Die Suche ergab 91 Treffer

von Davinho
3.7.2011 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kopierschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Schade, hätte dir fast 1000€ überwiesen ;)
von Davinho
3.7.2011 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kopierschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Ja, habe gerade nachgeschaut. Stimmt, ich hatte ja letztens Windows neu installiert und musste deshalb die eigentliche Boot Sequence ändern...:D

Danke!
von Davinho
3.7.2011 - 14:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

Warte auch noch Reaktionen ab, ob die PS3 Version wirklich Spaß macht...Ansonsten ist ja meine PC-Version erstmal genug ;)
von Davinho
3.7.2011 - 14:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kopierschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Bei mir gibt es das Problem, dass wenn ich die DVD im laufwerk behalte, mein PC gelegentlich nicht mehr hochfahren kann. Aber das ist nicht so tragisch, weil man ohnehin die DVD nicht immer drin behalten muss, um spielen zu können.
von Davinho
10.7.2009 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312623

Ich hätte auch mehr von der Etappe erwartet, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Contador nicht leiden kann - kein Stück! Ich war heute auch irgendwie für Lance.
Aber echt starke Leistung von Martin, der Junge gefällt mir.
von Davinho
11.6.2007 - 9:46
Forum: Sport allgemein
Thema: Unerfreuliches
Antworten: 352
Zugriffe: 112260

Ja, der Crash war ziemlich heftig, dachte zeurst auch, dass da mehr passiert sei! Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist er sogar unverletzt, also kein Bruch, und wird heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen!
von Davinho
11.6.2007 - 9:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516213

.. eine Frage hätte ich (weiß zwar nicht, ob das hier passend ist...): Weiß jemand, wie groß die Startnummern, der Profis sind (also Breite (cm), höhe (cm))? Oder fährt jemand Rennen (ich bin zwar, kann mich aber nicht mehr erinnern) und kann mir so sagen, wie groß die bei ihm sind? Die sind oft un...
von Davinho
19.3.2007 - 14:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516213

ich hab eigentlich mal ne ganz banale frage und zwar warum is es eigenlich so wichtig zu trainingszwecken ein rennrad zu besitzen der muskelaufbau is doch im prinzip gleich man fährt halt nur langsamer Na ja, die Geometrie ist doch ein wenig anders, so dass es bestimmt geringfügige Abweichungen bei...
von Davinho
19.3.2007 - 14:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516213

Ich würde die "neuen" Schwalbe Ultremo empfehlen! Die sind in der Kurve echt genial - richtig gute Haftung. Außerdem sind die mindestens genauso gut wie die Michelin Pro 2 Race beim Rollwiderstand. Die Ultremos kann man bis 10 Bar aufpumpen - recht viel für ein Drahtreifen...Du bekommst ei...
von Davinho
2.2.2007 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544149

tobikaka hat geschrieben:Ist es möglich, dass bei Einzeletappen nur etwa 15 Teams starten?
Ja, wieso nicht? Ist ein Rennen nicht ganz so populär bzw. mit einer Teilnehmer-Beschränkung ausgestattet, dann kann es mit Sicherheit passieren.
von Davinho
2.2.2007 - 12:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523515

Na ja, hätte er es früher getan, dann wäre er sicherlich als Wiederholungstäter für mehrere Jahre gesperrt worden...(im Falle eines positiven Testes) Ich denke, er hatte bis jetzt noch gehofft, dass es eine ähnliche Wende wird wie bei Ivan Basso, wo wegen mangelnder Beweise das Verfahren eingestellt...
von Davinho
6.10.2006 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch v1.0.0.8 draussen! (RMP 2006)
Antworten: 196
Zugriffe: 53190

So, dieser Thread ist jetzt "wichtig", auch sticky genannt; dem vorherigen habe ich dafür das "wichtig" entzogen ;)
von Davinho
1.7.2006 - 14:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523515

Dani hat geschrieben:@elexi änder deine Signatur doch schnell mal.

Ich hab mir aus Interesse die heutige BILD gekauft und hab gebrüllt vor lachen über diesen "Bericht" über Ullrich.
Was stand da?
von Davinho
28.6.2006 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544149

Nein, ist ein reines Fantasie-Team ;)
von Davinho
27.6.2006 - 19:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544149

Sorry falls das schon gefragt wurde - ich habe bereits einige Threads durchgeackert aber nichts dazu gefunden! Eine Frage zum Multiplayer-Modus : Besteht die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus über lokales Netzwerk eine Karriere zu spielen, oder nur einzelne Rennen? Leider muss ich dich enttäuschen,...
von Davinho
25.6.2006 - 14:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Für die, welche Geldprobleme haben (RMP 2006)
Antworten: 65
Zugriffe: 23531

Das gehört ins Spielerische ;)
von Davinho
23.6.2006 - 19:43
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Ja, deren Stärke geht über den Himmelspforten hinaus. Eigentlich mag ich das Team ja nicht, aber so langsam werden mir die Franzosen sympatisch. Ich weiß nicht mal warum. Die Spiele am Nachmittag waren sehr spannend, besonders Ukraine gegen Tunesien. Das Zweite Spiel nach *Paarung vergessen*, wo mei...
von Davinho
22.6.2006 - 22:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544149

Ja, mehr als 85 geht nicht (bzw. bis zu diesem Wert ist die Verbesserungsgrenze). Ich glaube auch nicht, dass das Cyanide beheben möchte, weil es so beabsichtigt ist.
von Davinho
22.6.2006 - 22:30
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM Pro Tour
Antworten: 17
Zugriffe: 6006

Dein Wunsch soll dir erfüllt werden!

So, hier ist es nun richtig.

;)
von Davinho
10.6.2006 - 20:02
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Friedrichs Leistung war wirklich erbärmlich, so präsentiert er sich schon über längere Zeit, ist halt die Frage wen man sonst dahinten spielen lassen will ... Lahm könnte das, und dann Jansen auf links, wäre ne Variante ... allerdings denke ich, dass man das Duo Schweinsteiger/Lahm auf links auch n...
von Davinho
10.6.2006 - 10:52
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Ekuador stark? Wann? In welchem Spiel? Not gegen Elend, Pest gegen Cholera, dieses Spiel 2 der WM! Das Tor von Frings war extrem schick, hat aber den Nachteil, die Leistung des zweitschlechtesten deutschen Spielers zu kaschieren. Wahrscheinlich spielt er jetzt die WM durch und das ist nicht verdien...