auch so ein ähnliches problem. ich fahr die ganze zeit im feld auf ca. 50% bei position halten. den kapitän lass ich beschützten. dann am schlussanstieg versuche ich dann halt wegzugehen, klappt auch ganz gut. als ich ca. 30sek vorspung hatte lass ich ihn ohne anordnung auf 70% fahren. allerding...
von t00n
4.8.2007 - 19:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Meine bittersten Momente
Antworten: 43
Zugriffe: 16043

paris - niza : meine bislang 2 bittersten etappen. auf der 3ten etappe lass ich von dekker und flecha den sprint für freire anziehen. soweit so gut. dann geh ich mit freiere davon. es sind noch ca. 1,5 km zu fahren. dann kommen eine kurve, und ich stürtze mit freire und dekker. 2trikots futsch: das ...
von t00n
2.8.2007 - 20:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 152
Zugriffe: 42129

also obbiwahn. ich hab das problem nur bei den ersten 2 bis 3 topmannschaften ( was das budget angeht) bei den restlichen bekomme ich das angegebene budget immer.

gruß
von t00n
1.8.2007 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 152
Zugriffe: 42129

so und zwar hab ich die erste saison mit discovery begonnen. hatte dor als statbudget das in der mannschaftsauswahl angegebene.
habe dann eine neue karriere mit csc begonnen. dort hatte ich allerdings 0€ als budget.
wie muss es normalerweise sein? ^^
von t00n
1.8.2007 - 21:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Kurioses
Antworten: 133
Zugriffe: 38340

naja hab hier eigentlich nur eine frage ... und zwar: hab eine saison mit discovery gestartet, und dann auch gleich das budget was bei der auswahl des teams angezeigt wird erhalten. dann war ich aber mit einigen fahren nicht so ganz zufrieden, und hab dann eine neue karriere gestartet - diesmal mit ...