Die Suche ergab 362 Treffer

von eeyor
9.8.2011 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Es hängt auch sehr stark von der DB ab die du spielst. Also die Plakker ist mit abstand am schwersten zu spielen, da werte eng beieinander sind.
von eeyor
7.8.2011 - 17:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

eeyor hat geschrieben:Weiß jemand wo man in der DB den effekt der form -5 bis +5 einstellen kann? MMn ist dieser nämlich zu klein un d eine -5 form sollte stärker abschwächen.
Danke schonmal für die Hilfe
von eeyor
4.8.2011 - 13:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

alt + tab klappt bei mir zum minimieren
eeyor hat geschrieben:Weiß jemand wo man in der DB den effekt der form -5 bis +5 einstellen kann? MMn ist dieser nämlich zu klein un d eine -5 form sollte stärker abschwächen.
Danke schonmal für die Hilfe
jemand eine idee? :)
von eeyor
1.8.2011 - 15:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

Weiß jemand wo man in der DB den effekt der form -5 bis +5 einstellen kann? MMn ist dieser nämlich zu klein un d eine -5 form sollte stärker abschwächen.
Danke schonmal für die Hilfe
von eeyor
30.7.2011 - 17:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Plakkers Realname DB
Antworten: 31
Zugriffe: 11385

WH96 hat geschrieben:Werte sind von plakker und daran will ich auch nichts ändern
naja aber zB ein jeannesson müsste schon angepasst werden nach dieser tour (hat 55 in klettern)
Aber ist gut so! Nen paar kleinigkeiten kann man später immernoch machen
von eeyor
30.7.2011 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Plakkers Realname DB
Antworten: 31
Zugriffe: 11385

wh96, das wäre wirklich unglaublich gut :D
hast du auch wertänderungen gemacht oder ist sie noch im originalzustand?
von eeyor
30.7.2011 - 9:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Plakkers Realname DB
Antworten: 31
Zugriffe: 11385

Gibt es eigentlich schon ein update der DB? Würde ja gerne selber gucken, aber meine Aktivierung fürs Plakker Forum ist noch nicht vollzogen :D

Danke schonmal für die info!
von eeyor
28.7.2011 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

Wo krieg ich den die Plakker DB her und warum sticht sie heraus? Wenn was für die Plakker zur Zeit spricht dann die Werte. Sie bringen sehr realistische Ergebnisse in den Rennen. Aber bei DBs ist es wie bei sovielen Dingen im Leben, es kommt auf die persönliche Präferenz an. Willst du jetzt eine wi...
von eeyor
28.7.2011 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

Die Daily DB fügt viel schnickschnack hinzu und ist grundsätzlich eine gute DB.
Ich persönlich spiele mit der Plakker Realname mit ein paar anpassungen nach der TDF. Für mich einfach die beste DB von den Ergebnissen her.
von eeyor
27.7.2011 - 22:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Startlisten

Hallo ihrs, ich habe ein paar startlisten gemacht und zusammengefügt zu einem Pack! Es sind viele Etappenrennen dabei, Dauphine, Romandie, Wallonie, Swiss, etc. Einfach im Dokumente Ordner / Users / Name / Import hinkopieren. Die Startlisten wurden getestet unter Plakker, PCM France etc. http://www....
von eeyor
27.7.2011 - 9:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Hehe Paris Nizza ist ein gutes Stichwort. Habe mit HTC gespielt um mal zu schauen ob die wirklich mit Martin zu gewinnen ist auf Schwer. Also hab ich mich dran gesetzt und die ersten Etappen ganz okay mitgehalten und auf die Favoriten 40 Sekunden Rückstand gehabt vor dem Zeitfahren. Hier konnte Mart...
von eeyor
27.7.2011 - 9:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

Im AAR Unterforum
von eeyor
25.7.2011 - 20:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

ich habe mal ne ganz blöde frage, ich habe gesehen das man mit dem Fast Editor Startlisten erstellen kann. Nu habe ich mal eine für die Dauphine gemacht, aber wenn ich die spielen möchte bekomme ich keine Info das eine xml datei da ist... Muss man beim abspeichern irgend was beachten? DB öffnen -->...
von eeyor
25.7.2011 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen konvertieren
Antworten: 71
Zugriffe: 13468

Palpatine hat geschrieben:Vermutlich seid ihr alle übergewichtige Typen.Wie kann man nur Bratwürste verzehren. Große Radsport-Kenner,ich lache mich gleich tot.

Wampe und Telekom-Trikot,das seid ihr.
Merke: Schulbildung ist keine Krankheit!
von eeyor
25.7.2011 - 16:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

PlayMeister hat geschrieben:wenn ich die drei einzelne Packete runtergeladen habe, muss ich dann danach noch den Spanien Fix runterladen?
Ja, musst du :D
von eeyor
25.7.2011 - 15:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Also habe mir jetzt mal die DB angeschaut und werde mal kurz meinen Senf zu den Stats geben. Grundsätzlich ist alles okay und die werte machen soweit Sinn, was ich aber finde, ist dass sie sehr Eindimensional sind. Nehmen wir zum Beispiel Evans Zeitfahrwert. 80 ist mMn zu hoch. 77 würde mit den rich...
von eeyor
24.7.2011 - 21:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version#Beta-Version

Es ist halt eine beta und die benutzung ist nicht frei von fehlern :) damit muss man halt leben.
von eeyor
22.7.2011 - 14:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460442

form muss in irgendner art mit drin sein, denn die favos wechseln auch bei einzelrennen (also wenn du 2 mal luz ardiden fährst hast du änderungen zumindest bei den 1stern favs
von eeyor
21.7.2011 - 11:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Komisch, also bei mir sind spätestens nach dem Plateau D'Baille, 50 Fahrer aus der Karrenz gefallen, darunter die meisten Sprinter (Greipel, Farrar, Cav, usw.)
von eeyor
21.7.2011 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Hab gerade mit Leopard meine erste Tour zu Ende gespielt und hatte schon lange nciht mehr so viel Spaß. Es war bis zum Ende extrem eng aber ich konnte dank eines überragenden Zeitfahrens (Platz 7 mit Andy) Contador und Evans auf die Plätze 2 und 3 verweisen. übrigens ist Freire als einziger Sprinte...
von eeyor
15.7.2011 - 10:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

ich persönlich bin noch recht unentschlossen was die PPDB angeht. Erstens finde ich einige Fahrerwerte fragwürdig, bzw. wurden meiner Meinung nach einige Fahrer zu stark eingeschätzt aufgrund ihrer früheren Leistungen. Vorallem die alternde Garde der spanischen und italienischen Bergziegen wurde me...