Die Suche ergab 30 Treffer

von cooler drummer
1.8.2008 - 10:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314076

Danke Cunego, aber die Dateien sind leider tatsächlich alle im Ordner vorhanden :( Sieht wohl schlecht aus um meine Karriere -.- Zu den Renntagen: Bei mir endet die Saison für Erfahrene Leute mit rund 70 - 80 Renntagen und für Jungtalente mit ca. 50. Allerdings kommt es vor, dass ein neu verpflichte...
von cooler drummer
31.7.2008 - 12:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314076

Hi, Ich fahre seit langem eine Karriere mit Ag2r und bin nun eigentlich bei der Vuelta 2011 angelangt. Doch ab hier stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich zur Vuelta kommen würde?! Wenn ich die Profile der Vuelta öffnen will, stürzt es ab. Dies ist so wenn ich Etappen 1 - 10 anklicke, aber Etappe ...
von cooler drummer
29.2.2008 - 21:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64458

Um nochmal kurz auf das Team-Zeitfahren von Eindhoven zurückzukommen: Der Termin kurz vor der Tour wurde absichtlich so gelegt. Es wurde ins Leben gerufen um den Top-Teams vor der TdF die Chance zu geben ihren Kader auf ein Team-Zeitfahren vorzubereiten. Blöder Weise wurde dann aber bei den folgende...
von cooler drummer
27.10.2007 - 12:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

Das wird er wohl kaum machen, denn immerhin hat AG2R mit Tadej Valjavec noch eine richtige Granate verpflichtet. Und in Französischen Teams werden ja die eigenen Landsmänner auch gerne bevorzugt: Dessel und Gadret sind auch keine schlechten. Aber sie konnten sich gezielt verstärken und haben meiner ...
von cooler drummer
5.8.2007 - 21:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

es steht mittlerweile auf vielen großen radsport-info seiten (zb radsport-aktiv aber auch auf t-mobile-team.de)

er wurde übrigens von Tankink selbst bestätigt.
von cooler drummer
4.8.2007 - 14:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

Nächster Wechsel ist nun perfekt: Bram Tankink geht zu Rabobank und hat sich somit gegen Quick Step und T-Mobile entschieden. Warscheinlich eine gute Entscheidung von ihm, er dürfte bei den Niederländern doch etwas mehr Freiraum bekommen als bei Quick Step. Ansonsten natürlich ein sehr zuverlässiger...
von cooler drummer
2.8.2007 - 22:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

Ich dachte Guerinis Karrierende steht fest.
Zumindest wird er von T-Mob keinen neuen Vertrag bekommen (sagte glaube ich Stapleton...).
Ich könnte mir höchstens vorstellen das er noch ein Jahr bei einem kleinen Team dran hängt...
Genaueres gibts dann warscheinlich in den nächsten Wochen ;)
von cooler drummer
2.8.2007 - 14:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

jasmin, ich fände es schön wenn du deine Beiträge selbst schreibst und nicht immer einfach aus den Foren von t-mobile cycling-insider rauskopierst. Ob Knaven bei tmob gehen gelassen wird, wage ich zu bezweifeln. Er ist nunmal ein guter Helfer für die Ksp-Klassiker und erfahren. T-Mob verliert so sch...
von cooler drummer
28.7.2007 - 0:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 63407

ach ne ^^
das steht schon seit mehreren monaten fest...
sind natürlich zwei super transfers, leute mit riesen zukunft...hoffen wir das der sponsor weiter macht :?
von cooler drummer
16.6.2007 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70979

Mit 28???Das ist irgendwie unlogisch. Naja, an sich schon, doch es kam auch bei einigen anderen (auch bei mir :lol: ) vor, dass sich fahrer bereits mit 28 anfingen zu verschlechtern. Es gibt dort aber Unterschiede zwischen den einzelnen fahrern, es wird helfen das Kritische Alter anzuheben. Vll bri...
von cooler drummer
16.5.2007 - 14:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217571

Ein Grund ist tatsächlich das Geld was die Städte zahlen um eine Etappe bei sich zu haben.
Andererseits ist aber auch logistisch garnicht möglich auf dem Galibier zu enden, dort oben ist einfach nicht genug Platz für die ganzen Mannschaftsbusse etc. Ganz zu schweigen von dem Rundfunk-Aufgebot.
von cooler drummer
12.5.2007 - 14:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Ich rechne einem Dario Cioni (als helfer jufre und van huffel!) größere chancen für eine Top-Platzierung ein als Ricco oder Baliani...

Vielleicht gibt ihm der Teamwechsel zu Lotto ja noch einmal Aufschub und er sorgt für eine Überraschung ;)
von cooler drummer
8.5.2007 - 20:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Ich habe mal ein Interview von Rolf Aldag gelesen indem auch die Frage gestellt wurde ob Guerini den Giro fahren wird. Klare Antwort, und zwar schon mitte Februar, war "nein". Und zwar hat Guerini selber überhaupt kein Interesse mehr am Giro, T-mobile hätte bestimt nichts dagegen gehabt wä...
von cooler drummer
25.4.2007 - 12:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34909

ARD ist ja nun weis gott nicht der einzigste sponsor! Sie überträgt sie nur im fernsehen...die wirklichen geld geber sind unter anderem aber auch zB. T-Mobile und Gerolsteiner, die beide wohl nicht abspringen werden...haben ja irgendwie schon was mit radsport zu tun ;) Ausserdem gibt es zwischen der...
von cooler drummer
30.3.2007 - 23:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 61724

ich drücke klier auch fest die daumen. Echt sehr schade für ihn und das team das er den unfall hatte, doch ich gehe schon davon aus das er starten wird, ob es dann allerdings für eine platzierung im vorderfeld reichen wird ist reichlich fraglisch :roll: naja, aber kopp konnte ja auch mit gebrochener...
von cooler drummer
15.3.2007 - 22:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775314

@*Mik* [EISEL-FAN]

ich habe leider, ausser einem live ticker, keine alternative.
weder schüssel noch kabel befindet sich an unserem haus, und cycling.tv lief nicht (anscheinend keine rechte für ger.)
von cooler drummer
15.3.2007 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775314

heute hatte ARD Paris-Nizza 40min lang übertragen, auch wenn ich mich eigtl darüber dreuen sollte das sie überhaupt etwas zeigen, hat mich Herr Naß wieder aufgeregt. Der Übergang vom wintersport zum radsport war nur unter dem motto doping, und es ging grad so weiter. Ewig labert er, dass er sich wun...
von cooler drummer
11.3.2007 - 11:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775314

Bitteschön ;)

:arrow: So. 11.03. UCI ProTour: 65. Fernfahrt Paris-Nizza

Eurosport, Prolog: 17 - 17.45 Uhr, Aufz. vom Tage
von cooler drummer
22.2.2007 - 20:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62800

auf einfach ist es fast schwerer zu verlieren als zu gewinnen :lol:

da sind mehrfachsiege durchaus nichts besonderes, wenn man mal nicht so gut drauf ist, kann man dadurch seine stimmung etwas steigern ;)
von cooler drummer
27.1.2007 - 20:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 426377

ich hoffe nicht, einmal steht sie noch im programm von gerolsteiner (kann auf deren seite ansehen) und zum anderen sagt die offizielle HP vom Luk-Cup ja auch nichts. Ich würde mir wünschen das es wieder stattfindet, war immer sehr nett anzusehen und spannend!
von cooler drummer
13.1.2007 - 17:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Poster
Antworten: 7
Zugriffe: 2330

:lol:
stimmt, auch eine möglichkeit seine Wände zum Thema Radsport zu schmücken ;)