Die Suche ergab 108 Treffer

von Helferlein
3.7.2011 - 0:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98804

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass bei regnerischen Tagen, besonders in den Flandern-klassikern, nachher das ganze Feld total verschmutzt ankommt (verdrecktes MAterial) - wurde vllt. schon erwähnt.
von Helferlein
29.6.2011 - 22:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98804

Ich weiss nicht obs schon berichtet wurde, aber: Mir gefällt sehr gut, dass alle Manschaften quasi "eigenes" Material haben, obwohl sie ja alle mit den 3, 4 vorgegebenen Marken fahren. Das Spiel legt offenbar Team-eigene Texturen drüber, sodass sich die Räder alle im Design an das Team anp...
von Helferlein
24.6.2011 - 12:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205769

Ich wüsst nur gern, ob es Varianten gibt? Ich kann mich nicht erinnern sowas gelesen zu haben und möchte ungern wieder auf riesige Custom-DBs warten um nicht jedes Jahr in der Karriere die gleichen Rennen an den gleichen Etappen zu entscheiden :-/
von Helferlein
19.1.2011 - 17:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116925

In der Tat, die fehlt scheinbar im Downloadverzeichnis :O

Gleich mal ausprobieren. Sapperlot.

Edit: Jau. Danke. Stellt sich heraus - heruntergeladen war's zwar schon, aber nicht ausgeführt.
von Helferlein
19.1.2011 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116925

Helferlein hat geschrieben:Sooo - Bei mir stürzt das Spiel mit der 2011er DB ab dem 31.01. komplett ab in der Karriere.

Ja, ich habe nach Anleitung extrahiert.
von Helferlein
18.1.2011 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116925

Sooo - Bei mir stürzt das Spiel mit der 2011er DB ab dem 31.01. komplett ab in der Karriere.

Ja, ich habe nach Anleitung extrahiert.
von Helferlein
7.7.2010 - 15:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

In der Tat, sieht so aus als wär's so rum passiert. Ärgerlich. :-/

Danke für den Link, ich hab selbst danach gesucht, auf den cleveren Gedanken des Französischen bin ich aber nicht gekommen ;) Unter englisch-sprachigen Stichwörtern findet man dann auch nix.
von Helferlein
7.7.2010 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Gerade kam nochmal der Sturz im Fernsehen, sah wohl so aus als wer Martin weggerutscht und hat dabei schleck abgeräumt(zumindest lag martin schon vor schleck aufn Boden, dummerweise war genau der Baum davor wo es passiert ist)...sowas kann passieren :( btw Im Hintergrund war ein Päärchen auf nem St...
von Helferlein
2.8.2009 - 18:03
Forum: Technisches
Thema: Spiel hängt sich im 3D Modus auf
Antworten: 17
Zugriffe: 5189

GPU-Z sagt dir vieles über den bei dir verwendeten 3D-Beschleuniger, ein Burn-In-Tool ist bspw. FurMark; Bei Letzterem bitte die Temperatur durchaus im Auge behalten. Poste am Besten erst mal hier einen Screenshot der Lesedaten von GPU-Z, dann können wir dir sagen, worauf du bei FurMark achten sollt...
von Helferlein
1.7.2009 - 17:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

War doch auch zu erwarten, Rot. So hat man die meiste Aufmerksamkeit und die größten Schäden, was will man mehr? Jain... Die haben nur jetzt ne weile lang seine Werte geprüft und da mit alten Proben etwas nachweisen können; Dass das JETZT ist ist wohl zufall, bzw. hätte er genausogut schon vor n pa...
von Helferlein
8.6.2009 - 19:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115893

Genau die. Naja, dann eben nicht.
von Helferlein
8.6.2009 - 17:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115893

Sagt mal; Bin ich der Einzige, bei dem die Download-Seite abschmiert? :-S Der ganze Browser verreckt einfach ohne Pieps.
von Helferlein
11.5.2009 - 20:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

Mal so nebenbei... Wieso lassen die den Zirkus nicht jetzt sein, senken die Sperre auf (sagen wir mal) 'n paar Monate, Saftige Geldstrafe und aberkennung von sämtlichen Erfolgen in den letzten 2 Jahren? Anstatt ihn jetzt potenziell beinahe 3 Jahre nach der Sache zu bestrafen? Sicher, einige sehn ihn...
von Helferlein
1.4.2009 - 14:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

April April
von Helferlein
16.2.2009 - 9:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

Hrhr, so schnell kanns gehen =)
von Helferlein
15.2.2009 - 21:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

But when we speak about Frank Schleck, the Spanish police in this particulair case didnt find any circumstantial evidense (besides of a single money transfer, that Frank was able to explain). So if CONI cant find any positive DNA match of Frank, this is a rider that deserves to get treated as innoc...
von Helferlein
15.2.2009 - 19:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

Wo kommt er denn vor? Soweit ich weiss, hat die UCI irgendwann mal das Statement rausgegeben, dass Schleck in keinerlei Verbindung zu der Fuentes-Akte steht (mal abgesehen von der Überweisung). Edit: Woraus schließt ihr denn, dass es nicht a) Sastre sein kann, oder b) nicht von diesjähriger Tour aus...
von Helferlein
15.2.2009 - 15:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

gibts dafür eig. auch 'ne QUelle?
von Helferlein
12.2.2009 - 20:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

How is it possible, wondered one of the lawyers of Alejandro Valverde, that what CAS, UCI and WADA have tried unsuccessfully to accomplish for years (to make DNA tests at the seized blood samples), now CONI succeded easily to do? The director of CONI (Marco Arpino) explained: "There is a differ...
von Helferlein
12.2.2009 - 0:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

http://cyclisman.over-blog.com/
Hier erfährt man ein Statement (auf französisch), welches selbstredend alle Vorwürfe abweist und gänzliche Kooperation garantiert
von Helferlein
11.2.2009 - 22:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523115

Sind diese DNA-Vergleiche denn auch beglaubigt? Oder spinnt mal wieder nur eine Zeitung rum, und alles verbreitet sich wie ein Feuer in der Steppe?