Die Suche ergab 642 Treffer

von fabi_wegmann
30.8.2012 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Historische Trikots
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

Historische Trikots

Ich erstelle einfach mal dieses Thema, weil wir so einen bisher noch gar nicht hatten. Es gibt zahlreiche historische Trikots, zB PCM.daily offizielles französisches Forum Da der RSM 2012 ein leicht anderes Trikotformat verwendet, kann man zwar alle Trikots (ab RSM 2007) benutzen, allerdings sehen s...
von fabi_wegmann
17.8.2012 - 19:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Ein bisschen Englisch beherrsche ich, vielen dank!

hat geklappt, auch wenn jetzt der Giro nicht mehr angezeigt wird, aber das war ja vorher schon klar.

Immerhin geht meine Karriere weiter
von fabi_wegmann
17.8.2012 - 16:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Ehm.. wenn ich das 3D- Spiel lade, kommt eine typische Windows Fehlermeldung "Programm reagiert nicht mehr" Wenn ich simuliere, dann stürzt das Spiel einfach ab und es öffnet sich dieser Cyanide Crash Reporter An der Etappe kann es eigentlich nicht liegen, weil ich den Giro so im Etappenre...
von fabi_wegmann
17.8.2012 - 13:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Ich hab schon wieder n Problem: Ich hab jetzt tatsächlich mal ne Karriere angefangen und bei der 1. Etappe des Giros stürzt das Spiel ab. ich benutze die PCM- Daily DB (die ist ja eigentlich für den 1.2.0.0 Patch, aber ich habe 1.3.0.0 drauf) könnte es daran liegen? ich hab schon geguckt, im CM_Stag...
von fabi_wegmann
16.8.2012 - 15:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147179

Hey ich hab das Thüringer Energie Team durch ein Gerolsteiner Team ersetzt (also Trikots, Equipment und Sponsorname) und noch 2-3 Transfers getätigt und hab dann eine Karriere in der Continental Tour angefangen. Was sind die Kriterien zum aufsteigen in die Pro Tour, so dass ich auch an der TdF o.ä. ...
von fabi_wegmann
16.8.2012 - 11:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Was bedeutet der Eintrag gene_ilist_bonus_fitness unter DYN_cyclist? Das sind 10 Einträge (Stehen die für Januar bis Oktober? - weil Nov/Dez eh keine Rennen stattfinden?) sind diese Einträge nur wichtig für Einzelrennen/ Etappenrennen oder auch Karriere? (z.B. gute Fitness für TdF, bräuchte ich dann...
von fabi_wegmann
14.8.2012 - 17:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2007, vierte Saison - diverse Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Also ich kann dir jetzt nur eine Frage beantworten, weil ich nie den Managermodus spiele, aber die Fähigkeit KMP gibt an, wie oft ein Fahrer versucht auszureißen. Da du deine Fahrer ja selber steuerst, ist dieser Wert nur für die Gegner relevant Beispiel: Ein Jens Voigt oder ein Thomas Voeckler mit ...
von fabi_wegmann
7.8.2012 - 19:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

Ich hab ein eigenes Team mit eigenem Equipment erstellt und wollte jetzt mit dem Editor das Equipment zuweisen (ich benutze die PCM Daily) Jetzt verwirrt mich ein bisschen, dass alle Teams bei "fkIDequipment_marques_...roue /...cadre /...helmet" immer die gleiche ID steht (z.B. bei AG2R üb...
von fabi_wegmann
7.8.2012 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2012 oder 2011 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 3820

Ich hatte zwar auch den 2008er und den 2010er Hab mir dann auch den 2011er zugelegt.. und ich spiele ihn auch mit der PCM Daily Es gibt auch noch aktuelle Werte, die nach der Tour angepasst wurden. Also eigentlich eine top- aktuelle DB Zusammengefasst: Der 11er macht im Moment auf jeden Fall Spaß Ic...
von fabi_wegmann
2.8.2012 - 1:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

Achso... also wenn Etappe X in 2011 eine Flachetappe ist und in 2012 eine Bergetappe muss ich das auch in der DB ändern?
von fabi_wegmann
2.8.2012 - 0:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

So.. ich spiele dauernd Etappenrennen und mittlerweile kenn ich die TdF in- und auswendig. Ich hab die PCM Daily DB installiert, da sind doch diese Variants (?) dabei Kann ich dann im Modus Etappenrennen verschiedene Tour- Profile benutzen oder muss ich im CM_ Stages Ordner irgendwelche Dateien erse...
von fabi_wegmann
1.8.2012 - 12:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Also während der Installation kommt keine Fehlermeldung Die Karriere hab ich jetzt bis zum Giro gespielt, bisher gabs keine Probleme - also kanns ja auch nicht an der Tour Down Under liegen. Und das Spiel schmiert ja schon ab, bevor ich überhaupt ein Etappenrennen auswählen kann. Heißt das, ich muss...
von fabi_wegmann
30.7.2012 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Hm.. ja ich hab jetzt mehrere male das Spiel neu installiert und immer einen anderen Patch benutzt, aber immer passiert das gleiche. Also entweder muss eine Datei defekt sein oder ein kleiner Kratzer auf der DVD den ich noch nicht entdeckt habe. Naja, sehr schade, aber ich glaube da kann man nichts ...
von fabi_wegmann
30.7.2012 - 13:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Ja, das wüsste ich auch gerne. Wenn ich es versuche komme ich bis zu dem Punkt, an dem steht: "Warte auf Verbindung" Und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dieses Cyanide- Absturz- Programm öffnet sich. Also bei allen anderen Spielmodi steht auch "Warte auf Verbindung" abe...
von fabi_wegmann
30.7.2012 - 11:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Hey ich hab mir jetzt auch den RSM12 zugelegt gefällt mir soweit eigentlich auch richtig gut, nur ich kann leider keine Etappenrennen spielen. Alles andere geht - Karriere, Klassiker, Bahn, ... Nur das mit den Etappenrennen will nicht wirklich klappen (und das ist der Spielmodus den ich meistens spi...
von fabi_wegmann
29.7.2012 - 10:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Hey weiß jemand ob der Cylcist Viewer auch ohne das komplette Spiel installiert? Weil ich hab nur den 11er RSM und ich hab gehört der Cyclist Viewer beim 12er ist viel besser. Ist es sonst m(auch rein rechtlich) möglich, die 12er- Datei zu uppen oder würde das nicht funktionieren? (oder ist es sogar...
von fabi_wegmann
26.7.2012 - 12:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

man kann einem Team ja spezielle Handschue, Trinkflaschen etc. erstellen. Geht das auch mit Brillen? weiß jemand wie die Datei dann heißen muss? (evtl. als Beispiel: sky_lunette.tga oder sowas) oder kann ich nur die Standard- Dateien verändern? Edit: ich hab schon ne Lösung, einfach im Editor neue B...
von fabi_wegmann
21.7.2012 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151644

Hat jemand die Blender- Files für das Erstellen von Mini Trikots? oder weiß wo ich sowas finden kann? auf PCM- daily habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden und da sich mein Französisch in Grenzen hält, kann ich leider auch nicht auf der offiziellen Seite schauen Wäre nett wenn mir jem...
von fabi_wegmann
19.7.2012 - 22:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Hey, würdet ihr mir empfehlen das Vorgänger- Modell zu bestellen oder lieber das neuere oder lieber gar nichts? :lol: Also, ich finds schon irgendwie cool, einen Fahrer selber zu steuern, das sieht auf Youtube richtig klasse aus. Nur wenn sich von 2011 zu 2012 nichts verbessert hat, dann würde ich l...
von fabi_wegmann
19.7.2012 - 16:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

Hallo, ich bin ein bisschen frustriert: ich spiele mit der PCM Daily DB die aktuelle Tour mit Sky nach und habe im Editor vorher noch Wiggings 80 Bergpunkte statt 79 gegeben. Jetzt hab ich auf einer Bergetappe das Feld halbewegs auseinander gefahren und war dann mit Froome ca 2.00min vor dem Feld, d...
von fabi_wegmann
16.7.2012 - 22:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460638

Ich hab auch ein T- Mobile Team erstellt.
Hast du Interesse an passenden Rahmen/ Helmen und was sonst noch dazugehört?
dann würde ich das uploaden!