Die Suche ergab 41 Treffer

von Frisius
17.7.2017 - 14:16
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Pfad Datenbanken Steam
Antworten: 3
Zugriffe: 8867

ja, Danke :-)
von Frisius
17.7.2017 - 13:48
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Pfad Datenbanken Steam
Antworten: 3
Zugriffe: 8867

Pfad Datenbanken Steam

Ich würde gern die Datenbank nach meine Geschmack editieren, finde aber leider in meiner Steam-Version nicht den richtigen Pfad.
Kann jemand helfen?
von Frisius
3.8.2013 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugs?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5505

Also mit dem 13. Gehalt statt Prämien kann ich grad so leben, die Wasserträgerverwaltung wird hoffentlich noch gepatcht.

Ist es bei Euch in der Fahrer- bzw. Fitnessplanung auch so, dass der Button "Zurücksetzen" nicht funktioniert?
von Frisius
2.8.2013 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugs?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5505

Bugs?!

Ich habe das Spiel jetzt auch angespielt (Karriere - Tour Down Under abgeschlossen) und habe zwei Dinge festgestellt: 1.) Es werden keine Rennprämien für Etappensiege o.ä. gutgeschrieben 2.) Wenn ich bei der schnellen Simu die Fahrerrollen (z.B. vom Wasserträger zum Sprinter) verändere, kann ich den...
von Frisius
8.8.2011 - 11:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460823

PCMdailyExpansionPackV1

(Eigene Dokumente - Pro CyclingManager 2011 - Databases)
von Frisius
6.8.2011 - 10:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460823

Wenn Du auf schwer spielst, könnte es sein, dass Dein Gehaltsbudget für die erste Saison schon ausgeschöpft ist.
von Frisius
6.8.2011 - 9:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Wer sagt denn, dass andere DB's nicht auch Bugs aufweisen. Bei der PCM-Daily fallen sie halt sehr schnell auf, weil viele User sie testen. Und das ist doch auch ein Vorteil. Ich bin jedenfalls begeistert davon, wie schnell diese Bugs i. d. R. behoben werden und wieviel Mühe die Ersteller in dieses k...
von Frisius
26.7.2011 - 15:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82590

Ist es normal, dass ab der "Sprintphase" (18 km vor Ziel) Fahrer abreißen? Hab da meine 9 Fahrer, davon von mir aus 2 Sprinter und ein 1 Gesamtklassementfahrer, und achte auf 4-5 Fahrer am Schluss nicht mehr, weil sie eh nichts zu melden haben. Sie fahrern brav im Peloton mit und am Ende ...
von Frisius
25.7.2011 - 21:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

.. und mich auch!
von Frisius
15.7.2011 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460823

Ich fahre Grand Tours, Klassiker und die "Zielrennen" selbst, manchmal auch reizvolle Bergetappen bei anderen Rennen.
von Frisius
29.6.2011 - 22:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's DB
Antworten: 33
Zugriffe: 13085

Sobald ich die DB verwende und im Einzelspielermodus die Option "Karriere" im Einzelspielermodus anklicke, hängt sich das Spiel auf. :frown:
von Frisius
4.8.2009 - 16:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28893

Der Planer ist super - erleichtert die Arbeit ungemein. Zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen: Die Trainingspläne werden im Spiel zwar geladen, teilweise aber nicht umgesetzt, weil sie angeblich ungültig sind. Sie scheinen gegen irgenwelche Regeln zu verstossen (vor Stufe 5 drei Wochen Stufe 4 etc...
von Frisius
19.7.2009 - 15:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58972

Danke schön!
von Frisius
19.7.2009 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58972

Ich hätte auch gerne ein Minishirt - mag mir jemand helfen?


Bild
von Frisius
28.7.2008 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: ZeitfahrEinsatzWerte
Antworten: 50
Zugriffe: 15151

Deutsche Zeitfahrmeisterschaft: 61%
von Frisius
24.7.2008 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 85
Zugriffe: 24756

Wenn Dein Anfahrer im Feld untergeht, ist die Kraft aufgebraucht. Du solltest hinter dem ersten Anfahrer einen zweiten (guter Ebenenfahrer) stellen, dan den 1. Sprinter und dann den zweiten Sprinter (Hauptsprinter). Und nicht zu früh mit 99% fahren, ich mache das erst so bei 11km. Bei ca. 7km kommt ...
von Frisius
21.7.2008 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriere: Welche Rennen und welche Fahrer?
Antworten: 52
Zugriffe: 11930

Ich fahre die anderen Rennen (C1, T1, CHC, THC) nur, um meine Fahrer nach einigen Tagen Pause wieder auf eine gute Rennfitness für die Pro-Tour Rennen zu bringen.
von Frisius
15.7.2008 - 20:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67818

Kann man die alte Karriere damit fortsetzen?
von Frisius
15.7.2008 - 19:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67818

Kann man die alte Karriere damit fortsetzen?
von Frisius
13.7.2008 - 22:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452088

Werden eigentlich die Routen der Pro-Tour-Rundfahrten wie beim 2006er nach jeder Saison neu erstellt oder bleibt es immer bei denselben Etappen?
von Frisius
11.7.2008 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282971

Brookl1n hat geschrieben:Frisius

Bild

Bitteschön, zur späten Nacht, der Brookl1n hat Dir wad mitgebracht. Nu aber pennen.
Mann Mann - ich hab's jetzt ein paar Etappen im Spiel bewundert. Das ist sowas von super!

Nochmals vielen Dank, Brokl1n - finde ich total Klasse!