Die Suche ergab 10 Treffer

von bodydu
28.4.2007 - 12:35
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Sorry Leute hatte verpennt in 10minuten geht es los.Ich mach mich nur warm.
Markus wärmte sich leicht auf.Und frühstückte.
von bodydu
27.4.2007 - 16:28
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Markus kommt rein und fragt rum wer hat von euch mit lust auf ne kleine Trainingsrunde in die Berge??
Es geht dann um 10uhr los.
Markus wartet auf die Antworten...
von bodydu
27.4.2007 - 8:44
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Markus hörte das klingeln in der WG und ging zur Türe. Er begrüsste Yaro und bebleitete ihn rein. Markus zeigte Yaro die WG und das Zimmer von Yaro. Wenn Yaro noch Fragen habe kann er immer Fragen. Markus verabschiedete sich und ging in die Berge zum trainieren er will ja als guter Helfer zum Giro u...
von bodydu
4.4.2007 - 15:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Markus kreuzte mit seinen Sachen auf
nun ist ales geregelt ich ziehe nun bei euch ein der Papierkram ist fertig
Markus ging nun in sein zimmer und räumte die sachen aus und freute sich auf den ersten Abend in der WG
von bodydu
9.3.2007 - 18:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Hallo Toni, sie können mich Markus nennen das ist kein Problem klar bin ich damit einverstanden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen jungen und talentierten Kollegen
Gruß Markus
von bodydu
7.3.2007 - 16:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Markus guckt in die runde und legt los!
hi leute ich wollte nun mal fragen was nun ist denn will planen können für die saison ob ich ein team habe und was ich fahre.
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
von bodydu
25.2.2007 - 11:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Die WG
Antworten: 94
Zugriffe: 64228

Nun ist Markus in der Wg angekommen.

Hi Gerald,du wolltest das ich zur Wg komme hier bin ich.
von bodydu
24.2.2007 - 12:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager - Frankreich
Antworten: 71
Zugriffe: 18664

Hey Gerald, klar komme ich mit ein paar muckis antrainieren.
Hier bin ich nun und lass trainieren.
von bodydu
22.2.2007 - 17:36
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager - Frankreich
Antworten: 71
Zugriffe: 18664

HI Gerald,
du meintest ich soll einfach mal im Trainingslager vorbei schauen.
Hier bin ich und was willste nun von mir?
Mir geht es gut und dir?
Ich freue mich über dein Interesse an meiner Wenigkeit.
von bodydu
21.2.2007 - 18:46
Forum: Radsport-RPG
Thema: Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!
Antworten: 263
Zugriffe: 62228

Sehr geehrter Herr Vinokourov,
ich habe Interesse bei ihrem Team zu fahren und habe gelesen dass sie Fahrer für 07 suchen.
Ich bitte um eine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Markus Fothen