Die Suche ergab 246 Treffer

von Vino + Klödi
21.7.2012 - 16:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bester Radsport Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 8671

Der 2006er ganz knapp vor dem 2011er.
von Vino + Klödi
19.7.2012 - 22:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 131247

Super DB - Klasse Arbeit. Macht wieder richtig Spaß zu spielen :) :)
von Vino + Klödi
3.7.2012 - 16:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101908

Rojas musste auch aufgeben. Scheint ein sturzreicher Tag zu sein, was man dem Liveticker entnehmen kann.
von Vino + Klödi
20.7.2011 - 21:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98801

In der Plakker-DB hat er nen Bergwert von 75 und das Limit ist ebenfalls bei 75. Fällt auch recht schnell zurück wenn es am Berg richtig zur Sache geht.
von Vino + Klödi
20.7.2011 - 1:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

... so, zum nächsten unerfreulichen thema: ich habe irgendwas von einem toten mechaniker gehört, weiß wer da was genaueres? kam im radio, hab aber auf die schnelle sonst nichts finden können, doch eine falschmeldung? ... Der Onkel (und Techniker bei Quickstep) von Jerome Pineau leider ist am Morgen...
von Vino + Klödi
18.7.2011 - 16:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98801

.... also ich lasse evans von 3 bis 4 fahrern beschützen ... Wie machst du das denn? Ich kann immer nur mit einem Fahrer einen anderen beschützen Ansonsten würde ich versuchen nicht jede Attacke zu kontern, sondern auf "Punkt" und ca. 75% fahren. Evans kann am Berg zu schlecht beschleunig...
von Vino + Klödi
16.7.2011 - 17:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Voeckler richtig stark, wenn er seine Form halten kann und nicht zu sehr überdreht kann er die große Überraschung der Tour werden.

Versteht jemand was die bei Leopard da machen? Erst alle Helfer verheizen und dann kommt nix bei raus.
von Vino + Klödi
16.7.2011 - 15:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

8O Können die nicht mal die Stürze sein lassen?
Zum Glück gut gegangen bei Voigt.

Voigt zum 2. Jetzt ist der Wurm drin.
von Vino + Klödi
15.7.2011 - 16:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Jepp, aber war ja im Grunde vorher klar, das heute nichts groß passiert bei den Favoriten. 35 Km vom letzten Berg bis ins Ziel ist einfach zu weit.

Da knallt Hushovd aber richtig den Berg runter. Das dürfte wohl sein Etappensieg werden.
von Vino + Klödi
15.7.2011 - 16:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Hmm, eine große Gruppe geht gleich in die Abfahrt. Hoffe diesmal kommen alle ohne Sturz unten an.
Ob Hushovd noch nach ganz vorne kommnt?
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 17:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Voeckler sehr stark, erinnert an 2004 als er das Gelbe auch lange hat verteidigen können. Würde ihm gönnen, das er noch weiterhin vorne dran bleiben kann. Contador schwächer als erwartet, zumindest erstmal am ersten Tag in den Bergen. Die Schlecks mit guter Ausgangsposition aber ob die 2 das auch nu...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 17:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Und sogar schon 4 Km vor dem Ziel... erstaunlich früh...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 16:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Das Voigt was drauf hat sah man ja auch viele Jahre zuvor schon. Nicht umsonst wollten die Schlecks ihn dabei haben bei Leopard. So wie er das Feld zerfahren kann, so wie er sich auch selbst zerreißen kann, kann das wohl von den Edelhelfern kaum ein anderer. Wäre klasse wenn er auch selbst mal wiede...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Sicherlich kann man das so und so drehen. Das schöne dabei ist doch, dass man nie genau sagen kann, was wäre wenn... Ob Martin die Top10 ohne Arbei im flachen erreichen könnte? Bei guter Form und natürlich entsprechendem Glück würde ich sagen ja, ist durchaus möglich. Beweisen kann ichs natürlich ni...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 16:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Voigt zuerlegt das Feld. Klasse was der "alte Mann" da noch leisten kann. Denke auch das T. Martin die Top10 erreichen könnte. Allerdings nicht wenn er im Flachen für die Sprinter jedentag arbeiten muss. Und das sollte er ja auch nicht. Zumindest hat Aldag das, meine ich war das, doch vor ...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 15:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

So viel Kraft wird das nicht gewesen sein, ging ja bergab. Aber die Schmerzen dürften nicht geringer sein, im Gegenteil. Erst der Rücken jetzt auch noch die Schulter. Späteren Angriffen wird er so wohl nicht mitgehen können. Velits hinter dem Feld durch einen weiteren Radwechsel. Denke er ist damit ...
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 15:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Warum eine Schande? Vielleicht hat er ja selber gewollt das keiner zurück fällt? So weit war er ja nicht zurück. Und wechseln? Hmm glaube nicht das Klöden ein Wechsel hilft, zumal er 1. nicht jünger wird und er 2. ein Team bräuchte in dem er auch entsprechende Hilfe am Berg bekommen könnte.
von Vino + Klödi
14.7.2011 - 15:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

Gibts denn keine Etappe ohne Sturz? Eieiei
Erst Thomas vorne zum Glück noch vor den Abhang liegen geblieben
und jetzt im Hauptfeld Klöden drin verwickelt und auch einer von Euskatel blieb da erstmal liegen.
von Vino + Klödi
10.7.2011 - 16:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

WTF???? Sofort anhalten lassen und den Führerschein entziehen und wegsperren!!
Hoffentlich ist dem Niederländer nichts schlimmes passiert!

zum Glück kann Hoogerland weiterfahren. Trotzdem: sowas darf einfach nicht passieren. Lieber in den Baum fahren als sowas... unfassbar
von Vino + Klödi
10.7.2011 - 15:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419405

8O 8O Wie viele stürze passieren dieses Jahr noch?
Mein Gott das gibts ja gar nicht mehr...


Edit: Vino raus, vdB wohl auch raus...

Das Jahr der schweren Stürze... so langsam ist wirklich mal gut damit, so macht der Radsport keinen Spaß.
von Vino + Klödi
8.7.2011 - 0:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59666

Mir ist etwas sehr komisches passiert: Habe meine 2. Saison mit nem eigenen Team abgeschlossen, mit gut 2 Millionen Budget im Jahr. Als neuen Sponsor hab ich folgendes bekommen 8O 8O 8O http://img18.imageshack.us/img18/8328/zuvielgeld.png Uploaded with ImageShack.us Spiele auf normal mit Jan's Realn...