Die Suche ergab 142 Treffer

von Lääääääänce
16.5.2010 - 11:21
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Ja leider hat diese Liga auch ihr ende gefunden nach etwas mehr als einem Jahr.
Aufgrund von vielen Abgängen und viel Desinteresse an diesem Sport.
von Lääääääänce
18.11.2009 - 17:55
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Aktive Ligen
Antworten: 11
Zugriffe: 16783

Performance kann auch raus
von Lääääääänce
18.11.2009 - 17:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo zusammen, es gibt eine wichtige Änderung bei uns. Aufgrund von Zeitproblemen werden wir bis Januar nur noch den Sonntag als Renntag nehmen. Die Uhrzeit ist weiterhin 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Es gibt auch wieder eine Reihe freie Teams: Milram: (Haussler,Casar,Zaugg,Rogers,Velits,Knees,Terpstra,...
von Lääääääänce
23.10.2009 - 14:18
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Genau ein Contador,Evans,Cavendish oder Cancellara haben 55 Renntage.
Helfer die halt einen niedrigen DSC haben besitzen 80 Renntage!

Meld dich doch einfach an, dann kannst du alles selber lesen ;-)


Gruß
von Lääääääänce
22.10.2009 - 20:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo,
also Renntage sind Sonntag und Mittwoch 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Nein sind Saisonübergreifend bewertet!


Gruß
von Lääääääänce
12.10.2009 - 15:28
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 310244

Stimme mit dir vollkommen überein.Aber die Wizards sehe ich noch nicht so stark!Arenas ist noch nichtmal bei 70 % und die 100% wird er, wenn recht spät erreichen.
von Lääääääänce
12.10.2009 - 14:04
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 310244

Super Vorstellungen, Alejandro!!
Da freut man sich gleich auf die kommende Saison, hoffe die anderen Divisons folgen...

Gruß
von Lääääääänce
12.10.2009 - 13:56
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Equipe Germany 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6573

Kann geschlossen werden.
Existiert wohl nicht mehr.
von Lääääääänce
9.10.2009 - 15:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo zusammen!

Ich wiederhole mich gerne nochmal, am kommenden Sonntag Tour-Start!

Freie Teams:
Milram (Haussler,Casar,Zaugg,Rogers,Velits,Knees,Terpstra,Hunter)
FDJ (Nibali,Gilbert,Rasmussen,Haedo,Gerrans,Di Gregorio,Voss)
von Lääääääänce
22.9.2009 - 16:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo, der Giro ist beendet mit folgendem Ergebnis: 1. Evans 2. Wiggins 3. Cunego 4. A. Schleck 5. Armstrong Katalonien Rundfahrt wurde auch schon beendet mit dem Sieger E. Mosquera. Morgen geht es weiter mit Dauphine Libre. Auktionen sind schon auf!Es kann bis vor den Meisterschaften geboten werden...
von Lääääääänce
16.9.2009 - 10:48
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo zusammen, alle Teams sind jetzt belegt. Wir haben noch 6 Giro-Etappen vor uns (Knapper Dreikampf zwischen Cunego,Wiggins und Evans), dann geht es mit der Katalonien Rundfahrt weiter. Wie schon mal gesagt, kommen vor der Tour Auktionen nur für die "schlechteren" Teams! Besteht von euc...
von Lääääääänce
3.9.2009 - 15:36
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hi kannst du gerne machen!Cervelo ist noch frei!


Nochmal, da der Post nun eine Seite vorher ist!

Sonntag Giro Start!
von Lääääääänce
2.9.2009 - 20:48
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

mach das

Gruß
von Lääääääänce
2.9.2009 - 17:20
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo, Am kommenden Sonntag starten wir mit dem Giro d´Italia ! Mal sehen ob Leipheimer seinen Titelverteidigen kann oder ob ein Sastre,ein Evans,einer der Schlecks oder doch ein anderer die Rundfahrt gewinnen wird!Auch um die anderen Wertungen wird es ein heißer Kampf! 2 Teams sind noch frei und su...
von Lääääääänce
23.8.2009 - 10:53
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo, danke auch an Pottler für den schönen Beitrag. Das kann ich so nur unterschreiben. @ Michi Ja es sind 2 Teams frei: Cervelo:(Pineau,Fedrigo,Trofimov,Voeckler,Rolland,Renshaw,Furlan,Pauriol) Cofidis:(Chavannel,Duque,Plaza,Langeveld,Monfort,Nuyens,Vandevelde) In der Saison sind wir bei Paris Ro...
von Lääääääänce
3.8.2009 - 23:11
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Hallo RSM Freunde, Wir sind noch recht früh in der Saison, d.h. wir gehen in der nächsten Woche auf die Frühjahrsklassiker zu. Im moment gibt es drei freie Teams, die währen: FDJ: (Nibali,Gilbert,Haedo,Rasmussen,Chavannel,Gerrans,Di Gregorio,Voss) Cervelo: (Pineau,Fedrigo,Trofimov,Voeckler,Rolland,R...
von Lääääääänce
17.7.2009 - 17:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Hätte eine Frage zu den Trikots.

Also bei mir in der Saison besitzt nicht jedes Team, wenn es das Führungstrikot oder Bergtrikot etc. besitzt die Hose etc. in gleichem Muster.

Gibt es dazu schon ein Download Paket oder so?

Danke
von Lääääääänce
12.7.2009 - 18:53
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)
Antworten: 60
Zugriffe: 25712

Passi du bist sowieso zu jung!
Da hielft auch kein neuer Account. Vielleicht hilft es mal die Zeichensetzung zu benutzen, dann fällt es nicht gleich so auf!
von Lääääääänce
10.7.2009 - 20:56
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37478

Die Saison läuft... Im Moment fahren wir die Tour de Langwakai. Es sind neue freie Teams: Ag2r:(Gadret,Gesink,Klöden,Devenyns,Petacchi,Pinotti,Valjavec,Zubeldia) Cofidis:(Chavannel,Duque,Plaza,Langeveld,Monfort,Nuyens,Vandevelde) Lampre:(Cunego,Ballan,Bruseghin,Astarloza,Szmyd,Kolo Fernadez,Lorenzet...
von Lääääääänce
10.7.2009 - 19:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team (Erstellen und Informationen)
Antworten: 59
Zugriffe: 25997

Wenn irgendein User schon ein anderes Pack hat als Festina, bitte posten.

Danke