Die Suche ergab 29 Treffer

von Preno
28.9.2013 - 6:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773111

Felix-Ffo hat geschrieben:Welchen Sender muss ich ansteuern um die Rad-WM am Wochenende auf Satellit(Hotbird) zu sehen? [/u]
Die Italiener übertragen auf RAI Sport 2
von Preno
14.5.2012 - 12:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305240

Das hat nichts mit der Daily DB zu tun, sondern das ist ein Fehler im Spiel und war immer schon so. Ausserdem kannst Du das sehr wohl ändern, denn es springt ja nur zurück, wenn Du wieder in das Auswahlmenu gehst. Aber nachdem Du es einmal eingestellt hast, musst Du es ja nicht mehr ändern. Aber fa...
von Preno
13.5.2012 - 14:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305240

Seit ich die PCM Daily DB instaliert habe, kann ich den aktuellen Datensatz nicht mehr ändern. Springt immer auf die Costum DB zurück.
von Preno
27.7.2011 - 20:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521567

Kann man das wirklich vergleichen? Meiner Meinung nach muss man da noch viele andere Faktoren einbeziehen: Wieviele Körner haben die Fahrer bereits auf vorherigen Etappen verbraucht? Wie lange war die Etappe bis zum Anstieg von Alpe d'Huez? Wie schnell wurde bis dort gefahren? Wieviele Berge wurden...
von Preno
25.7.2011 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305240

Hallo

Kann man eigendlich auch eine Variante von Tour oder Giro spielen ohne eine Kariere beginnen zu müssen?
von Preno
19.7.2011 - 12:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 418600

Also, ich finde die Tour jetzt wesentlich spannender, da nicht schon nach der ersten Bergetappe der Sieger der Tour fest steht .... 8) Ich kann dir nur zustimmen.Mir ist lieber dass die Favoriten bis zum Schluß zusammen sind,wie dass einer am Fuß der Schlussteigung angreift und im Ziel zwei Minuten...
von Preno
4.7.2011 - 12:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47023

[quote="Rene75"]Wie macht ihr eigentlich das MZF? Ich bekomm da irgendwie die Kriese dabei. Gerade in der Karriere den Giro am spielen und die 1 Etappe ist da ein MZF über 20km oder so. Nun habe ich mit Sanchez, Kruswejk (oder so ähnlich) usw 7 Mann die ZF zumindest 70 Stärke haben. Ich pa...
von Preno
23.6.2011 - 10:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205654

Wie schaut es beim Zeitfahren aus? Die 60-70% ,die man bis jetzt einstellen musste waren ja auch nicht realistisch.
von Preno
19.6.2011 - 18:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205654

Hatte die letzten zwei Jahre die Downloadversion.Der Key wurde mir immer pünktlich zugesannt.
von Preno
17.5.2011 - 16:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2011
Antworten: 894
Zugriffe: 153713

Hallo

Mich würde mal interesieren was ihr zur diesjährige Österreichrundfahrt sagt.

http://www.oesterreich-rundfahrt.at/index08_de.htm
von Preno
25.10.2010 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144147

Hallo

Habe mir mit dem Editor eine Rundfahrt zusammen gestellt.
Was muss ich machen,dass auch die Topfahrer an der Rundfahrt teilnehmen?
Es nehmen leider nur die schwächeren Fahrer teil.
von Preno
23.10.2010 - 19:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93147

Also 7 Bergankünfte sind doch etwas viel. Bei den ganzen Bergetappen hätte man sich das BZF ersparen können.Die Sprinter tun mir jetzt schon leid. Wobei ich sagen muss,dass doch einige sehr schöne Etappen dabei sind. (Etna,Großglockner,Finestre) Mein Favorit ist aber die 15. Etappe, da ich die Pässe...
von Preno
23.10.2010 - 17:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266803

Hallo

Habe mir mit dem Editor eine Rundfahrt zusammen gestellt.
Was muss ich machen,dass auch die Topfahrer an der Rundfahrt teilnehmen?
Es nehmen leider nur die schwächeren Fahrer teil.
von Preno
19.10.2010 - 18:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 418600

Finde die Etappen in den Pyrenäen in Ordnung. In den Alpen könnte man ruhig auch mal eine Etappe weiter südlicher (Turini Braus ect.) veranstalten. Immer die gleichen Pässe. Mindestens gibt es keine schwere Bergetappe wo das Ziel 50km nach dem letzten Berg liegt. 41km Einzelzeitfahren sind für mich ...
von Preno
16.10.2010 - 12:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421369

Anonymer hat geschrieben:
Preno hat geschrieben:Wann wird eigendlich die Tour de France 2011 vorgestellt?
Dienstag.

Danke
von Preno
16.10.2010 - 10:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421369

Wann wird eigendlich die Tour de France 2011 vorgestellt?
von Preno
28.6.2010 - 11:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109652

Ich hab eine Etappe erstellt. Wie binde ich diese ins Spiel ein? Also ich mach es mit dem datenbank Editor. DB öffnen Unter Menüpunkt Rennen "Rennen hinzufügen" So hab ich es auch schon versucht. Aber meine Etappe wird nicht als XML Datei angezeigt & dadurch kann ich sie nicht öffnen....
von Preno
28.6.2010 - 10:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109652

vflfabian hat geschrieben:Ich hab eine Etappe erstellt.
Wie binde ich diese ins Spiel ein?

Also ich mach es mit dem datenbank Editor.
DB öffnen Unter Menüpunkt Rennen "Rennen hinzufügen"
von Preno
26.6.2010 - 12:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109652

Woran kann es liegen dass bei Sprint- und Bergwertungen immer nur der Erste "1" Punkt bekommt
von Preno
26.6.2010 - 10:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109652

Gewässer und Wälder sollten eigentlich gleich zu sehen sein, wenn sie im 3D Fenster des Editors auch zu sehen sind. Die Städte musst du vorher alle erstellen lassen. Dazu oben auf cities und "Rebuild all Cities" klicken. Nach dem Laden dann exportieren. Danke ciolek 4 win hat geklapt. Gew...