Die Suche ergab 49 Treffer

von Joshstar
12.7.2012 - 13:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151522

Servus,

nach langer Abstinenz, überlege ich mir mal wieder nen PCM zuzulegen...Allerdings will ich größtenteils Online zocken...Ich hab gelesen, es gibt nur noch diesen Armada (like Fifa Ultimate Team) Gedöns oder hab ich da falsche Infos?
von Joshstar
4.8.2011 - 16:59
Forum: Technisches
Thema: Spiel startet nimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

Spiel startet nimmer

Mhm gestern noch gespielt heut will nix mehr...Side by Side Konfiguration ungültig ist und: ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnit...
von Joshstar
16.7.2011 - 12:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460488

Servus mal wieder nach Jahren,

wollte mir mal wieder nen PCM holen ^^
Gibts dieses Jahr nen Netzwerkmodus, also LAN?

Gruß Josh
von Joshstar
23.8.2005 - 14:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67335

L´Equipe = Bild-Zeitung von daher nich sehr glaubwürdig, deshalb abwarten abwarten abwarten ^^
von Joshstar
23.8.2005 - 14:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740579

die wechsel von honchar und mazzoleni zu den Moppels stehn laut sport1.de wohl doch noch nich 100%ig fest
von Joshstar
21.7.2005 - 13:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

Die größte Enttäschung für mich ist Menchov...Der kommt immer im Grupetto an das ist ganz schön schlecht.... Die größte Überraschung is für mich nich Rasmussen sondern Kascheschkin oder wie man den schreibt ^^ Rasmussen is im GK nur soweit vorn weil DSC den hat fahren lassen von daher sollte man den...
von Joshstar
15.7.2005 - 1:27
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RaML für PCM ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Dafür müsste der neue ja mal funzen online ^^
von Joshstar
13.7.2005 - 12:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

Zitat aus dem Artikel bei spiegel.de von SR oben: Andreas Klöden war sogar ziemlich angefressen. Der Tour-Zweite des Vorjahres, der in den Vogesen bereits mit einer erfolgreichen Attacke aufgefallen war, wollte im Ziel und auch später keinen Kommentar abgeben. Der Grund für die Verstimmung: Klöden w...
von Joshstar
13.7.2005 - 1:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

jajaja ich kann mich noch an die Leute errinern die mich doof angemacht haben weil ich gesagt habe das die moppel hochgelebt werden....Naja schade das ihr falsch gelegen habt....DSC hat damals wohl geschauspielert weil das heute (vor allem das Hincapie da als Vorletzter noch tempo gemacht hat und Po...
von Joshstar
10.7.2005 - 2:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

EDIT by Escartin: Persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen. @Escartin Sags mir bitte :D Die Helfer von DSC sind wahrscheinlich bei den Attacken bischen zurückgefallen weis es nich genau...Sie hätten dann vielleicht wieder ranfahren können aber vielleicht ham sie dei Anweisung gekriegt &...
von Joshstar
9.7.2005 - 23:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

Jetzt wird wieder hurra auf T-Mobile usw. gemacht omfg..... Das war ein Berg der 2.Kategorie..... DSC hat sich geschont wie das eben schon einer dachte und zu Savoldelli....Der wa beim giro auch nich so stark in den bergen...die meiste zeit hat er da im ZF gewonnen wenn ich mich recht entsinnen kann...
von Joshstar
3.7.2005 - 1:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341526

Was diskutiert ihr hier über ullrich und konsorten??? Der einzige der Armstrong die Klasse reichen kann wird basso sein.....ullrich jaja der wird nichmals 5ter.....Lance gewinnt vor basso, vino, savoldelli und rogers meine prognose......
von Joshstar
30.6.2005 - 23:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425735

Ist Sinkewitz blöd???? Der hätte nächstes Jahr auf eigene Kappe fahren können bei Quick-Step, stattdessen geht er zum Talentbremser Team
von Joshstar
22.6.2005 - 16:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck (RMP 05/06)
Antworten: 211
Zugriffe: 62724

und 6 Stunden nach erscheinen is noch kein bug aufgetaucht...neuer cyanide rekord :D Es hat 6einhalb Stunden gebraucht...Hab da was gefunden was ich noch nich verraten will... Ansonsten naja es ist wieder das Problem wie beim Vorgänger, dass manche Topkletterer am 1.Berg abgehängt werden (hab die l...
von Joshstar
21.6.2005 - 14:06
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RaML für PCM ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Irc bin ich noch aber net mehr in den Channels von früher da dort niemand mehr war leider.....
von Joshstar
21.6.2005 - 11:14
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RaML für PCM ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13927

Huhu AJ...ich weis jan ich ob du mich noch kennst aber ich wäre dabei ^^
von Joshstar
4.7.2004 - 18:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383991

Die bei der ARD ham gesagt hushovd in Gelb löl
von Joshstar
16.5.2004 - 11:32
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Bronze, Silber und Gold...
Antworten: 281
Zugriffe: 57327

Isch nehm dann ma Australia
von Joshstar
8.5.2004 - 11:12
Forum: Forum und Webseite
Thema: Top Ten Autoren!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5516

So jetzt will ich auch mal spammen...So dani du sagtest du spammst net was ist das da was du grad machst??
von Joshstar
4.5.2004 - 17:02
Forum: Forum und Webseite
Thema: An alle Admins
Antworten: 24
Zugriffe: 10417

Also wenn jemand hier blos nach posts aus ist hat er nichts hier verloren und ich schließe mich zabel an bidde schließen......man man ey fängt jetzt jeden tag hier einer an zu spinnen
von Joshstar
3.5.2004 - 17:54
Forum: Forum und Webseite
Thema: Gelbe, Rote, Grüne und Blaue Karten
Antworten: 47
Zugriffe: 14757

Ja hast du oder haste scho jemanden mit mehr gesehn???? Und jetzt mach mal schluß mit diesem sinnlosen gespamme und schreib ne pn an Jonas oder RobRoe....man man das nervt echt so langsam

Edit: Mist da war einer schneller *gg*