Die Suche ergab 294 Treffer

von Robbie
19.7.2013 - 20:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsportmanager auf dem Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

jonas hat geschrieben:Ist ein anderes Spiel, kein Manager.
ah, ich verstehe :?
von Robbie
19.7.2013 - 18:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsportmanager auf dem Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Gerade gelesen, dass der Manager auf der Xbox angeboten wird. Gibt es dazu Erfahrungen?
Eine Xbox besitze ich naämlich!
von Robbie
19.7.2013 - 18:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsportmanager auf dem Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Radsportmanager auf dem Mac

Hi,
wurde leider wieder von der Tour mitgerissen und will unbedingt den neuen Manager spielen! Wie gut bzw schlecht ist er denn? :D
Habe allerdings nur ein MacBook. Ist es irgendwie möglich, den RSM auf Mountain Lion zu spielen?
von Robbie
1.2.2009 - 22:31
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Januar 2009 (Wahllokal)
Antworten: 30
Zugriffe: 7970

Kurze Frage: Darf man auch nur 2 Stimmen abgeben?
von Robbie
1.2.2009 - 20:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verleiht das Gelbe Trikot Flügel?!
Antworten: 30
Zugriffe: 8310

Ich hatte auch schon, dass Jens Voigt, der das gelbe Trikot trug, plötzlich bei allen Pyrenen Etappen den Sieg davon trug.
Allerdings war er ein KI-Fahrer.
von Robbie
1.2.2009 - 20:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 342
Zugriffe: 60190

Flip93 hat geschrieben:nein. es gibt zwar die bevorzugten Rennen, aber keine Rennprogramm der Kapitäne mehr.
Ah, das ist gut. ;)
Dank dir.
von Robbie
1.2.2009 - 18:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 342
Zugriffe: 60190

Gerade erst den Manager gekauft und erst mal so eine Rundfahrt begonnen.
Frage zur Karriere:
Gibt es immer noch diese Rennwünsche der Fahrer wie in den Vorgänger-Managern?
von Robbie
1.2.2009 - 13:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452079

Dank dir.
Ich saug mir einfach mal das ganze Pack von Pepsi, dort ist ja alles enthalten.
von Robbie
31.1.2009 - 12:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452079

Zu 4 nachträglich:
Diese Mods von Grabba - empfehlenswert?
von Robbie
31.1.2009 - 12:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452079

Guten Morgen, hab mir grad den RSM 08 gekauft (jetzt erst :( ). 1. Frage: Muss ich nur den letzten Patch installieren oder auch die anderen? 2. Frage: Welche Database empfehlt ihr? 3. Frage: Gibts schon irgendein Tool, dass die eine "Textur pro Fahrer" Option ermöglicht? 4. Frage: Welche s...
von Robbie
24.1.2009 - 23:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 48045

Also, erstmal muss ich dazu sagen: Das er kaum Kraft braucht ist eine subjektive einschätzung, für ihn ist das eben etwas neues. Andererseits muss ich auch sagen, dass ich wirklich noch nie auf einem Rennrad gefahren bin, aber warum soll das Tempo nicht gehen? Naja, es ist ziemlich unrealistisch, d...
von Robbie
24.1.2009 - 21:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 48045

sciby hat geschrieben:Schonmal bergab gefahrn?
Dann wär's echt langsam.
Außerdem da steht ja nix von bergab.
von Robbie
24.1.2009 - 21:20
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 48045

Mor!tz hat geschrieben: Er fuhr 49km/h, aber er benötigte kaum Kraft dafür.
Das glaubst du jawohl selber nicht. :lol: :lol:
Bist du schon einmal auf einem Rennrad gefahren? ;)
von Robbie
17.1.2009 - 15:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 48045

Natürlich ist sie verschwitzt und riecht in der Hauptsache nach Schweiß, Sehr feinfühlig. :lol: Das mit dem Teamchef von Avira gefällt mir nicht so gut. Die Teile mit Moritz hingegen sind toll. Super Schreibstil. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich das sage, aber es ist gar ein wenig spannend. G...
von Robbie
17.1.2009 - 12:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Wow, der letzte Bericht war einer der besten von dir bisher. Genial!

@Megamen_1: Was soll da denn nicht stimmen?
von Robbie
2.11.2008 - 22:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292493

Mit Mayo exzellent gemacht - finde ich. Auch mit "BLUB" eine sagenhafte Idee. Allerdings würd es mich freuen, indem du noch ein wenig physischer auf alles eingehst. Teaminterne Duelle bei Gerolsteiner oder auch andern Teams etc. etc. Außerdem musst du die Geschichte mit Lisa unbedingt ausd...
von Robbie
21.9.2008 - 21:24
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsport Sim - Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Bestimmt ;)
von Robbie
21.9.2008 - 11:43
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsport Sim - Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Dort gibt es aber keine freien Teams mehr. :P
von Robbie
20.9.2008 - 17:59
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsport Sim - Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Radsport Sim - Suche

Hallo, könnt ihr mir hier eine gute Radsport Simulation empfehlen? Ich habe mich schon durch die Threads geklickt, allerdings wäre es hilfreich für mich wenn sich Member der Ligen äußern könnten welche Ligen gut sind. Es können auch neue Ligen sein, Hauptsache dort ist ein sozialer Mitgliedsstab anw...
von Robbie
19.7.2008 - 2:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452079

TOM Booonen hat geschrieben:so schwer ist das nicht,du brauchst dafür den Texteditor und den stageeditor vom spiel und dann musst du halt alle schritte parallel eintragen ;)

öhm ne?;)
von Robbie
15.7.2008 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452079