Die Suche ergab 13 Treffer

von Maduro
21.7.2011 - 16:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460826

BMcGee hat geschrieben:@maduro: sollte wohl noch stimmen: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... dxno==1893
genau sowas hab ich gesucht, danke dir :D
von Maduro
21.7.2011 - 15:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460826

Gibts irgendwo ne Liste welches Land welche ID hat? also deutschland hat ja 07... aber gibts ne ausführliche liste für jedes Land?
von Maduro
20.7.2011 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460826

Wenn ich bei mir die Etappe in 8-fach Geschwindigkeit abfahre dann läuft das manchmal völlig normal und ruckelfrei.. und dann auf einmal fängt es wieder an zu stocken.. an was kann das liegen? hab eigentlich die grafikdetails alle unten.. was is die beste einstellung? grafikkarte is ati mobility rad...
von Maduro
19.7.2011 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jungtalente in Profiteams editieren?
Antworten: 46
Zugriffe: 12242

Hab gerade diese DB hier gefunden: http://www.pcmdaily.com/infusions/pro_download_panel/download.php?did=795 The V2 fixes some bugs, e.g. the scouting zone bug , and adds the Cyclingnews.com background to the magazine in-game. Ich denke mal damit ist dieses Problem hier gemeint was da angeblich gefi...
von Maduro
18.7.2011 - 11:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460826

also was is denn jetz das sinnvollste wenn man in einer gruppe fährt oder am start der etappe? ich fahre meißtens mit 30 einsatz und kurzfristige führungsarbeit... was is am effektivsten und wo haben meine bergfahrer am ende noch die meißten körner?
von Maduro
7.7.2011 - 16:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460826

Hey,

bin noch am überlegen ob ich mir den neuen RSM holen soll. Spiele eher selten im 3d-Modus und wollt daher fragen ob sich im simulieren von Etappen irgendwas getan hat im Vergleich zum letzten Jahr. Ist es nun realistischer, oder unverändert geblieben.

Danke schonmal
von Maduro
10.12.2010 - 16:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: FAQ: Detaillierte Simulation
Antworten: 23
Zugriffe: 12798

scheinbar wird der fahrer durch den status wasserträger im peloton nicht ernst genommen... anders kann ich mir das auch nicht erklären das man solche fahrer weglässt... mit froome hab ich so bei der tour eine etappe mit 15!!! minuten vorsprung gewonnen...durchaus möglich das dies ein bug ist...
von Maduro
10.12.2010 - 16:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: FAQ: Detaillierte Simulation
Antworten: 23
Zugriffe: 12798

also hab jetz durch die detaillierte simulation mit nibali 3 mal den giro, 1 mal vuelta und 1 mal die tour gewonnen...dazu mehrer klassiker siege mit spilak... aber was alles überagt, mit einem durchschnittlichen fahrer wie froome die tour gewonnen was mit dabei aufgefallen ist, was die besten erfol...
von Maduro
20.7.2009 - 14:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314531

kann mir jemand sagen wie ich die local öffnen kann?
von Maduro
14.7.2009 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314531

hi leute... kann mir jemand sagen in welchem ordner die sprachdatein versteckt sind? würde da mal bissl rumeditieren, find aber irgendwie den ordner nich
von Maduro
10.7.2009 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 28
Zugriffe: 24630

@blackhackz: kannst du mir vielleicht den bearbeiteten simu ordner für den rsm 08 schicken? simuliere sehr oft und würde mich über mehr realismus freuen...sehe bei den datein nich durch was ich wie ändern muss... mich stört vorallem das die sprintetappen oft ohne meine topsprinter zuende gehen... tr...
von Maduro
20.2.2007 - 15:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savegame-editor (RMP 2006)
Antworten: 17
Zugriffe: 5530

kann jemand mir ma genau erklären was ich machen muss?? also bis zum einlesen der daten klappt alles.....aber wie binde ich das geänderte wieder ins savegame ein?
von Maduro
29.7.2006 - 15:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB converters (RMP 2006)
Antworten: 67
Zugriffe: 29240

also der coverter für die verträge konvertiert nur ein paar fahrer....der große teil fehlt...weiss jemand ob es da ne neuere version gibt?