Die Suche ergab 16 Treffer

von Leonardo
8.7.2008 - 13:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543951

Weiß jemand wie man mit dem Hannes Converter Ziele eines Teams verändern oder für neues Team neu erstellen kann. Für den RSM Pro 2006. Wäre echt nett.

Danke
von Leonardo
12.8.2007 - 21:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34897

A.Txurruka hat geschrieben:Schöner Zabel Sieg hab mich richtig für ihn gefreut.Hat einer gesehen was mit Ciolek war?ARD hat nur 1 mal die Wiederholung gezeigt da hab ich es verpasst drauf zu achten.
Ciolek wurde vom Fotoapparat eines ZUschauers getroffen.
von Leonardo
11.7.2007 - 19:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Der Kämpferwert bringt im 3D Spiel ja nichts. Könnte man das nicht so machen, dass der rote Balken bei hohem Kämpferwert langsamer steigt, oder das sie dann mit vollen roten schneller fahren als andere.
von Leonardo
29.6.2007 - 19:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105180

Dies ist mein aller erster AAR und ist leider ohne Screenshots, aber ich werde versuchen dies so gut wie möglich durch ausführliche Beschreibung wieder wett zu machen. Dies ist ein AAR, einer Etappe, von einer Tour, die ich selbst erstellt habe und ich bin natürlich für Kritik und Fragen offen. Für ...
von Leonardo
29.6.2007 - 18:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Nachwuchsarbeit
Antworten: 99
Zugriffe: 28210

Durch ein Trainingslager steigt der Wert den du trainierst für ca. 2Monate um 1-5 Punkte an.Danach sinkt er wieder. Aber das steht auch im FAQ fürs spielerische.
von Leonardo
26.6.2007 - 21:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158459

Mach ich dann.
von Leonardo
25.6.2007 - 20:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158459

eisel92 hat geschrieben:
Bei mir hats funktioniert, obwohl ich davor blöd aufgefallen bin! :D
Am Besten du sagst einfach mal um welchen Fahrer es geht...
Ich würde gerne Marcel Sieberg oder Frank Schleck nehmen, die aber leider beide als Computer Fahrer bei Sonnenkraft-Wasserkraft fahren.
von Leonardo
25.6.2007 - 10:53
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158459

Danke, werde ich gleich machen!
Aber dann hätte ich aber noch eine Frage: Könnte mein Charakter auch schon ein Computerfahrer sein?
von Leonardo
25.6.2007 - 10:15
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158459

Wie kann man sich denn anmelden. Muss ich sowas wie eine Bewerebung zum Teammanager schicken, wenn ja, wie mache ich das ?

Mfg Leonardo
von Leonardo
7.3.2007 - 14:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: In der Welt des Radsports
Antworten: 23
Zugriffe: 4575

Ich tippe auf Martin Werner
von Leonardo
27.12.2006 - 16:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62800

habe die drei rundfahrten und die wm mit dem einem fahrer gewonnen die form war bei 67 (bei 60% training) + die rennpunkte ( max 20) der ganze trick dabei ist geduld zu haben hatte aber auch nur zwei starke gegner kl 83 und kl 82 und mein co cap hatte auch kl 84 aber zf nur 70 oder so war beim giro...
von Leonardo
27.12.2006 - 11:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149640

Danke, funktioniert jetzt.
von Leonardo
26.12.2006 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149640

hannes68 hat geschrieben:Hallo,

meine Seite war eine lange Zeit nicht zu erreichen, nun geht sie aber wieder.
Kann es sein das die Seite wieder nicht geht, denn bei mir funktioniert die Seite nicht.

MfG Leonardo
von Leonardo
15.10.2006 - 20:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143671

Gibt es eigentlich ein noch vorhandenen FAQ für den Stage Editor?

Mfg Leonardo
von Leonardo
4.9.2006 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bergetappen und Moral
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Tja, also bei mir bringt die oben beschriebene Taktik nix! Aber bei mir war das so. Also kam zur Tour mit CSC und Basso Moral sehr unglücklich. Nun passierte das. Stellte auf ohne Anweisung weil er mit zur Spitze der Gruppe und 80 Einsatz weiter zurückfiel. Tja dann fuhr er nach vorne und schloss zu...
von Leonardo
4.9.2006 - 13:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bergetappen und Moral
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Tja, also bei mir bringt die oben beschriebene Taktik nix! Aber bei mir war das so. Also kam zur Tour mit CSC und Basso Moral sehr unglücklich. Nun passierte das. Stellte auf ohne Anweisung weil er mit zur Spitze der Gruppe und 80 Einsatz weiter zurückfiel. Tja dann fuhr er nach vorne und schloss zu...