Die Suche ergab 132 Treffer

von opd
27.7.2010 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 78110

Entscheidend ist doch capital_f_prologue und da sind bei mir während der Saison sehr wohl Werte drin, scheint also durch Training zu steigen.
von opd
19.7.2010 - 18:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216879

Niemand erwartet, dass man wirklich auf Schleck wartet. Aber genau diesen Moment zur eigenen Attacke zu nutzen ist in meinen Augen höchstgradig unsportlich.
von opd
17.7.2010 - 11:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267143

Naja, aber wenn doch in der DB steht, dass dort Aufwertungstag ist, dann sollte doch auch was passieren. Rein von der Aufwertungsmechanik her.
von opd
17.7.2010 - 11:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267143

Sorry, Doppelpost.
von opd
17.7.2010 - 10:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267143

Die Werte muss man selbst im Auge haben. Ich habe mal mit dem Converter nachgeschaut, wann der nächste Aufwertungstag ansteht. Das waren bei Kreuziger beispielsweise 2 Tage, also habe ich die Werte notiert und 3 Tage weitergespielt. Und siehe da, nichts hat sich an den Werten geändert. In der Datenb...
von opd
16.7.2010 - 20:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95911

Also Trikots, Fotos, Texturen und das ganze Beiwerk klappen bei mir mit dem Beta Patch NICHT, dann stürzt es sofort ab. Bei den Werten ist mir aufgefallen, dass überhaupt keine Grenzwerte für die Eigenschaften eingetragen sind (überall Null). Was hat das für Auswirkungen? Das sich die Fahrer überhau...
von opd
24.7.2009 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92668

Ja, hat er.
Ist also praktisch ein Cancellara in jünger. :D
von opd
8.7.2009 - 17:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312641

Kann mir jemand erklären, warum die Sprintteams die Lücke nicht zugefahren haben? Immerhin hatten die Außreißer 30 km vor dem Ziel kaum noch Vorsprung. Konnten die nach dem Mannschaftszeitfahren einfach nicht mehr?
von opd
7.7.2009 - 18:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312641

Also hätte er nur die Möglichkeit, durch eine Attacke Zeit zu gewinnen, und das wird nicht eintreten.
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :lol:
von opd
7.7.2009 - 11:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312641

Und? Ist Columbia Telekom? Nein!
Nein, natürlich nicht. Aber hätte man damals auf ihn gebaut würde er vermutlich jetzt für Columbia fahren. Aber das ist ja sowieso nur spekulativ, also lassen wir das.
von opd
7.7.2009 - 0:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312641

Würde den Australier nächstes Jahr gerne bei Columbia sehen. Dann hätten die endlich den Klassementfahrer der die Tour gewinnen kann und Evans die Mannschaft die er braucht!
Evans war doch früher bei Telekom, da hat man scheinbar nicht so auf ihn gebaut.
von opd
5.7.2009 - 23:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63140

Da helfen wohl nur Converter und Editor, die man eigentlich zum Spiel dazurechnen muss. Vernünftiges Managment ist ohne diese nämlich kaum möglich.
von opd
12.6.2009 - 12:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132172

Eines der schlechtesten Spiele, die ich bislang gespielt habe. Die Tour de France habe ich durchsimuliert. Cancellara, der aufs grüne Trikto fahren sollte laut Anweisung ist 2. geworden, mit 18 Minuten Vorsprung vor dem 3. (Cunego). Dann habe ich die Etappe Pau-Hautacam im 3D Modus selber gespielt. ...
von opd
14.7.2008 - 23:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235184

Und er ist bis jetzt der besste Helfer für Kirchen.
Wer sollte es denn auch sonst sein? Columbia hat einfach Pech, dass Rogers und Gerdemann verletzt bzw. nicht fit sind.
von opd
14.7.2008 - 20:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40698

Attacken bringen kaum etwas, gleichmäßiges Tempo ist da ratsamer.
Wenn bessere Kletterer als Rogers einen schlechten Tag haben ist es aber durchaus möglich, sie mit Rogers zu schlagen.
von opd
13.7.2008 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Meine schönsten Erfolge
Antworten: 171
Zugriffe: 40403

Ich habe gerade mit Boonen die Flandernrundfahrt gewonnen und mit den Schleck Brüdern einen La Fleche Wallone Doppelsieg eingefahren. Eigentlich keine große Leistung, aber irgendwie habe ich bisher die Klassiker immer umkurvt (bzw. simuliert ;)). Jetzt habe ich sie mal gespielt und siehe da, es klap...
von opd
13.7.2008 - 13:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training/Formaufbau
Antworten: 153
Zugriffe: 45741

@ cauchy47: Wann sich ein Fahrer entwickelt kannst du an der Spalte gene_i_day_progression in der Datenbank DNY_cyclist ablesen (mit dem Hannes Converter).
Wenn da zB eine 38 steht, heißt das, dass der Fahrer in 38 Tagen besser wird.
von opd
6.7.2008 - 11:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56278

stört mich extrem, dass man im moment immer nur den abstand vom ausgewählten fahrer zur nächsten vorder- und hintergruppe sieht.. wär einfach ne feine sache wenn ich ausm peloton sehen könnte welchen abstand ich zu E2 habe, obwohl noch ne E3 und E4 dazwischen ist.. Das geht doch bereits seit Jahren...
von opd
3.7.2008 - 23:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 102
Zugriffe: 24131

Ach so, du meinst die Fahrer allgemein, ich dachte die in deinem Team.
Nein, bei mir waren auch nur alte Fahrer zu bekommen, ich habe mir dann Zabel und Petacci geholt. Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass keine besseren dabei waren. ;)
von opd
3.7.2008 - 23:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 102
Zugriffe: 24131

Das ist wohl Zufall, bei mir laufen so ziemlich alle aus.
von opd
3.7.2008 - 19:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Danke, dann kann ich das Entwicklungssystem endlich ein wenig genauer nachvollziehen.