Die Suche ergab 20 Treffer

von RICCARDO RICCO'
12.11.2007 - 20:25
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156226

Hi, ich verfolge eure Online Liga schon etwas länger, und muss sagen, es ist wirklich stark was ihr da auf die Beine gestellt habt. Kenne keine Liga, die ähnlich gut läuft. Hätt ich derzeit nicht so viel zu tun (Studium, Nebenjob, ...), würd ich da gleich einsteigen. Allerdings waren meine letzten V...
von RICCARDO RICCO'
4.11.2007 - 21:56
Forum: Forum und Webseite
Thema: (leichte) Spam-Attacken
Antworten: 24
Zugriffe: 25490

Ist mir klar, aber ich kenn auch andere ähnlich große wenn nicht sogar größere Foren und da hab ich soetwas noch nie erlebt, und hier passiert sowas mehrmals am Tag.
von RICCARDO RICCO'
4.11.2007 - 21:43
Forum: Forum und Webseite
Thema: (leichte) Spam-Attacken
Antworten: 24
Zugriffe: 25490

und warum ist das bei den vielen anderen foren wo ich bin nicht, sondern nur hier ?
von RICCARDO RICCO'
21.9.2007 - 21:21
Forum: Online-Verabredungen
Thema: PCM 2007 - Pro League
Antworten: 13
Zugriffe: 4630

Re: PCM 2007 - Pro League

valverde_a hat geschrieben: :arrow: U-23 Cup
:arrow: Jugendscouting
:arrow: Jugendteam --> U13, U15, U17
:arrow: Jugendförderung

was kann ich dadrunter verstehen ?
von RICCARDO RICCO'
18.9.2007 - 15:18
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

meinst du die mit mehr freien als belegten teams ?
von RICCARDO RICCO'
17.9.2007 - 20:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

ähhm ... gibts nen link ?
von RICCARDO RICCO'
17.9.2007 - 20:52
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

ja ich guck mal
von RICCARDO RICCO'
16.9.2007 - 20:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

ich kann hosten, hamachi und game center !
von RICCARDO RICCO'
4.9.2007 - 20:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

Gibts da nur Zeitung, Jobs, Trainer und Sponsoren ? Wie wärs mit Transfers, damit man sein Team verbessern kann. Das wär doch mal eine gute Idee, könnte man vielleicht noch bei euch einführen. Und noch eine Frage, was sind Jobs ? Maler, Bäcker, Schornsteinfeger, .... können dann die Fahrer noch nebe...
von RICCARDO RICCO'
4.9.2007 - 16:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga mit neuen Ideen
Antworten: 94
Zugriffe: 21666

coooool neue features. das macht kein spaß das alle ligen gleich sind, aber was sind das denn für features genau ? nachher meld ich mich da an und die sind vooooll scheiße, könnt ihr die hier nicht posten ? oder wenn nicht sie mir als pn schreiben, damit ich weiß, ob ich in eure liga kommen solllll ...
von RICCARDO RICCO'
22.8.2007 - 21:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Host gesucht+neue Liga
Antworten: 66
Zugriffe: 15671

nach dem style issen nen schwulenforum :lol: :lol: :lol: :lol:


Bild
von RICCARDO RICCO'
22.8.2007 - 15:36
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Host gesucht+neue Liga
Antworten: 66
Zugriffe: 15671

ich glaub ich mach auch noch meine eigene liga auf :D :D :D :D
von RICCARDO RICCO'
20.7.2007 - 18:37
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM 2007 Online Liga; PRL und Liq noch frei!SAISONWECHSEL!
Antworten: 121
Zugriffe: 31748

WH96 hat geschrieben:die Rennen beginnen meistens so gegen 21:30Uhr, von daher wird es eher schwierig... wenn man davon ausgeht, dass eine Etappe 15min dauert, wäre dies wohl nicht sehr sinnvoll.

15 min ? Da fahrt ihr ja fast nur auf x8. An so eine Liga hätte ich sowieso keine Interesse, tut mir Leid.
von RICCARDO RICCO'
20.7.2007 - 18:00
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM 2007 Online Liga; PRL und Liq noch frei!SAISONWECHSEL!
Antworten: 121
Zugriffe: 31748

Ich darf immer nur bis 10 an den Computer, mein Bruder aber auch, und der ist schon 17, dürfte er sich dann bei euch anmelden ?
von RICCARDO RICCO'
20.7.2007 - 4:23
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM 2007 Online Liga; PRL und Liq noch frei!SAISONWECHSEL!
Antworten: 121
Zugriffe: 31748

Hi ich würd gern mitspielen, aber ich erst 15. Ist das schlimm ?
von RICCARDO RICCO'
12.5.2007 - 11:25
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Neue Liga eröffnet !
Antworten: 52
Zugriffe: 15960

die ist wirklich cool die liga !!! bis auf, dass hin und wieder meine ip adresse gebannt wird und gerne mal meine posts gelöscht werden, macht es echt spaß !!!! hin und wieder werde ich auch für meinen musikgeschmack gemobbt, aber sonst ist das einer der besten ligen, die ich kenne, vielleicht nicht...
von RICCARDO RICCO'
8.5.2007 - 19:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats April
Antworten: 30
Zugriffe: 7596

"Werdegang eines Radprofis" von Eichert
von RICCARDO RICCO'
7.4.2007 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544406

wenn ich über hamachi spielen will stürtzt das spiel immer ab. ich gehe in den multiplayer bereich und klicke auf das spiel. dann steht da erst warte auf verbindung. dann steht da ganz kurz lade. und dann stützt das spiel ab und da steht: "pcm exe. hat ein problem fest gestellt und muss beendet...
von RICCARDO RICCO'
7.4.2007 - 0:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)
Antworten: 434
Zugriffe: 100544

Ich hab mal eine Frage zu den Sprintstars vom Team Lampre. Benatti und Napolitano sind meiner Meinung nach ähnlich gut im Sprint. Benatti ist etwas besser was früher mit den Werten 81 für Benatti und 80 für Napolitano sehr gut dargestellt war. In der 1.4 Version hat Benatti 82 und Napolitano 78 das ...
von RICCARDO RICCO'
4.4.2007 - 10:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523816

ich hab ullrich nie gemocht. auch wenn er zu deutschlands besten radfahrern aller zeiten gehört aber er hat sich so viel erlaubt. er war ja schonmal wegen doping gesperrt und jetzt war es mir eigentlich am ersten tag klar das ergedopt ist.