Die Suche ergab 203 Treffer

von Margh Norway
6.8.2011 - 20:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83660

Wenn ich von meinen erstellten Etappen nur nochmal die Bergwertungen korrigieren will, reicht es da wenn ich nur Save drücke oder muss ich auch Export drücken? Nach jeder Änderung mußt Du... a) alle Städte "rebuilden" b) die Etappe exportieren Das Spiel verwendet nur die .cds- und .zces-D...
von Margh Norway
2.8.2011 - 16:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83660

ich bekomm dis einfach nicht hin die anstiegsinformationen aufzuzeichnen ... alsoo die spline description ... hat da jemand nen tipp oder ne idee wie ich das am besten hinbekomme !? außerdem hab ich das problem das ich keine straßen mehr hinzufügen kann ... die werden als checkpoint zwischengepackt...
von Margh Norway
14.7.2011 - 0:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sammelthread: Rennen & Etappen (22.10.)
Antworten: 31
Zugriffe: 29554

@stardrummer: sehr schön :)

Hab letzte Woche
Circuito del Porto - Trofeo Arvedi (1.2 Continental)
konvertiert.

Download & Pics
Bild
von Margh Norway
12.7.2011 - 18:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83660

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass zwischen den Strommasten ein Kabel erscheint? Wenn Du's über Terrain-->Spawn electric pylon (nicht Terrain-->Spawn objects-->HighVoltage) machst, hängen da auch Kabel. Hab damit aber das merkwürdige Problem das ich die Strommasten in einigen Fällen dann nicht...
von Margh Norway
12.7.2011 - 15:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459404

ein_auto hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Erstellen von Stages?
Bei PCM-Daily gibt's so ne Art Einsteiger-Tutorial für den 10er; hat sich zum 11er nichts elementares geändert...
PCM-Daily-Threat

Oder Du schaust hier in den 10er Threat, da wurden auch die meisten Fragen schon beantwortet.
von Margh Norway
3.7.2011 - 16:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83660

Tach auch, hab ein paar Fragen zum Stage-Editor... 1. Wenn der neue Patch ausgeführt wurde, gibt es dann eine Möglichkeit an die alte StageEditor.exe zu kommen? Sprich: Muß ich zwingend nochmal (ein weiteres Mal) installieren, um GoogleMaps nutzen zu können? 2. Weiß jemand, ob es Pläne gibt kürzere ...
von Margh Norway
20.10.2010 - 20:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116446

Hab grad mal die .zcts-Dateien der Vuelta al Tachira überprüft und da ist ganz bestimmt kein kein Classic-Finish eingestellt. Habe allerdings eine Etappe gefunden, bei der ich das Ziel als Finish-Flat-->Mountain (meine nicht Finish-Mountain) angegeben habe, anstatt Finish-Flat-->Hill was laut Stage-...
von Margh Norway
24.9.2010 - 16:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Wenn noch nicht gemacht, kannst Du ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren (Options --> Graphic Configurations). Hatte zwischenzeitlich auch mal Stabilitätsprobleme im Editor, die nach Änderung (Anti-Aliasing=0) nicht mehr auftraten. Ok, danke für den Tipp. Hatte die Grafikeinstellungen schon ...
von Margh Norway
24.9.2010 - 14:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Wenn noch nicht gemacht, kannst Du ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren (Options --> Graphic Configurations). Hatte zwischenzeitlich auch mal Stabilitätsprobleme im Editor, die nach Änderung (Anti-Aliasing=0) nicht mehr auftraten.
von Margh Norway
8.9.2010 - 17:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Nah ranzoomen (3D-Ansicht), dann siehst Du bei der Sprint-/Bergwertung einen roten Punkt. Den mit linker Maustaste markieren und entfernen drücken.
von Margh Norway
3.8.2010 - 15:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73001

Gutes Ding!
Grad getestet; funktioniert bestens.
Dickes Lob, besonders für die Schnellzugriffunktion; echtes Komfort-Plus gegenüber den Full Editor.
von Margh Norway
3.8.2010 - 15:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Super, hat jetzt auch mit einzelnen Etappenrennen so funktioniert wie von Dir beschrieben.
Besten Dank auch an altehacke & Lachi für das gut verständliche Tutorial!
von Margh Norway
2.8.2010 - 20:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Hast du die Rundfahrt in eine bereits gestartete Karriere eingefügt? Falls du dann nämlich ein Einzelrennen startest, greift das Spiel auf die ursprüngliche DB zu, die dann ja nicht verändert ist. Beim 10er brauchte ich im Gegensatz zum 09er die local.cdb nicht ändern. Mit dem Full Editor waren da ...
von Margh Norway
2.8.2010 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Hab ein kleines Problem mit dem Einbinden einer selbsterstellten Rundfahrt in eine Datenbank: Habe nach dieser Anleitung DB und local.cdb erstellt und eingefügt. Jetzt kann ich die Rundfahrt im Rahmen einer Karriere auch prima spielen, aber als einzelnes Etappenrennen ist es leider nicht möglich. Je...
von Margh Norway
1.8.2010 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144473

@altehacke
Dank Dir für's fleißige Aktualisieren dieses Threads!

Nochmal ein neuer Link für's Irish ITT...
http://www.megaupload.com/?d=V8HV2ICI
(... hatte vergessen das Ziel auf Time Trial zu ändern)
von Margh Norway
31.7.2010 - 14:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144473

Links zu den Stages, die ich gemacht hab, sind derweil größtenteils unbrauchbar. Hab sie nochmal bei Megaupload hochgeladen... Circuito del Porto - Trofeo Arvedi Classic Loire - Atlantique GP San Guiseppe Tallinn - Tartu GP Irish Championship (Road Race) Irish Championship (ITT) (Edit: Neuer Link fü...
von Margh Norway
29.7.2010 - 23:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

altehacke hat geschrieben:Schau dir mal den hier an: http://download.winboard.org/details.php?file=286
Jau, dank Dir.
Genau der ist seit einer halben Stunde im Einsatz...
...und hat grademal 8 % geschafft.
Ist das normal, oder kann man den Speed da irgendwie beschleunigen?
von Margh Norway
29.7.2010 - 15:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das 1.5 GB. Das wird sicher niemand mal so eben wegen bzw. für deine Bequemlichkeit hochladen. Warum kannst du sie nicht selber runter laden? Uups, 1,5 GB??? Hätt ich nicht gedacht. Zur Zeit ist mein ganzer .dem-Ordner keine 500 MB groß. Bin auch nur zu Fa...
von Margh Norway
29.7.2010 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

Frage aus Bequemlichkeit:

Kann jemand die neuen .dem-Files hochladen, so das ich sie nur noch in den Ordner kopieren muß?
von Margh Norway
29.7.2010 - 15:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95820

Ist das nicht die defekte Normandie-Etappe?
Dafür gäbe es den Fix hier.
(alles weitere)
von Margh Norway
14.7.2010 - 15:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109892

@Strandkorb
Shift und dann blauen Punkt klicken; mit Maus in gewünschte Position drehen.