Die Suche ergab 11 Treffer

von Yannick89
7.8.2008 - 14:39
Forum: Forum und Webseite
Thema: 2 mal antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 8603

Firefox
ich bin nur in 2Foren angemeldet, problem nur hier

Bei der normalen Antwortfunktion, werde ich beim ersten Versuch zur Anfangs-Übersicht verlinkt, beim 2. Versuch klappts dann komischer weise

(immer beim 2.Versuch)

Gru0 Yannick
von Yannick89
5.8.2008 - 21:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44802

Ich habe bisher keinen Patch installiert. Wenn ich den neusten jetzt installiere habe ich dann alle Änderungen, oder brauch ich auch die Früheren Patchs??

Danke Yannick
von Yannick89
5.8.2008 - 21:29
Forum: Forum und Webseite
Thema: 2 mal antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 8603

2 mal antworten

Ich habe das problem, dass wenn ich in einem Thread ,,antworten" möchte ich immer 2mal auf antworten klicken muss.

Beim ersten mal werde ich wieder zur Startseite zurück geordert. Beim 2.mal klappts dann.

absicht?
von Yannick89
5.8.2008 - 14:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56275

ich finde den Manager schon sehr gelungen, aber: - Bergetappen haben schon mir beim rsm06 deutlich mehr spass gemacht. Da brauchte man um Alp Duez hochzufahren bestimmt doppelt solange wie aktuell. Man hat ja kaum Zeit, muss spätestens bei der 2. Attacke mitgehen, da sonst der Berg schon vorbei ist....
von Yannick89
29.7.2008 - 2:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452083

Habe ein dickes Problem. Habe Rsm gespielt, bin rausgegangen und beim wieder starten des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: "Failed to intialize the 3D engine. Pleas make sure that your video and motherboard drivers are up to date" 1. Was hat das zu bedeuten (hat ja 10min vorher noch gek...
von Yannick89
28.7.2008 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40698

Ich spiele auf Normal ohne Patch (Original Database) und bekomme am Berg nichts hin. ICh bin zwar kein Progamer, aber da es der 4.manager ist den ich besitze verstehe ich nich so ganz warum ich nix hinbekomme. Will z.B mit Leipheimer (berg 81) und Form von 93 die entscheidende bergetappe von Paris-N...
von Yannick89
19.7.2007 - 1:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

also ich finde allgemein mal, dass berg-etappen viel weniger Bock machen als bei den Vorgängern. Man fährt einen 10Km Berg in 1min hoch, und es bleibt kaum zeit zu reagieren. Wenn man am anfang eine attacke nich folgen kann hat man keine chance. Da die Berge so schnell vorbei sind. Deswegen ist der ...
von Yannick89
15.7.2007 - 17:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774971

Wie wenig AHnung hat eigentlich der Mario KUMMER ??? der ist ja mal wohl mit abstand völlig fehl am platz. Lässt der Den Klöden für den Vino zurückfallen, obwohl klöden 2. in der gesamtwertung ist. Völlig unverständlich!!!! Klöden war doch richtig gut drauf. hat allein nachführarbeit gemacht großes ...
von Yannick89
15.7.2007 - 17:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217559

Wie wenig AHnung hat eigentlich der Mario KUMMER ??? der ist ja mal wohl mit abstand völlig fehl am platz. Lässt der Den Klöden für den Vino zurückfallen, obwohl klöden 2. in der gesamtwertung ist. Völlig unverständlich!!!! Klöden war doch richtig gut drauf. hat allein nachführarbeit gemacht großes ...
von Yannick89
9.7.2007 - 12:16
Forum: Alles andere
Thema: gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 3158

gesperrt

Warum wird in diesem Forum eigentlich jeder Thread geschlossen? 8O

hab mal einen aufgemacht, sogar im Bereich ,,alles andere" , dann wird er erst 2mal verschoben und anschließend gesperrt

oben im ,,radsportmanager 2007" Bereich wird sowieso jeder thread geschlossen.

WAAaaRUMßß?
von Yannick89
7.7.2007 - 21:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774971

Alles schon mal durchekaut, aber die alten Leute, die noch ARD schauen wollen sowas hören, damit sie in der Woche über den Radsport schimpfen können, da ihre Telenovela (Sturm der Liebe, Rote Rosen) nicht läuft. Die ARD ist bei Zeitfahren so schlecht im Gegensatz zu Eurosport. Beispiel: Hausslers Z...