Die Suche ergab 243 Treffer

von HamitonFan007
30.7.2010 - 16:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Paris - Roubaix 11.04.2010 Ganz anders als noch eine Woche zuvor bei der Ronde in Belgien war das Wetter heute in Frankreich. Kühle 15 Grad und Regen waren für das Rennen vorhergesagt und diese Vorhersage sollte auch eintreffen. Es stand also das wichtigste Rennen im Pavé Bereich auf dem Plan und d...
von HamitonFan007
29.7.2010 - 17:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Ronde van Vlaanderen 4. April 2010 Die Ronde 2010 wurde begleitet von gutem Wetter. Allerdings ließ sich davon keiner zum Ausreißversuch überreden.. Erst ca. 100Kilometer vor dem Ziel begann das Rennen wirklich. De Waele und van Vooren eröffneten den Angriffsreigen, aber konnten sich nie wirklich a...
von HamitonFan007
29.7.2010 - 16:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Januar 2010 Australian Championships Zeitfahren : Cadel Evans 06.01.2010 Straße : Cadel Evans 10.01.2010 New Zealand Championships Zeitfahren : Peter Latham 08.01.2010 Straße : Hayden Roulston 10.01.2010 Tour Down Under : Johan Vansummeren 19.01 - 24.01.2010 Tour of Wellington : Daniele Callegarin ...
von HamitonFan007
28.7.2010 - 17:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Jahr 2010 - Paris Nizza - Etappe 7 http://img409.imageshack.us/img409/4861/pn7etappe.png Heute also startete die siebte und somit vorletzte Etappe der Fernfahrt Paris - Nizza. Der Himmel über dem Starterfeld war weitestgehend blau und nur vereinzelt waren Wolkenfetzen auszumachen. So stark wie die ...
von HamitonFan007
27.7.2010 - 14:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Bild

Uploaded with ImageShack.usUps. Hab


Edit: Tut mir leid :) Hatte sogar nur das falsche Bildchen hochgeladen.
von HamitonFan007
26.7.2010 - 23:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 141182

yaaaaa! hab erst vor zwei stunden das lesen deiner geschichte beeendet. toll das du zurück bist.
von HamitonFan007
26.7.2010 - 15:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Jahr 2010 - Paris Nizza - Etappe 5 http://img685.imageshack.us/img685/6958/pn5etappe.png Er fühlte sich nackt ohne sein Wertungstrikot. Bisher war es ihm gar nicht so bewusst gewesen, dass er es abgeben musste. Aber jetzt hier im Startbereich, wo er seinen Blick umherschweifen ließ und dieser schli...
von HamitonFan007
25.7.2010 - 15:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Jahr 2010 - Paris Nizza - Etappe 3 Ein kleiner Trost für Tim war das Bergtrikot, dass er bereits während der gestrigen Etappe tragen durfte. Und zu seinem Glück gab es auf dieser Etappe keine Bergwertungen, so das er auch heute das weiße Trikot mit roten Punkten tragen durfte. Die 205Kilometer lang...
von HamitonFan007
24.7.2010 - 22:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Von der Insel kommt das Beste Jahr 2010 - Paris Nizza - Etappe 1 - Prolog Als erster Fahrer rollte Mauricio Soler von der Startrampe. Auch wenn jedem, selbst ihm, von vornherein klar gewesen war, das er heute keine Chance auf den Etappensieg hatte, trat er mit voller Kraft in die Pedale um möglichst...
von HamitonFan007
24.7.2010 - 22:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Von der Insel kommt das Beste
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Von der Insel kommt das Beste

Ein neuer Computer, eine neue Motivation. Dieses Mal wird es durchgezogen, schade das meine ganzen Texte von meinem letzten AAR gemeinsam mit meinem letzten PC auf dem Müll gelandet sind, denn sonst hätt ich daran weitergearbeitet. Aber so kommt es jetzt zu diesem AAR. Gespielt wird mit dem RSM 09 u...
von HamitonFan007
30.5.2009 - 16:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Mai 2009
Antworten: 24
Zugriffe: 8711

3 Punkte an Andy.
von HamitonFan007
26.5.2009 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

Finds krass wie man hier angegangen wird. Und das mit den kleinen Tempoverschärfumngen(kurze Antritte) ist auch überhaupt nicht selten. Pellizotti ja eh im Bereich des Erlaubten mit seinen Attacken(Hat halt Cunego so immer ins Tempo gezwungen in dem ich ihn vorne fahren lassen habe. Und in der Reali...
von HamitonFan007
26.5.2009 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

ja aber immer nur kurz angreifen am ende der gruppe? versteh ich nicht? das doch eher cheaten.. Wieso cheaten ? Ist ja kein geheimer Trick. Ich greife bloß kurz an, dann steigt der Puls einmal kurz und es nimmt nur ein bisschen roter Balken ab(minimal gelb). Aber mein Fahrer hat dann einen gewaltig...
von HamitonFan007
26.5.2009 - 18:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

Hat bei mir auch das erste Mal geklappt. Cunego scheint gerade einzubrechen. Hinauf zum Blockhaus hab ich ihm noch einmal 1:20 abgenommen. Nurnoch 3Minuten RÜckstand... und noch 1Bergankunft und ein 14km Zeitfahren, ich könnte es mit viel Glück noch schaffen...
von HamitonFan007
26.5.2009 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

hab sie ja oben schon beschrieben.... pellizotti 80berg, nibali 78 und kreuziger 79, das sind die werte as der pcmdaily. Kreuziger hat aber schon von 78 auf 79 trainiert. Ansonsten eher schlechte werte, Hügel nicht außergewöhnlich, zf dafür ziemlich sark, Ausdauer und Zähigkeit auch nicht über 75. S...
von HamitonFan007
26.5.2009 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

Mit Nibali und Pellizotti bin ich alle paar sekunden attackiert(wenn sie am ende der gruppe waren) das ist viel kraftsparender als zum beispiel kreuziger(ewig mit Punkt gefahren). am vorletzten anstieg waren wir vrne nurnoch zu 5. Evans, CUnego, di Luca und meine beiden. Dann habe ih zuerst immer Pe...
von HamitonFan007
26.5.2009 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

Bild


So kann man sie toll zerfahren. Valverde mitlerweile aus dem GK geflogen, dafür jetzt CUnego an der Spitze, aber durch eine simulierte Hügeletappe hab ich pro fahrer ca. 6,5 minuten verloren ... ich hasse simulieren^^
von HamitonFan007
25.5.2009 - 19:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 142
Zugriffe: 40697

dass wede ich mal auf der nächsten etappe probieren, danke.