Die Suche ergab 135 Treffer

von qui_killer
10.8.2015 - 14:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily Expansion Pack V1.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4187

Leider Gottes ist da noch ziemlich alles verbuggt, sodass das Spielen mit der DB (noch) keinen Spaß macht.
von qui_killer
5.8.2015 - 9:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 66274

Kann es sein, dass es bei Cyclist-Modus beim Training noch ein paar Bugs gibt? Ich bin Etappenfahrer und habe nun die letzten 3 Stufen Puncheur trainiert, da dort meine Schwachstelle ist. In diesem Zeitraum (3 Stufen!) hat sich mein Hügelwert lediglich um 2 erhöht und auch der Beschleunigungswert h...
von qui_killer
3.8.2015 - 13:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 66274

Kann es sein, dass es bei Cyclist-Modus beim Training noch ein paar Bugs gibt? Ich bin Etappenfahrer und habe nun die letzten 3 Stufen Puncheur trainiert, da dort meine Schwachstelle ist. In diesem Zeitraum (3 Stufen!) hat sich mein Hügelwert lediglich um 2 erhöht und auch der Beschleunigungswert ha...
von qui_killer
9.8.2008 - 19:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544031

Mein Holländisch ist nicht so gut :D
Seh ich das richtig, dass von der CR gestern eine neue Version rauskommen sollte?
Also würde es sich ja jetzt nicht lohnen mit einer der DBs da anzufangen, wenn jetzt demnächst ein Update rauskommt....
von qui_killer
9.8.2008 - 17:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544031

Ich wiederhole nochmal meine Frage, da bisher noch nicht auf sie eingegangen wurde.

Gibt es eine alternative 08er DB zur ECDB?
(Zu Dieser: viewtopic.php?t=16709)
von qui_killer
4.8.2008 - 1:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 544031

Oder noch besser mal eine Liste von 08er DBs machen. Das wäre toll.
von qui_killer
7.7.2008 - 18:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2008er ECDB!
Antworten: 34
Zugriffe: 13679

Gibts denn keine Alternative zu dieser DB? :cry: Hab grad mal angefangen die Werte zu überarbeiten. Ist mir aber viel zu viel Arbeit, weil da sehr sehr vieles nicht stimmt. Sehr sehr viele Fahrer haben z.B. Erfahrungsstufe 1, obwohl sie schon das ein andere andere Jährchen bei einem Pro Tour Team fa...
von qui_killer
6.7.2008 - 0:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226787

Kann es sein, dass an der DB irgendwas nicht stimmt?
Bei mir hat Ciolek 0% Trainingsbonus, obwohl er laut DB Editor Talent 7 hat :?
von qui_killer
5.7.2008 - 21:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2008er ECDB!
Antworten: 34
Zugriffe: 13679

So viele hab ich beim schnellen durchgucken nicht gefunden.
Und eine andere 08er schon gar nicht.
Oder irre ich mich und es gibt doch noch Alternativen?
von qui_killer
3.7.2008 - 11:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2008er ECDB!
Antworten: 34
Zugriffe: 13679

Fahrer wie Fothen, Kohl und Greipel haben auch nur Talent 4 :?
Gibt es keine andere DB, am besten natürlich eine "deutsche"?
von qui_killer
3.7.2008 - 11:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2008er ECDB!
Antworten: 34
Zugriffe: 13679

Da ist mir beim ersten drübergucken aber schon der erste grobe Schnitzer aufgefallen.
Gerdemann hat Talent 4 :lol:
Eine andere, ähnlich aktuelle DB gibts nicht oder?
von qui_killer
2.7.2008 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51622

Fifa 08 kaufen auch immer noch recht viele wegen den wunderschönen Stadien, Trikots, Gesichtern etc. Wobei PES vom spielerischen um Längen besser ist. Aber naja, das ist auch ein anderes Thema :D Da vergleichst du Äpfel mit Birnen,denn Fifa und PES sind keine Managerspiele,der RSM schon,also sollte...
von qui_killer
2.7.2008 - 19:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51622

Aber es sollte doch nicht davon auszugehen sein, dass ein Patch das ganze "Nachwuchssystem" umkrempelt. Aber ich bin froh, dass jemand meine Meinung vertritt, und dann noch jemand, der nicht gerade wenig Ahnung hat :D Ich hatte vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Bahnradteil se...
von qui_killer
2.7.2008 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51622

Also ich glaub ich bin hier einer der wenigen, die mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Das wird wohl daran liegen, dass ich bei einem Managerspiel den größten Wert auf den Managerpart lege (Talente, Training etc) und bei mir Sachen wie Animationen und Grafiken bei einem Managerspiel einen sehr sehr ...
von qui_killer
2.7.2008 - 17:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Spielt jemand schon einen fortgeschritteneren Spielstand und kann sagen ob sich Talente weiterhin eher schwach entwickeln.
Das würde nämlich bedeuten, dass man nach 15 Saisons mit 75 Berg die Tour gewinnen kann :D
von qui_killer
14.7.2007 - 18:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

Bin gerade im Singleplayermodus nochmal die Etappe nach Tignes mit Astana gefahren, das Ergebnis ist positiv und es ist immernoch viel Luft nach oben: http://img186.imageshack.us/img186/2599/tignesrd3.th.jpg Bin am drittletzten Berg in die Führungsarbeit eingestiegen. Kurz vor dem Gipfel war Radondo...
von qui_killer
13.7.2007 - 23:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

Ich find es aber so schwerer besser als beim Vorgänger. Da habe ich auf jeder Bergetappe mit einem Rogers in Topform den anderen Favoriten 2-3 Minuten abgenommen. Aber ihr attackiert ja alle.... ich attackiere in den Bergen eigentlich nie, höchstens 2 km vor dem Ziel, sondern fahre immer mit einem T...
von qui_killer
13.7.2007 - 22:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Ausreissen
Antworten: 48
Zugriffe: 13683

Ich poste mein Problem aus dem Sprinttheard nochmal hier rein, in den richtigen Theard: Habe keinen passenden Theard gefunden, daher hab ich mal hier rein gesetzt. Wenn ich ausreiße, mit einer Gruppe, ist die Gruppe nach wenigen Kilometern wieder eingeholt. Danach reißt wieder eine Gruppe aus, in de...
von qui_killer
13.7.2007 - 22:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

Stimmt, den Theard hab ich gar nicht gesehen :? Naja beim 2. Mal greifen immer die selben Fahrer an, wie beim ersten Mal. Nur die setzen sich nur ab, wenn ich nicht dabei bin. Klar macht das Feld beim 1. Versuch Tempo, aber warum? Ich schicke meistens den schlechtesten Fahrer aus meinem Aufgebot mit...
von qui_killer
13.7.2007 - 21:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Zeitfahren (auch BZF + MZF)
Antworten: 38
Zugriffe: 13769

Finde es sehr toll, dass beim EZF auch die Tagesform einen sehr großen Faktor ausmacht.
Ich habe z.B. eben mit CSC ein EZF gespielt, mit Cancellara natürlichn gewonnen, aber ich konnte auch beobachten, dass Schumacher Rogers und meinen Zabriskie geschlagen hat.
von qui_killer
13.7.2007 - 21:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

Also bei 2 Tour de France Flachetappen einmal mit Kirchen und einmal mit Vasseur, und jetzt bei einer Katarrundfahrtetappe mit Rosseler.