Die Suche ergab 3089 Treffer

von RotRigo
9.10.2017 - 15:07
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 17/18
Antworten: 116
Zugriffe: 28465

Sorry Jungs, ich habe Routiniers Nachricht gelesen und war dann aber direkt wieder abgelenkt und habe danach vergessen, noch zu antworten. Ich hätte sicher die Aufstellungen per App wieder problemlos täglich durchgezogen und somit die Saison solide durchgezogen, aber so richtig heiß bin ich auch nic...
von RotRigo
6.3.2017 - 18:09
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Aus ist er, der Playoff-Traum. :( Die Saison war eine Achterbahnfahrt - stellenweise super stark, dann wieder extrem enttäuschend. Zum Abschluss wäre es jetzt schön, wenn die Jungs das Höllenfeuer löschen und sich noch einmal von ihrer Schokoladenseite zeigen. Gemäß der ganzjährigen Wellenbewegung w...
von RotRigo
23.12.2016 - 12:35
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Was meine Goalies in den letzten Wochen abliefern, ist ne Frechheit. Aber heute kommt Corey zurück! Oslo, beware!
von RotRigo
24.11.2016 - 8:33
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Lucic, ey! Ein Punkt in zwei Wochen - und dann setze ich ihn endlich auf die Bank, und womit "dankt" er mir die wohlverdiente Auszeit? Mit ner 4-Punkte-Nacht. Arschloch!
von RotRigo
22.11.2016 - 8:24
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Wann ist es gut, dass Deine Goalies versagen? Wenn sie gegen Deine Feldspieler spielen. Nette erste Nacht gegen die Chili Wings trotz oder gerade wegen miserabler Torhüter-Leistungen meinerseits.
von RotRigo
21.11.2016 - 10:05
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Dass ich in dieser Woche noch zwei Goalie-Kategorien gegen die Bulldozers gewinne, ist schon erschreckend. Das berühmte blaue Auge.
von RotRigo
18.11.2016 - 17:22
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Steve, Steve, Steve, Steve... Hach, es hätte so schön werden können, dieses Jahr.
von RotRigo
17.11.2016 - 21:01
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Bisher lief es ja richtig gut mit meinen Goalies. Dieser Crawford is' echt ne Wucht! Aber dann kommt die Woche der Wochen, das Spiel gegen Bochum -vorgezogens Titel-Duell! ;)
Zweimal durften Grizzlie-Goales in dieser Woche bislang ran. 0:4 und 1:7. Großes Tontaubenschießen!
von RotRigo
15.11.2016 - 9:26
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Hat jemand Interesse an Joe Thornton?
Im Tausch gegen einen vergleichbaren Spieler würde ich ihn abgeben. Bei mir versauert er leider auf der Bank, weil die Sharks ständig am selben Tag wie die Lightning und die Kings oder Rangers spielen.
von RotRigo
4.11.2016 - 16:54
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Da is' er, der Jamie. Jetzt kann's endlich losgehen. Ab jetzt wird er auch nicht mehr gebencht. Das ist eine Drohung, liebe Konkurrenz.
von RotRigo
31.10.2016 - 8:04
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Erste Woche gegen die Cuts: Ewig geführt und am Ende unglücklich verloren. Zweite Woche gegen die Hotspurs: Ewig knapp hinten und am Ende glücklich hoch gewonnen. Last-Minute-Shutout und J.T. Miller-Einwechslung sei Dank. Sonstige Erkenntnisse: - Ja, Mr. Point Guard, danke für die Stamkos-Freigabe. ...
von RotRigo
24.10.2016 - 15:53
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Dass ich das Matchup noch verliere, ist schon bitter. Es ging so gut los in der ersten Hälfte - mit schier uneinholbarer Führung. Und dann bekommen meine Jungs hinten raus gar nix mehr zustande. GLÜCKwunsch, KuT! ;) :P
von RotRigo
3.10.2016 - 0:16
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Also wenn ich das mit der Draftreihenfolge richtig durchblickt habe, bin ich als 4. oder 5. dran und vor mir keepern alle. Also keepere ich nicht und behalte Jamie trotzdem. So machen's wir. Pressekonferenz zum Kane-Transfer fällt leider aus. Gruß nach Hannover!
von RotRigo
2.10.2016 - 13:05
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Die Revelstoke Grizzlies kündigen eine Pressekonferenz für heute Abend um 23:59 Uhr an.
von RotRigo
26.9.2016 - 18:13
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Falls wir auf 16 aufstocken sollten: Würden die "Neuen" dann als erstes oder letztes in den Draft einsteigen in Runde 1? Das ist für meine Keeper-Planungen nicht ganz unerheblich - um nicht zu sagen: essentiell wichtig!
von RotRigo
23.9.2016 - 20:35
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Weil ich am 6. dann eh nach Doha fliege und sich die Zeit dann verschiebt, sind mir Uhrzeiten am 4. relativ egal. Also: Ja, 22 Uhr passt mir gut!
von RotRigo
16.9.2016 - 18:02
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL Fantasy 16/17
Antworten: 169
Zugriffe: 40575

Ich spiele sehr gerne wieder mit - egal wie inaktiv ich hier in der Sattlerei bin. Was die Keeper betrifft, bin ich noch nicht entschlossen. Kommende Woche bin ich komplett daheim, und dann gebe ich da Bescheid. Die Drafttermin-Abstimmung habe ich via Doodle getätigt. Und was den Util-Spot betrifft:...
von RotRigo
29.2.2016 - 20:40
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL-Fantasy 15/16
Antworten: 177
Zugriffe: 32776

Jaja, neu ist das nicht, ich weiß. Aber die Logik dahinter hinterfrage ich trotzdem - natürlich nur, weil es mich diesmal erwischt hat. ;)
von RotRigo
29.2.2016 - 9:59
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL-Fantasy 15/16
Antworten: 177
Zugriffe: 32776

Wenn aus 10:2 7:5 wird, weil alle Deine Goalies von Freitag bis Sonntag konsequent gebencht wurden... :twisted:

By the way: Dass man in dem Fall auch den Shutout geklaut bekommt leuchtet mir nicht ein.
von RotRigo
14.12.2015 - 11:05
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL-Fantasy 15/16
Antworten: 177
Zugriffe: 32776

Mit 2/3 Goalie-Appearances in den Sonntag, und dann kommt Mr. Greiss und macht aus dem 7:5 ein 10:2. It's a Shutout! Bild
von RotRigo
6.12.2015 - 13:14
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Eiszeit - NHL-Fantasy 15/16
Antworten: 177
Zugriffe: 32776

Was für eine katastrophal schlechte Woche. Weder Benn, noch Toews oder Jagr haben mir auch nur einen einzigen Punkt gebracht in den letzten 7 Tagen. Da kann man dann selbst gegen die Wildcats mal verlieren.