Die Suche ergab 6275 Treffer

von PepsiLight
14.6.2019 - 9:38
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Ohne die gegnerischen Verletzungen in 2015 hätten sie nie und nimmer den Titel geholt, 2017 womöglich auch nicht.
Dafür haben sie 2019 den sicheren Titel verloren.

Wo liegt jetzt das Problem an meiner Aussage?
von PepsiLight
14.6.2019 - 5:52
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Es ist halt doch immer das Gleiche im Sport:
Irgendwann gleicht sich alles aus.
von PepsiLight
12.6.2019 - 19:01
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Das Augenmerk der Cavs lag klar auf dem Pick der Nets. Der ist ja der bisherige Favorit die nächste Lottery zu gewinnen. Kyrie wäre nach dem übernächsten Jahr sowieso sicher gegangen. So konnte man immerhin den derzeit wertvollsten Draftpick für ihn bekommen. Aber die Kombination Top-Pick plus eine...
von PepsiLight
7.6.2019 - 13:49
Forum: SKI
Thema: SKI 2018/19
Antworten: 1997
Zugriffe: 56883

SKI 2018/19

Wellinger Saisonaus.
von PepsiLight
31.5.2019 - 4:03
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Fazit zur Halbzeit: Irgendwie ist das langweilig ohne LeBron. Schade, dass man sich da bald daran gewöhnen muss. Da hilft nichtmal meine Abneigung gegen die Warriors, dass ich da heute wirklich mitfiebern kann. Etwas positives: Die Refs gefallen mir heute sehr, sehr gut. Es sind aber auch nicht die ...
von PepsiLight
30.5.2019 - 23:54
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 6813

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Schön, dass meine Form kurz vor der Tour wieder ansteigt.

Und nun ist es schon ein SHR Triple. :P
von PepsiLight
30.5.2019 - 23:54
Forum: SKI
Thema: Karteileichensuche für SKI-Freaks
Antworten: 250
Zugriffe: 20212

Karteileichensuche für SKI-Freaks

Andreas Romar
von PepsiLight
27.5.2019 - 16:20
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Ich kann es mir nur so erklären: Die Raptors sehen nächste Saison tatsächlich die Möglichkeit, den Osten zu gewinnen, jetzt wo LeBron weg ist. So als letzte Chance, bevor die Sixers und Celtics „erwachsen“ werden. Und deswegen ist es ihnen auch erstmal nicht so wichtig, ob Kawhi über 1 Jahr hinaus ...
von PepsiLight
21.5.2019 - 13:00
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Willkommen zum jährlichen "Pepsi kriegt schlechte Laune", wenn die Warriors in die Finals einziehen. Naja, aber ganz unbegründet ist das ja nicht... Ich zieh mir das ja nicht aus den Fingern. McCollum in Game 2 in den letzten vier Minuten mit folgenden Stats in 6 Posessions (ich glaube die ersten 5...
von PepsiLight
21.5.2019 - 5:48
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Endlich ist diese Serie vorbei. Ich glaube, ich habe noch nie schlechtere Schlussviertel gesehen als in den letzten drei Spielen. Das war ja Slapstick pur und hatte mit Basketball auf beiden Seiten ja teilweise gar nichts mehr zu tun. Zum Glück bin ich derzeit in den USA , sonst hätte ich womöglich ...
von PepsiLight
17.5.2019 - 10:06
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1830
Zugriffe: 122607

NBA

Also das, was McCollum heute Nacht die letzten 4 Minuten abgezogen hat, lässt sich auch nur mit „bodenlose Frechheit“ beschreiben.
von PepsiLight
16.5.2019 - 18:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 87
Zugriffe: 9587

Eishockey

Ja ich habe vorher auch gesucht, aber auch nichts gefunden. Das war auf jeden Fall vor 2010. Vielleicht wars auch eine Olympia- oder WM-Quali. :D
von PepsiLight
16.5.2019 - 12:13
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 87
Zugriffe: 9587

Eishockey

Also den Schweizern habe ich schon immer sehr gerne zugeschaut, dank des glorreichen Adrian W. Mit der Schweiz verbinde ich außer eben genannten Spieler übrigens immer einen wichtigen 1:0 Sieg der Deutschen bei einer WM vor knapp 15 Jahren. Torschütze damals Marco Sturm. Muss ich mal nachforschen, o...
von PepsiLight
15.5.2019 - 22:44
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 87
Zugriffe: 9587

Eishockey

Das waren mal zwei letzte Minuten, hat mich sehr an das letzte Olympia erinnert. Gerade letztes Jahr bei Olympia hat man doch gesehen, was hierzulande möglich wäre, wenn man diese Sportart bei den Großereignissen genau gleich wie Handball behandeln würde... Einfach schade. Aber im Basketball, wo wir...
von PepsiLight
11.5.2019 - 17:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 6813

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Van Emeden ist falsch geschrieben.
von PepsiLight
30.4.2019 - 23:06
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 83
Zugriffe: 13189

Die gute alte Zeit...

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=12907 Immer noch meine Lieblings Sattlerei Koryphäe. Irgendwo erwähnt da doch Rob, dass er sich darüber sogar unter der Dusche zwischenzeitlich den Kopf zerbrochen hat. :D Und der Threadersteller scheint tatsächlich mit dem Titel das Clickbait erfunden zu...
von PepsiLight
25.3.2019 - 22:17
Forum: SKI
Thema: SKI 2018/19
Antworten: 1997
Zugriffe: 56883

SKI 2018/19

Schaut mal in der Historie bei mir nach...
von PepsiLight
24.3.2019 - 17:09
Forum: SKI
Thema: SKI 2018/19
Antworten: 1997
Zugriffe: 56883

SKI 2018/19

Bringt dem Nawrath schnell ein Sauerstoffzelt.
von PepsiLight
22.3.2019 - 10:11
Forum: SKI
Thema: SKI-Fragebogen 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 1804

SKI-Fragebogen 2019

Bewerte die Leistung deines Teams mit einer Schulnote von 1 bis 6! Bis auf Hirvonen 1- 1000 Punkte verdienen einen Extra-Text: Ein paar Worte zu Rad-Fan, bitte! Viel Klasse, noch mehr Glück Wen würdest du zum SKI-Sportler 2018/19 wählen? Frida Karlsson Welcher Sportler hat in diesem Winter am meist...
von PepsiLight
21.3.2019 - 15:27
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2018/19
Antworten: 63
Zugriffe: 3004

NBA-Fantasy 2018/19

Hier wieder March Madness.
Ich weiß zwar nicht wer die Gruppe erstellt hat damals, aber bis 17:10 Uhr ist noch Zeit.

http://fantasy.espn.com/tournament-chal ... ID=2143715

PW: sattlerei
von PepsiLight
17.3.2019 - 17:31
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Strafrunde 2019 - ÖSTERSUND
Antworten: 65
Zugriffe: 1981

Strafrunde 2019 - ÖSTERSUND

Das hat Spaß gemacht! Die meisten Goldmedaillen und als Einziger in jedem Rennen gepunktet. Die meisten Silber- und Bronzemedaillen habe ich zwar auch, das muss ich mir aber jeweils teilen. Aber das Wichtigste: Ich hätte auch gewonnen, wenn das mit PS nicht schiefgelaufen wäre. :) Vielen Dank an den...