Die Suche ergab 72 Treffer

von Shifty
13.11.2013 - 8:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6676

Aber wie ist das auf "Schwer" mit der Ergebnissverzerrung? Wenn ich die Etappe live spiele, kommen ja andere (bessere) Ergebnisse anderer Fahrer zustande, als wenn ich simuliere oder an dem Rennen gar nicht teilnehme !!?

.
von Shifty
9.11.2013 - 9:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6676

Würdet ihr davon abraten, eine Karriere auf Schwer zu spielen (wegen der unterschiedlichen Ergebnisse beim selber spielen und simulieren bzw. an Rennen nicht teilnimmt)? Ich würde ja auch auf Normal spielen, aber ich finde die Sprintankünfte viel zu einfach. Selbst bei World Tour - Rennen wo ich &qu...
von Shifty
25.9.2013 - 18:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 35324

Uran hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben:Und was ist mit dem Bug beim WM-Strassenrennen?


.
Daran soll was gemacht werden.

Woher hast du die Info? Das fände ich ja echt klasse, weil mich das schon ziemlich stört.

.
von Shifty
24.9.2013 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 35324

Und was ist mit dem Bug beim WM-Strassenrennen?


.
von Shifty
23.9.2013 - 23:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 35324

Kommt denn wohl noch ein Patch?


.
von Shifty
12.9.2013 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Hallo zusammen, hier mal meine gesammelten Werke an Fragen, die sich mir im Laufe der letzten Wochen gestellt haben: 1. Welche Fahrerrolle ist besser/hochwertiger? Edel-Wasserträger oder Beschützter Fahrer? 2. Was ist der Unterschied zwischen einem Puncheur und einem Nord-Klassiker? 3. Bis wieviel K...
von Shifty
7.9.2013 - 10:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Welche Fähigkeit ist wichtiger, um bei einer Flachetappe ca. 20km vor dem Ziel alleine auszureißen? Ebene oder Zeitfahren?

In der Realität ja eher Zeitfahren (siehe Cancellara, Tony Martin oder früher oftmals auch Ullrich). Wie sieht es beim RSM aus?


.
von Shifty
15.8.2013 - 23:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Ich habe nen ziemlich neuen Gaming-PC und kann die Tour de France z.B. ohne auch nur einen Ruckler mit hohen Details spielen. Bei manchen kleineren Rennen wie z.B. Vuelta a Burgos, Eneco Tour ... habe ich auf manchen Etappen des öfteren einige Ruckler (meist in Kurven). Woran kann das liegen? Am Spi...
von Shifty
9.8.2013 - 1:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugs?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5504

Großer Bug bei der Vuelta a Burgos: 1. Die Zwischensprints/-wertungen kann man nicht auswählen/anklicken. So weiss man nicht, wieviel Punkte es gibt bzw. wer bei den Wertungen wie gepunktet hat. 2. Auf der 2. Etappe ist das "Viereck" der Flame Rouge mitten auf der Straße. 3. Auf der 3. Eta...
von Shifty
31.7.2013 - 9:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Habe es vorhin schon gefunden bzw. gemerkt. Aber trotzdem danke !!

Ganz anderes Thema:

Kann ich Talente und vertragslose Fahrer eigentlich zu jeder Zeit verpflichten, oder gibt es da auch ne Regelung wie z.B. erst ab 01.07. etc... ?

.
von Shifty
30.7.2013 - 9:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

zu 1)

Da steht aber z.B. immer 0/8 . Wenn ich dann kurz die Karriere verlasse und mir das Rennen als Einzelrennen anschaue, brauche ich oft nur 6-8 Fahrer. Ist das dann in der Karriere auch so, oder muss ich immer mit der max. Anzahl an den Start gehen?

.
von Shifty
29.7.2013 - 8:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Habe auch noch ein paar Fragen: 1. Kann man im Karrieremodus irgendwo sehen, wieviele Fahrer man für ein bestimmtes Rennen anmelden muss (6, 6-8, 8 etc..)? Wenn ich nämlich mit einem kleinen Team mit nur 12 oder 13 Fahrern zu Beginn spiele, wäre es ja für die Planung wichtig, ob man zwei verschieden...
von Shifty
28.7.2013 - 9:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 35324

Hoffendlich kommt noch ein weiterer Patch, der auf jeden Fall "auch" den Bug beim WM-Strassenrennen im Karrieremodus behebt.

Kann man sowas an Cyanide schreiben, oder wissen die sowas bereits, da der Bug ja als einer der Ersten in diversen Foren genannt wurde?
von Shifty
27.7.2013 - 15:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6676

Wenn ich eine Karriere beginne, werde ich die dann durchgängig im selben Schwierigkeitsgrad spielen und nicht mittendrin wechseln.

Und da ich wohl nur die MZF simulieren werde, gibt es dann auch einheitliche Ergebnisse.
von Shifty
27.7.2013 - 13:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem Mannschaftszeitfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Habe es jetzt einige Male getestet mit "Schnelle Simulation" und es scheint zu funktionieren. Bei den MZF ohne Boaro (dafür einen Bergfahrer mit schwachen ZF-Werten) waren die Ergebnisse fast durchweg schlechter, als mit ihm. Sich über die Kadernominierung Gedanken zu machen lohnt sich som...
von Shifty
27.7.2013 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem Mannschaftszeitfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Wahrscheinlich hast du recht. Spiele die Tour mit Saxo Bank und habe extra Boaro NUR für's MZF mitgenommen. Auf Berg- und Hügeletappen kackt der völlig ab, im MZF bringt er mir aber auch nichts, da man kein realistisches Ergebnis im 3D hinbekommt. Warum soll ich dann also einen Fahrer extra für's MZ...
von Shifty
27.7.2013 - 9:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6676

Könnt ihr kurz erläutern, warum ihr welchen Schwierigkeitsgrad spielt?

Ich schwanke nämlich immer noch zwischen "Normal" und "Schwer", bevor ich eine "richtige" Karriere beginne.

Danke schonmal für Feedbacks.
von Shifty
27.7.2013 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Genau, Danke :D
von Shifty
26.7.2013 - 16:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem Mannschaftszeitfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Problem Mannschaftszeitfahren

Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht einen Experten, der weiß, wie man richtig MZF fährt? Ich versaue mir dadurch jedes Mal die Rundfahrt (TdF). Ich habe schon alles ausprobiert, auch mehrere MZF als Einzeletappe mit den besten Teams und da dann nur die besten Zeitfahrer ausgewählt. Ich bekomme t...
von Shifty
26.7.2013 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Ich habe in meiner "Testkarriere" ein scheinbar super U23-Talent entdeckt und möchte den Fahrer nun von meinem Scout beobachten lassen. Wenn ich dann aber auf den Fahrer klicke und auf "Beobachten" gehe, taucht mein Scout nicht in der wählbaren Liste auf. Und nein, er beobachtet ...
von Shifty
18.7.2013 - 11:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113338

Ab wieviel Kilometern vor dem Ziel kann man auf "Folgen" klicken?

Bei Flachetappen geht es ja ab 18km oder 17km vor dem Ziel, wenn ich mich nicht irre!?
Ab wann geht es bei Bergetappen?