Die Suche ergab 67 Treffer

von FiFi
2.10.2007 - 13:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740505

Nochmal zu den Diskosionen,ob Zabel zu T-Mobile soll oder nicht: Ich finde es ist aus T-Mobile sicht die richtige Entscheidung,aber für Zabel wird es nicht sehr gut sein,da er min. 2 stärkere Sprinter vor sich hat,da sollte man vielleicht an Zabels stelle überlegen nicht zu einem schlechterem Team z...
von FiFi
19.9.2007 - 15:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Du musst ja auch nicht die ganze Zeitangreifen,wenn dein Fahrer sich gut fühlt dann erhöhe den einsatz das bringt es auch.
von FiFi
18.9.2007 - 20:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Suche Editoren
Antworten: 25
Zugriffe: 7395

Doch du musst auf Downloads,dann auch deinen Radsportmanager.
von FiFi
18.9.2007 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spieltheoretische Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Zu 1 hab ich leider kein Ahnung

Zu 2: Es ist beim Zeitfahren und Bergfahren sehr zu empfehlen ein gutes Material zu nehmen.Bei einem Bergzeitfahren solltest du immer die Bergausrüstung nehmen.

Zu 3: Nein,der Zeitfahrwert hat wärend der Etappen keinen einfluss auf den Fahrer.
von FiFi
18.9.2007 - 18:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Suche Editoren
Antworten: 25
Zugriffe: 7395

geh einfach auf www.radsportmanager.de
von FiFi
17.9.2007 - 20:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 128624

Also,ich finde die Formel 1 sehr langweilig.Ich will Crash sehen oder spannende Manöver!!!Ich gucke eh viel lieber DTM
von FiFi
31.8.2007 - 12:02
Forum: Sport allgemein
Thema: Unerfreuliches
Antworten: 352
Zugriffe: 111736

Es kann aber auch sein,dass wir bald nicht nur das Thema "Doping" im Radsport und in der Leichtatletik so doll haben sondern auch im Fußball.Ich mein die Brechen doch nicht alle einfach so zusammen und dann auch noch soviele.
von FiFi
28.8.2007 - 1:12
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport im TV
Antworten: 188
Zugriffe: 87457

Ich finde es bis jetzt auch sehr gelungen.Meiner Meinung nach ist es viel besser,als bei dem anderem Doping bekanntem Sport,dem Radsport.Ich habe zwar kaum noch Zeit mir irgentwas anzugucken,aber was man dann mal sieht ist recht gut.
von FiFi
27.8.2007 - 22:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522972

Luis Herrera hat geschrieben:
matt29 hat geschrieben:Der gemeinte Kanack...-
Gehts noch?! Dämlicher Rassist ... :x
Man kanns auch übertreiben,wenn einer z.b. sagt Kartoffel ,dann wär das ja auch ein Rassitischer ausdruck und es würde jeden Tag, in einem Dorf von 500 Einwohnern 20 Schlägereien geben.
von FiFi
24.8.2007 - 14:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515600

Um nochmal zum Fußball zu kommen
Ich bin erst 14 und hatte schon 5 Zerrungen in der Leiste meine leiste ist angebrochen,das passiert natürlich auch in jedem anderem Sport,aber ich denke Fußball ist da am anfälligsten.
von FiFi
24.8.2007 - 4:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSMPro(Liquigas Frei!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 20036

Ist schon nicht schlecht.Nur ich habe erstens leider keine Zeit um der Liga beizutreten und ich lese da was von BTSV Fan neee dann erst recht nicht!!!!!!
von FiFi
23.8.2007 - 19:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 47926

Ja,nur die das die nach dem ersten Berg keine Kraft mehr haben um da vorne ein ordentliches Tempo zu machen.Also,ich finde Evans hat ein zu schlechtes Team ,er sollte lieber zu einem stärkeren Team gehen und dann kann er auch mal die Tour gewinnen. Aber wir werden es sehen was sie bei der Vuelta rei...
von FiFi
23.8.2007 - 18:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 47926

Was wollen die denn um Evans aufbauen???Die haben doch eh keine Bergfahrer die Evans helfen können,aber es freut mich das dieses mal soviele die Vuelta gewinnen wollen.
von FiFi
21.8.2007 - 14:58
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129735

Naja,was habt ihr denn für erfolge???
von FiFi
21.8.2007 - 0:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 560
Zugriffe: 122246

Oh hab gar nicht geguckt,aber ich gucke eh eigentlich nur im Winter. Frühjahr Radsport und Fußball Sommer Tour de France und Winter und Herbst Wintersport und Fußball. Ich hoffe mal nicht das der Jacobsen wieder weg ist,aber fals dann wirst bestimmt wieder ein anderer aus Norwegen geben,der das Maß ...
von FiFi
21.8.2007 - 0:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129735

Also,Hamburg ist so wie 96,wenn ich mal wieder 96 mit einbringen darf ;).Sie hatten viele Trainer die nur 1Saison was gebracht haben und jetzt einen guten, der meiner Meinung nach auch mal länger was machen kann.Unsere Freunde aus Hamburg sind halt wie wir:D nicht um sonst heist es Hamburg Hannover ...
von FiFi
19.8.2007 - 23:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 61724

Sicher soll es auch diese Rennen geben,aber ich gebe Michelin recht.Ich finde es auch sehr langweilig wie auch die Flachetappen bei Rundfahrten.
von FiFi
19.8.2007 - 19:08
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129735

Ja,das war ja das einemal:D und ich war im Stadion Fanblock:D Naja,bin am we auch da in Bayern....
von FiFi
19.8.2007 - 19:00
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129735

Ich denke kaum das sich der BvB nochmal berappeln wird,sie werden nicht absteigen ,aber gegen den Abstieg spielen. Ihr redet hier über was von HSV lange nicht verloren bla bla bla...guckt ersten Spieltag Hannover hat vor 35Jahren das letzte mal gegen Hamburg verloren und was ist passiert?Sie haben v...
von FiFi
19.8.2007 - 18:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 63392

Ich glaube es wurde mal gesagt er fährt sie bin mir aber nicht sicher...

Ach ja sciby danke für die übersetzung von heuer...
von FiFi
19.8.2007 - 18:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

Also,bei mir klappt das nicht so recht.Ich spiele auf schwer und wenn ich dann auf 1% mache hängen die sich an meinen besten Sprinter