Die Suche ergab 6553 Treffer

von PepsiLight
29.6.2020 - 17:24
Forum: SKI
Thema: SQI - Quiz
Antworten: 1511
Zugriffe: 61728

SQI - Quiz

Ich nichtmal mit Google. :)
von PepsiLight
28.6.2020 - 22:44
Forum: SKI
Thema: SQI - Quiz
Antworten: 1511
Zugriffe: 61728

SQI - Quiz

Auf dich hatte ich spekuliert und gehofft. :D

Bin gestern mit dem alten Buddeberger eisel92 das Stilfser Joch hochgeradelt und habe mich heute in Bormio sehr gewundert, dass das wohl früher in dt. Sprache Worms hieß.
von PepsiLight
28.6.2020 - 11:46
Forum: SKI
Thema: SQI - Quiz
Antworten: 1511
Zugriffe: 61728

SQI - Quiz

In welchem Jahr fanden die letzten Alpinen Skiweltmeisterschaften in Worms statt?
von PepsiLight
23.6.2020 - 22:30
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 189
Zugriffe: 22482

Wichtige Hinweise zur externen Seite v2

hertha_andre hat geschrieben:
23.6.2020 - 16:39
Einzelstarter anderer Teams, die unseren Erfolg nicht gefaehrden, sind explizit zugelassen. Steini, PepsiLight und der Hase duerfen also gerne zwei Rundfahrten simultan bestreiten
Da ein Erfolg bei euch schon Platz 10 bedeutet, werde ich euch dabei tatsächlich nicht gefährden.
von PepsiLight
18.6.2020 - 14:26
Forum: SKI
Thema: SKI 2019/20
Antworten: 1813
Zugriffe: 114942

SKI 2019/20

Wenn, dann sagt man die Sehne des Achilles‘ 8)
von PepsiLight
15.6.2020 - 20:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Retro-Teams und -Trikots
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Retro-Teams und -Trikots

Die kamen mir tatsächlich auch noch im Sinn, genau wie Radar.
von PepsiLight
15.6.2020 - 14:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Retro-Teams und -Trikots
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Retro-Teams und -Trikots

Aus bestimmten Gründen stelle ich gerade eine Liste zusammen, die besonders markante Retro Trikots aus dem Profi-Radsport beinhaltet. Da ich aber eher einer jüngeren Generation angehöre, fängt es bei mir erst richtig mit Mapei, Festina und Mercatone Uno an. Deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr no...
von PepsiLight
18.5.2020 - 15:43
Forum: SKI
Thema: Karteileichensuche für SKI-Freaks
Antworten: 314
Zugriffe: 38471

Karteileichensuche für SKI-Freaks

Katja Visnar
von PepsiLight
13.5.2020 - 12:52
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona

Hab ich schonmal gesucht, aber nicht in schöner Quali gefunden. Seit heute ist es kostenlos in der Mediathek zu sehen. https://www.zdf.de/sport/archiv/fussball-wm-halbfinale-brasilien-deutschland-archiv-klassiker-100.html Einfach mal ab 29:25 nochmal anschauen. Ich seh mich immer noch unglaubwürdig ...
von PepsiLight
8.5.2020 - 20:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Sponsoring im Radsport
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Sponsoring im Radsport

Stimmt, Astana hab ich völlig vergessen. Sind also schon vier. Sportswashing muss ich unbedingt lesen. Die sind m.E. schon sehr präsent. Gern mit Fluggesellschaften: https://www.emirates.com/de/german/about-us/our-communities/sponsorship/ https://www.etihad.com/en-jo/corporate-profile/our-sponsorshi...
von PepsiLight
8.5.2020 - 13:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Sponsoring im Radsport
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Sponsoring im Radsport

Das letzte Jahrzehnt hab ich den Radsport nicht so intensiv verfolgt wie das noch in den Nuller Jahren der Fall war. Was mir letztens aufgefallen ist, dass immer mehr Länder aus Nahost ein UCI World Tour Team sponsern, mittlerweile sind es schon drei: - Bahrain Merida - Israel Cycling Academy - UAE ...
von PepsiLight
7.5.2020 - 20:11
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona

Sollte ja zum Thread passen:

Wie ist eigentlich eure Meinung dazu, dass die Bundesliga wieder spielen darf ab nächster Woche?
von PepsiLight
6.5.2020 - 15:25
Forum: SKI
Thema: Karteileichensuche für SKI-Freaks
Antworten: 314
Zugriffe: 38471

Karteileichensuche für SKI-Freaks

Ich glaube es ging hier tatsächlich um Sportler, die eigentlich nicht in KuTs SKI-Excel existent sein sollten (nie einen SKI Punkt geholt und nie gedraftet worden), es aber trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) in KuTs Excel geschafft haben. Aus dem Thread wurde aber schnell ein „Karriereende vo...
von PepsiLight
6.5.2020 - 12:37
Forum: SKI
Thema: Karteileichensuche für SKI-Freaks
Antworten: 314
Zugriffe: 38471

Karteileichensuche für SKI-Freaks

Koloss hat geschrieben:
5.5.2020 - 14:08
Urška Poje
Oiski Poiski?
von PepsiLight
17.4.2020 - 20:07
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona

Wir hatten es doch erst von Reaktionen auf einen Draft.
Hier eine ganz amüsante Reaktion vom meiner Meinung nach dem schlechtesten und zu Unrecht am meisten gehypten Patrick Esume:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/t ... t-aus-clip
von PepsiLight
16.4.2020 - 1:14
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona



Das war ein Abend...
von PepsiLight
15.4.2020 - 13:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 10639

Tour de France 2018

von PepsiLight
12.4.2020 - 8:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona

Gute Kommentatoren?
Da fehlt Mike Breen, der glücklicherweise die drei größten NBA-Plays des letzten Jahrzehnts kommentiert hat.



von PepsiLight
10.4.2020 - 9:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona

Oh, das erinnert mich an ein wunderbares Video von Jon Bois. Unbedingt anschauen, und seine anderen Videos auch! Wer US-Sport-Statistiken liebt und seine Chart-Partys nicht kennt, hat sehr sehr viel verpasst. Die neueren Videos sind aber bei SB Nation zu finden.

von PepsiLight
31.3.2020 - 10:23
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona (Murmeln and more)

Ernsthafte Frage: Wie kommt man dazu, Bengals-Fan zu werden? Ich war ja damals 2009 und 2010 auf der Highschool und völlig neu im Football Sport, habe mich aber sofort in diesen verliebt. Ich war also schon 17 und bei vollstem Bewusstsein vor Ort, als ich mir den Lieblingsverein quasi aussuchen kon...
von PepsiLight
31.3.2020 - 0:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport in den Zeiten des Corona
Antworten: 110
Zugriffe: 12555

Sport in den Zeiten des Corona (Murmeln and more)

Wo wir schon beim Football sind:

Mein Bayern versus Manchester der Neuzeit. Das tat richtig weh als Bengals Fan.
Und dann noch gegen die Erzrivalen.