Die Suche ergab 579 Treffer

von Österreicher
6.9.2010 - 19:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Ich warte, bis Plakker alldies in einer eigenen DB vereint hat. Solange werde ich die PPDB Unlimited 07 für PCM06 zocken. Einfach ein Genuss diese Database.
von Österreicher
3.9.2010 - 10:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265812

Von Zeit zu Zeit verirren sich immer wieder User auf "Die Sattlerei", die mit ihrem Gedankensalat dieser äußerst tollen Community einen fahlen* Beigeschmack verleihen. Sie wohnen in einem House, oder hören diesen mit voller Lautstärke, sind dabei aber sehr tief. Wer das auch immer sein mag...
von Österreicher
2.9.2010 - 23:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 225841

Ich komme mir gerade so noobig vor: Hab den RMP06 installiert, dann den Patch 1.0.0.8(whatever) und dann die ganze PPDB 07 Unlimited drübergezogen. Und was muss ich sehen? Alle Minishirts sind blaue Felder(eh schon wissen^^) und auch die neuen Flaggen sind alle blaue Kästchen... Was hab ich falsch g...
von Österreicher
2.9.2010 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265812

Anonymer hat geschrieben:Wie wärs, wenn du mal den Namen dieser Seite vergessen würdest und uns nicht mehr mit deinen strunzdämlichen Kommentaren nervst ?
Fettes I LIKE.^^
Anonymer hat geschrieben:Dann kannst dich ja gerne deinem Mainstream-Mist widmen...
SI Footballmanager ist gut(EA Crap, wahrhaftig), und Fussball ist kein Mainstream-Mist... ;)
von Österreicher
2.9.2010 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265812

Daniano hat geschrieben:
Deep_House hat geschrieben:Vergesst den PCM 2010 Schrott,bald kommt Fussball Manager 11 im Jubiläumsjahr mit zahlreichen neuen Features :!:
Da ist Paris - Nizza aber schon nach 90 Minuten vorbei. :frown:
LEGENDÄR!!! :lol:
von Österreicher
2.9.2010 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72670

Eigentlich sollte man mit meinem Editor schon auch neue Daten hinzufügen können. Allerdings muss man halt wirklich jedes Feld ausfüllen, auch die "Häckchen" (mindestens 1x draufklicken). Aber das hatte ich doch schon mal erklärt, geht es trotzdem nicht bzw. kommt der Fehler trotzdem? Hab ...
von Österreicher
2.9.2010 - 17:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72670

Dann probier ich das mal eben weiter.^^
von Österreicher
2.9.2010 - 17:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72670

Anonymer hat geschrieben:Das kannste doch auch mit dem offiziellen Editor machen, nur mal so, das find ich dann eh einfacher...
Versuch das gerade, nur bekomm da auch andauernd Fehlermeldungen, sobald ich auf Team klicke... Benutze die PPDB.
von Österreicher
2.9.2010 - 16:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72670

Kann man mit deinem Editor auch ein neues Team hinzufügen? Also, ohne ein altes, bzw. bereits bestehendes zu überschreiben?

Hab das nämlich versucht, aber dann einen Error mit "DBNull" bekommen.
von Österreicher
2.9.2010 - 15:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23451

Ja, das war mir schon klar. Allerdings hatte ich davor mit Montfort 2-3 Etappensiege beim Giro eingefahren, (eine Saison zuvor), und gerade da war die Fitness bei allen Topstars so um 95-99, und da hatte Montfort Nibali eben noch abgezogen. Könnte natürlich auch an besserer Form gelegen haben. Kann...
von Österreicher
1.9.2010 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.1
Antworten: 74
Zugriffe: 23451

http://img294.imageshack.us/img294/6996/sprintj.png Cav vor Farrar und Bennati, dann McEwen und... Boasson Hagen glaub ich. Bin zufrieden damit. Aber Cav ist beinahe unbesiegbar... Der würde auch mit einem Bein gewinnen.^^ Finde die Ergebnisse aber um einiges realistischer. Edit: Sprintvorbereitung...
von Österreicher
31.8.2010 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35199

Was auch wichtig wäre, aber vielleicht wurde das auch gefixt... Es sollen nicht alle sprinten... Einfach unrealistisch.
von Österreicher
29.8.2010 - 18:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geschichte von Ion Velicá Hernadéz
Antworten: 4
Zugriffe: 4169

Ich nehme an "Robert" bezieht sich auf Robert Gesink? Denn das kann man aus deinem Text nicht ganz herauslesen. Und Ion Velicá Hernadéz ist ein gescouteter Fahrer, oder hast du ihn dir selbst erstellt? Wohl zweiteres, wenn ich aufs Datum schaue.^^ Ansonsten viel Glück für die Story, ich ho...
von Österreicher
29.8.2010 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58671

Stef98 hat geschrieben:sehr schönes trikot muss ich sagen :D von wo haste das?
cunego111... Der weiß wies geht.^^ Und danke fürs Mini. Sehr nett.
von Österreicher
27.8.2010 - 21:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58671

Bitte liebe Fachleute, für diese Trikot ein Mini.

Herzlichen Dank,
Daniel
von Österreicher
26.8.2010 - 21:37
Forum: Technisches
Thema: Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

-.- Ich liiieeebe Cyanide...
von Österreicher
26.8.2010 - 21:26
Forum: Technisches
Thema: Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Grafik

Liebe Techniker!

Kann mir einer von euch folgende Frage beantworten: Warum kann ich CoD Modern Warfare 2 mit (fast) maximalen Grafikeinstellungen spielen, und beim neuen PCM kackt das Spiel ab, wenn ich zuviel einstelle...?

Gibt es da irgendeinen Trick, oder eine Erklärung?
von Österreicher
25.8.2010 - 1:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Schau mal auf deine Signatur,also manche User sind ein echtes Phänomen :idea: Du kannst aber die Sig nicht mit dem normalen Text vergleichen... Einige User haben Teile der Sig fett... Aber nur du schreibst im normalen Text fett... Also wer ist da das Phänomen? ;) Edit: Aja, und Danke! Hab wegen dei...
von Österreicher
24.8.2010 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Wieso schreibst du alles fett???
von Österreicher
24.8.2010 - 0:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Danke für die Infos. Aber das was lachi geschrieben hat, ist auch eine gute Idee. Einfach zuvor die PCMDaily rein, und dann die PPDB Stages drüber. Mach ich noch schnell, dann geh ich pennen. Gute Nacht!
von Österreicher
24.8.2010 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95385

Ja, die Stages?! Die musst du dir allerdings raussuchen (.descr öffnen und die Dateien suchen, nicht schwer, weils normalerweise v1_top_tdf usw heißt).. Kann ich das während der Karriere auch machen, oder muss ich das vor dem Karrierestart machen? Also die in der .descr Datei genannten Files zur PP...