Die Suche ergab 7 Treffer

von thebimpf
2.5.2016 - 20:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: National Team Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 6369

National Team Bug

Hi, Hänge gerade in der Karriere fest :( Vuelta 20. Etappe abgeschlossen und nun soll ich die entgültige Besetzung fürs Nationalteam bekantgeben. Leide sind beide Listen für Straßenrennen und Zeitfahren leer. installiert ist PCMdaily Expansion Pack 2016 V1.1 und das Variant DLC 1.1 Mit eigenem erste...
von thebimpf
16.7.2012 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132129

kann man wenn man jetzt updated (hab aktuell die letzte Version deiner DB drauf, stand Mai glaube) eine gestartete Karriere weiterspielen, oder muss man eine neue starten?

gibt es beim updaten sonst irgendetwas zu beachten?

mfg
bimpf
von thebimpf
21.5.2012 - 15:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17353

Hi Lachi, habe gerade in deinem Planer die Trainings eingestellt und in den Ordner kopiert (unter user etc fintesshedule) komisch war, das da nichts drinne stand was es zu überschreiben gab. UND im spiel selber kann ich auch nichst auswählen, also die gespeicherten shedules :?: Wo liegt da das Probl...
von thebimpf
21.5.2012 - 13:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460616

Hab ne Frage bezüglich ner DB. ich kann sie im spiel sehen, sie auswählen und wenn ich sie auf standart setze und mit ok bestätige , danach nochmal prüfe ist wieder die officialrealease als aktuelle DB eingetragen. die steht halt auch ganz oben in der liste der DBs. wie kann ich diese liste ändern? ...
von thebimpf
19.5.2012 - 11:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132129

altehacke hat geschrieben:Bei mir gehts jetzt.

bei mir funzt es nun auch :D .

THX für die TOP DB die du uns jedes Jahr zur verfügung stellst :!:
von thebimpf
18.5.2012 - 14:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132129

altehacke hat geschrieben:Update (CM_Stages_update3.exe, dBa2012.exe):

dBa2012.exe ist leider nicht ladbar :cry:
von thebimpf
15.5.2012 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305421

Hallo zusammen :) Ich kann die PCM Daily DB nicht mehr herunterladen. Es steht: Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus ! same here ... Windoof hatte sich verabschiedet und ich wollts nun ...