Die Suche ergab 53 Treffer

von valverde_fan
11.8.2015 - 17:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 66594

Hallo Leute, der RSM 2011 war mein letzter, nach der Tour musste ich mir aber einfach den aktuellen kaufen. Soweit funktionert alles wunderbar, allerdings finde ich keine Funktion für eine vertikale Synchronisation/ FPS-Begrenzung. Gibt es so etwas? Wenn nicht, gibt es andere Methoden? Danke für eur...
von valverde_fan
4.8.2010 - 16:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wie kann man die Lieblingsrennen der Fahrer bearbeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

unter DYN cyclist gibt es ein spalte gene_ilist fkl Dfavorite_races

da musst du die einzelnen Nummern der Rennen einfügen. Die Nummern findest du in STA_race

achso... mit hannes converter nachgeschaut
von valverde_fan
4.8.2010 - 15:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wieso jetzt so langsam!?
Antworten: 33
Zugriffe: 9468

und was kann man dann dagegen machen? weil die fahrer warten bei mir auf die hinter ihnen fahrenden. nur bei einem angriff werden sie dann schneller
von valverde_fan
4.8.2010 - 14:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wieso jetzt so langsam!?
Antworten: 33
Zugriffe: 9468

Wenn die langsamer werden, geht da der puls wieder runter? wenn ja, probier mal anzugreifen. dann müsste die geschwindigkeit wieder höher werden. ich brauch auch immer einen abstand von ca. 1:30 bis 2:00 dann müssten sie nich mehr warten. dann geht auch ganz normal kurze führungsarbeit und ohne anwe...
von valverde_fan
13.7.2010 - 20:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

kann ich irgendwo an der Karenzzeit rumschrauben. Mir kommen entschieden zu viele Fahrer ins Ziel. Nach über einer Stunde sollte auch mal jemand rausgeschmissen werden.
von valverde_fan
11.7.2010 - 13:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

ob viele Fahrer aussortiet werden am Berg wenn man gas gibt.
Also wenn man richtig in die Pedale treten lässt, können schon schwächere Fahrer aussortiert werden, aber es is kaum möglich nur durch Tempoarbeit nur noch die Favoriten am Ende übrig zu haben. Also eher unselektiv.
von valverde_fan
1.7.2010 - 21:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

das geht doch...ich vermute, dass Andy und auch Frank nicht als Wasserträger eingestellt sind, wenn doch, dann liegt das daran. Du kannst also, wenn du den Wasserträger auswählst (also einmal in die Zeile klicken) auch den auswählen für den er arbeiten soll.Da steht da Wassertäger für F.Schleck oder...
von valverde_fan
28.6.2010 - 22:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

naja ich greif 9 km vor dem Ziel an und Punkt nutz ich nur wenn ich einen Fahrer hab...wenn ich das mit beiden Fahrern machen würde, würden sie ja nebeneinander fahren statt mal der eine vorn mal der andere...
wann würdest du angreifen und wie fährst du dann?
von valverde_fan
28.6.2010 - 22:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

Ich hab ein Problem am Berg. Ich greife am entscheidenden Anstieg mit Vinokourov und Contador an, setze mich ein paar Meter ab und lass beide Führungsarbeit mit 70-75% machen. Sollen quasi als Gruppe Vorsprung herausfahren. (über die Sinnhaftigkeit sollte eigentlich nicht diskutiert werden) Kurz dar...
von valverde_fan
28.6.2010 - 19:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bug im Gamecenter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2778

doch. summa summarum kannst du eine weitere Distanz angreifend zurücklegen oder bist weniger erschöpft
von valverde_fan
28.6.2010 - 17:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

sry für off-topic beitrag:

bei Assassin´s Creed 2 für Xbox und PS3 wurde das auch so praktiziert, 2 Missionen vor Release rausgenommen, die extra gekauft werden mussten. frechheit find ich...aber zum glück auf der PC Version alles normal
von valverde_fan
28.6.2010 - 17:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bug im Gamecenter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2778

Wahrscheinlich damit der Herzfrequenz nicht über 181 geht, weil der fahrer da schneller seinen roten Balken verliert.
von valverde_fan
28.6.2010 - 15:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrergesichter
Antworten: 36
Zugriffe: 9599

Ciolek 4 Win hat geschrieben:
valverde_fan hat geschrieben:es gehn auch die vom letzten jahr?
Ich denke schon.
du denkst richtig. alles funktioniet ohne probleme
danke
von valverde_fan
28.6.2010 - 14:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrergesichter
Antworten: 36
Zugriffe: 9599

es gehn auch die vom letzten jahr?
von valverde_fan
28.6.2010 - 12:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrergesichter
Antworten: 36
Zugriffe: 9599

Würde mich sehr über die Gesichter von Contador, Evans, den Schleckbrüdern und Armstrong freuen.

schonmal im vorraus danke für die Anstrengung
von valverde_fan
27.6.2010 - 0:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

Hallo ist noch jemandem aufgefallen, dass im Modus, in dem man einzelne Etappen auswählen kann, oder bei Klassikern der gewählte Kapitän immer eine Tagesform von +5 hat? das war bei mir bei Gilbert, Contador und Luis Leon Sanchez der Fall, vorher hab ich nicht drauf geachtet. Ich spiel auf der Schwi...
von valverde_fan
12.7.2009 - 20:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314532

hallo
ich will gerade mit einem Freund Online zocken. Aber nur zu zweit
Kann mir das mal jemand idiotensicher erklären.
Unser Problem ist das eine Fehlermeldung kommt, dass keine 2. Instanz des Spiels zu starten geht, weil schon eine läuft.
Brauchen zum Online Spiel beide die DVD?
von valverde_fan
5.7.2008 - 13:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99232

@downunder:
probier mal das im savegame zu ändern...da geht´s
von valverde_fan
26.6.2008 - 14:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452090

zizou hat geschrieben:Was bedeutet Grafikoptionen erzwingen?
das der rechner alles versucht um die grafikeinstellungen anzuzeigen...nicht zu empfehlen
von valverde_fan
25.6.2008 - 18:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452090

hab ich ausprobiert...zumindest beim RSM 07 ging das nicht es blieb bei einer geschwindigkeit stehen...ich glaube bei ungefähr 80km/h war schluss...ich hab mir auch eine etappe bauen lassen mit gefälle 20+% half alles nichts Die werte über 85 zu schrauben ist gefährlich... ich habs nicht hingekriegt...
von valverde_fan
25.6.2008 - 17:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452090

ist es möglich einen patch zu erstellen, indem die Fahrer normale geschwindigkeiten fahren,
dass zum beispiel beim Sprint 70km/h erreicht werden oder die Fahrer die Berge auch mal mit 100+km/h hinabdüsen,
weil das wäre doch realistischer