Die Suche ergab 568 Treffer

von ivan_b
17.9.2023 - 20:14
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Das stimmt.
DAS war mein Plan.

Ich fahr dann im Mai wieder für dich durch Italien ;)
von ivan_b
17.9.2023 - 20:03
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Völlig bekloppt. Spätestens bei 500 vorm Ziel als sie sich kurz angeguckt haben, wars eigentlich vorbei. Gut das Evenepoel noch mal lust hatte anzutreten :D Ich hab Ganna nur als all-or-nothing shot gebracht um irgendwelche wilden Eventualitäten absichern. Der eigentliche Plan war das Trikot an unse...
von ivan_b
31.8.2023 - 19:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Das ist komisch.
Es gab definitiv keine Weitergabe von mir an pe es.

Ich habe 1 Abgabe getätigt an Pepsi, welche er aber später abgelehnt hat.


Eine Abgabe an pe es war auch bei uns intern auch nie ein Thema.
von ivan_b
15.7.2023 - 19:48
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38143

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Ich halte die Entscheidung auch für richtig und hätte da auch keinen Diskussionsbedarf gesehen ;)

Das Risiko war mir durchaus bewusst als ich Guerreiro für Rodriguez gebracht habe.
Zocken aufs Bergtrikot ist halt schon mit den " Gruppen" des Tages schief gegangen.
von ivan_b
4.5.2023 - 17:36
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28518

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Das klingt skandalös.

Ich wurde also ohne mein Wissen benutzt......

Das ist eine Rummeltruppe hier :bday: :bday:
von ivan_b
4.5.2023 - 15:45
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28518

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Hmm okay.

Ich hab den Namen nie benutzt.

Deshalb bin ich da jetzt sehr verwundert.
von ivan_b
3.5.2023 - 22:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28518

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Wieso ist denn mein Profil auf der RZ Seite weg `?
Wie soll ich mich denn da anmelden ?

Meine Erfolgsgeschichte.... die vielen Titel .... alles weg :D
von ivan_b
15.7.2021 - 18:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 61662

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Bugno hat geschrieben: 15.7.2021 - 18:34 Trotzdem denke ich, dass es nicht so sein sollte, dass man sich so einen Etappensieg verschaffen kann.
Die Position das überhaupt zu können, hat er sich aber gestern mit seinem "normalen" Etappensieg erst ermöglicht.
Ist ja nicht so das er aus dem Nichts auf 40 Tagescredits kam.
von ivan_b
15.7.2021 - 18:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 61662

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Denn ich pflichte Atreiju bei, dass es ein bisschen einen schalen Beigeschmack hat, wenn er einfach alle Credits hineinballert, gewinnt und dann am nächsten Tag gedopt ist. Also nur gewinnt, weil er am nächsten Tag gedopt ist. Da dabei aber alle Wechsel rückgängig gemacht werden, ist er am Folgetag...
von ivan_b
15.7.2021 - 18:12
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 61662

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Dann hoffen wir doch mal, dass heute drei Ausreißer durchkommen und Fridalberto keine Bonuscredits sammeln kann. Wie er dann realistisch morgen auf 29 Credits kommen will, da bin ich gespannt... Zeugt von großem Charakter in einem Spiel einem Mitspieler Pech zu wünschen.... Der heutige Ausgang der ...
von ivan_b
2.9.2020 - 18:53
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48840

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Sind da die 20 Sekunden Zeitstrafe für Alphakevin schon eingerechnet ?
von ivan_b
8.7.2019 - 21:04
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 97298

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Selbstverständlich ist der Anfahrer schuldig wenn der Sprinter nicht hinterherkommt.....
von ivan_b
29.7.2018 - 19:58
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74046

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Escartin hat geschrieben: 29.7.2018 - 19:53CAP wie Sky: Siegfahrer gewechselt, Sieg verteidigt. Chapeau, Jaja!

Wer von euch ist jetzt Moscon ? :D
von ivan_b
20.7.2018 - 9:45
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74046

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

ohne 3 er kann man dann aber auch kaum noch 10er oder sogar 11er in die Kader bauen. Die fallen dann hinten runter. Hinzu kommt das es wirklich wenige stabile Top 50 Fahrer gibt für 6 Credits. Dieses mal kamen Frank und Pauwels in Frage. Pauwels ist da seit Jahren ne verlässliche Variante. Also kauf...
von ivan_b
19.7.2018 - 18:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 38220

Tour de France 2018

Demare, Kristoff, Degenkolb, Laporte , Colbrelli `?
von ivan_b
7.7.2018 - 21:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74046

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Irgendwie muss man Herrn PS ja mal anstacheln ;)


@ulle. Sollte im Keller vögeln?
von ivan_b
7.7.2018 - 20:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74046

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Ich weiß ja nicht wer den Algorithmus erstellt.

ABER wenn PS 4 Sterne bei Gesamtwertung hat,ist er definitiv schlecht.
Der hat beim Giro schon nur zum Flaschen holen getaugt und selbst das machen bei der Tour bessere Leute....


#tooez4shockracing
von ivan_b
26.5.2018 - 19:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV
Antworten: 251
Zugriffe: 66707

[Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV

Ungelesener Beitrag von Klettermaxe » 26.5.2018 - 18:15 ivan_b hat geschrieben: ↑26.5.2018 - 17:08 Was stört dich denn am Gesamtergebnis ? Froome?!? Der seine Form auf Woche 3 aufgebaut hat mit Ankündigung und vorher ausser auf der Zonconlan Etappe oft geschwächelt hat ? Sky hat ja nun nicht 3 Woch...
von ivan_b
26.5.2018 - 18:08
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV
Antworten: 251
Zugriffe: 66707

[Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV

Das wiederum macht mir Pinot und auch Yates viel symphatischer. Ekelhafter Giro wenn man sich das Gesamtergebnis ansieht ... und trotzdem eine wunderschöne Rundfahrt 2018. Was stört dich denn am Gesamtergebnis ? Die hatten alle ihre schwachen Tage. Pinot & Yates sicherlich am Heftigsten. Aber b...
von ivan_b
25.5.2018 - 21:24
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV
Antworten: 251
Zugriffe: 66707

[Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV

Richtig sind ja nur zu wenige um als Team gewertet zu werden.
Sie sind ja als Team gestartet und gehören halt immer noch zusammen.
von ivan_b
25.5.2018 - 19:23
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV
Antworten: 251
Zugriffe: 66707

[Giro '18] - Reifezeit - GIRO XV

von PepsiLight » 25.5.2018 - 18:09 FrantisekRabon hat geschrieben: ↑25.5.2018 - 18:02 Danke Pepsi für deine nette Belehrung. Ich habe das letztes Jahr schon so gesagt. Sogar mit dem Zusatz, dass man bei gestürzten Leuten (wie heute O‘Connor) eine Ausnahme machen könnte. Und dann ? Gibts für die Aus...