Die Suche ergab 18 Treffer

von mimi87
25.8.2011 - 10:07
Forum: Technisches
Thema: Stage-Editor stürzt beim rendernstetig ab [PCM11]
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Ja das hatte ich auch schon durchprobiert :/
von mimi87
24.8.2011 - 22:07
Forum: Technisches
Thema: Stage-Editor stürzt beim rendernstetig ab [PCM11]
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Stage-Editor stürzt beim rendernstetig ab [PCM11]

Hey Leute, hatte mein Problem auch schon im StageEditor-Bereich vom 11er RSM geschriben aber bevtl. passt das ja hier besser hin. Folgendes: Ich wollte mir eine Zeitfahretappe innerhalb einer Großstadt erstellen. Da es aber nicht klappt, dass ich um die Strecke eine einzige Stadt ziehen kann, weil d...
von mimi87
24.8.2011 - 17:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84507

route-->sprint
dann ein sprint_flat in der rechten Werkzeugleiste "adden", auf die Strecke legen und dann in der Liste drunter (wo die ganzen zwischensprints/Start/Ziel sind) von "sprint" zu "Time Trial" ändern
von mimi87
24.8.2011 - 16:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84507

Also ich wollte ein Einzelzeitfahren machen und da eine große Stadt nicht funktioniert hat habe ich eben 3-4 kleine "große Stadte" rund um die Strecke platziert. Die erste hat er er immer schön brav gerendert aber sobald ich die 2. auch rendern wollte ist das Bild immer eingefroren und nac...
von mimi87
24.8.2011 - 15:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84507

Bei mir stürzt der Editor immer ab, wenn ich die Städte rendern will ("rebuild all cities"). Kann man dagegen was tun? :D
von mimi87
11.8.2011 - 13:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment - Rahmen, Helme, Räder
Antworten: 28
Zugriffe: 11160

Super, funzt alles und beide Tipps haben mir sehr geholfen :). Merci
von mimi87
11.8.2011 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment - Rahmen, Helme, Räder
Antworten: 28
Zugriffe: 11160

Wenn grade mal so ein Thema offen ist (das mich erst motiviert hat selbst Equip zu basteln): Habe einen bereits vorhandenen Helm nach meinen Wünschen umgestaltet. Nun das Problem: Im Cyclist Viewer wird er korrekt angezeigt http://img20.imageshack.us/img20/2446/cyclview2.jpg wenn ich jedoch in meine...
von mimi87
3.8.2011 - 23:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460565

Muss ich, um in die World Tour aufzusteigen unter die besten 2 der Kontinentalwertung oder der CQ-Wertung kommen? Falls Kontinental TOur: Punkte dafür bekomm ich nicht bei World-Tour rennen, oder?
von mimi87
1.8.2011 - 23:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe- Eigenes Team
Antworten: 14
Zugriffe: 5320

Größe weiss ich nicht mehr genau, müssten so um die 400-500kb gewesen sein. Hab jetzt einfach nochmal alle Trikots neu bearbeitet und auch jedes einzelne im Cyclist Viewer getestet. Es klappt jetzt uind auch in der Karriere (zumindest mein normales). Danke euch :D
von mimi87
1.8.2011 - 16:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe- Eigenes Team
Antworten: 14
Zugriffe: 5320

455x313 und ja, es sind .Tga's. Mit dem Cyclist Viewer werden die Trikots auch nicht angezeigt. weswegen ich mir mittlerweile denk, dass ich bei der Trikoterstellung/änderung was falsch gemacht hab. Nur weiss ich nicht was, da ich hierbei ziemlicher Newbie bin[/img] hier mal meine vorgehensweise: Ic...
von mimi87
1.8.2011 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe- Eigenes Team
Antworten: 14
Zugriffe: 5320

Hab eine Frage, die in die selbe Richtung geht: Ich hab mir mithilfe des T-Mobile-shirt packs aus dem 09er nun einige Trikots (inkl nat. Meisterschaften + Wertungstrikots) zusammengebastelt und wollte sie mit meinem eigenem Team (also das, welches man bei der Karriere erstellen kann) nutzen. Habe au...
von mimi87
21.7.2010 - 12:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Klassiker (Hügel u. KSP)
Antworten: 50
Zugriffe: 20644

Danke :9 Hab nämlich den 10er noch nicht und spiel noch den 09er
von mimi87
21.7.2010 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Klassiker (Hügel u. KSP)
Antworten: 50
Zugriffe: 20644

Welches Material wählt ihr denn für hügelige Etappen? Ich fahr eig. immer mit ner 50/50 Mischung aus Flach/Berg. Oder ist es besser auf voll Flach bzw. voll Berg zu gehen, insb. da ja die Attacken und Knackpunkte ja auf den steilen Anstiegen sind.
von mimi87
5.7.2010 - 20:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem beim erstellen einer eigenen Tour für die Karriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Oki schomal Danke für die Antworten, hab jetz die Classification der Dauphinèe eingestellt und es klappt. Weiss nicht mehr auf was es vorher stand. Nun noch eine Frage: Woran liegt es, dass keine Wertungstrikots angezeigt werden? Die Führenden in den jeweiligen Wertungen tragen lediglich ihr Team-Tr...
von mimi87
5.7.2010 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem beim erstellen einer eigenen Tour für die Karriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Problem beim erstellen einer eigenen Tour für die Karriere

Hey liebe Community :9 Da nun, wie jedes Jahr zur Tour mich das Radsport(manager)fieber packt wollte ich mal wieder den alten RSM09 auspacken und eine Karriere starten. Nachdem ich dann die PCMnews2010.cdb geladen habe und auch noch auf die Große Deutschlandtour gestoßen bin kam mir die Idee eine &q...
von mimi87
8.9.2006 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

@ grabba:

Weißt du zufällig auch wieviel Erfahrung der hatte? Hatte der die 4 schon voll?
von mimi87
7.9.2006 - 23:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

Hallo! Habe da eine Frage bezüglich der Renntage.Und zwar wollte ich fragen wann ein Jungprofi ein Jungprofi ist und ich ihm nicht mehr als 40-50 Renntage zumuten kann. Ist ein Thomas Dekker ein Jungprofi oder wo is da die Grenze? Ist der Erfahrungswert die Grenze oder woran erkenn ich das? Würde m...
von mimi87
29.8.2006 - 16:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

http://img245.imageshack.us/img245/4494/tmokader08sq7.jpg So...hab hier mal meinen Kader von T-Mobile nach der TdF 2008 Bei Ruff und Fothen is ein Berg-TL noch dabei, die haben beide eig. 79. Kohl war glaub ich auch im TL wnen ich mir den Wert so anseh :D...der hat ca.75/76am Berg. Zu Ruff sollte vl...