Die Suche ergab 53 Treffer

von romarinho
9.8.2011 - 19:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Danke für die Tipps, aber das ist mir ehrlich gesagt schon alles klar gewesen ^^ Ich hab z. B. die italiänischen Meisterschaften gespielt (Team Lampre) und bereits von Anfang an leichte Führungsarbeit gemacht (2 Mann mit 65 Einsatz). Als die Gruppe dann 90km vor Schluss ca 8 min weg war, hab ich au...
von romarinho
8.8.2011 - 18:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17351

Wieder einmal eine klasse Umsetzung einer Idee Lachi. Vielen Dank für die Mühe. Bin noch am Anfang meiner Karriere mit NetApp, werde aber einige Szenarien zum Ende hin testen. Idee für ein Szenario Kurzbeschreibung: Der Hauptsponsor möchte neue Märkte erobern. Beschreibung: Es soll ein passender Neb...
von romarinho
1.8.2011 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460422

Einsatz weit runter (0-5) und kurz auf "keine Anweisung" (oder wie das heißt - der Punkt mit dem Pfeil) gehen, sollte eigentlich knappen, danach natürlich wieder höher und Führungsarbeit... Runter ja, aber nicht auf 0. Bei 0 "Freier Einsatz" bleibt der Fahrer stehen und gibt kur...
von romarinho
31.7.2011 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 22027

Management Die größte Neuerung ist, dass es 3 Divisionen gibt. Auf dieser Neuerung baut sich alles auf. - Pro Tour - Pro Continental Tour - Continental Tour Neu wird sein...[/i] Hast du wirklich super beschrieben. Die Aufteilung in die 3 Divisionen wär klasse und würde dem Ganzen noch etwas mehr Ti...
von romarinho
29.7.2011 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73017

Alles klar, kein Problem.
von romarinho
29.7.2011 - 9:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73017

Hey Lachi, mit deinem Editor lässt sich immernoch am besten arbeiten. Nochmals ein dickes Lob dafür. Habe letztens versucht, in meinem Karriere Savegame ein Datum für ein Rennen zu ändern (Australian Championchips). In der STA_stage den Tag, Monat und die passende UNIX time eingetragen. Wurde im Spi...
von romarinho
29.7.2011 - 8:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

ich hab jetzt die daily db installiert und danach den neuesten patch...ich kann aber keine db aussuchen!! keine ahnung jetzt... Cya hat mit dem neuesten Patch den Speicherort für die DB's geändert. Müssen jetzt glaub' ich unter Documents/RSM 11/Database. Der PCM Daily Installer packt die Database i...
von romarinho
30.9.2010 - 16:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523288

Ich stelle mir gerade vor, was in Contador vorgeht: "Warum sollte ich mit Clenbuterol dopen, da ich doch viel bessere Sachen nehme. Aber das kann ich den Leuten ja nicht sagen, so ein Mist aber auch. Warum muss ausgerechnet mir so was passieren?" :D Hab sehr gelacht. Ich finde es allerdin...
von romarinho
29.9.2010 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145198

Ciolek 4 Win hat geschrieben:Ronde Van Vlanderen 2010

http://www.multiupload.com/708NFPZOTC
Wirklich klasse Arbeit Cio. Vielen Dank dafür :D
von romarinho
25.9.2010 - 1:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110612

Wenn noch nicht gemacht, kannst Du ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren (Options --> Graphic Configurations). Hatte zwischenzeitlich auch mal Stabilitätsprobleme im Editor, die nach Änderung (Anti-Aliasing=0) nicht mehr auftraten. Ok, danke für den Tipp. Hatte die Grafikeinstellungen schon ...
von romarinho
24.9.2010 - 15:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110612

Wenn noch nicht gemacht, kannst Du ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren (Options --> Graphic Configurations). Hatte zwischenzeitlich auch mal Stabilitätsprobleme im Editor, die nach Änderung (Anti-Aliasing=0) nicht mehr auftraten. Ok, danke für den Tipp. Hatte die Grafikeinstellungen schon ...
von romarinho
24.9.2010 - 2:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110612

Hallo zusammen, bei mir stürzt mittlerweile der Stage Editor permanent ab (PCM Stage Editor.exe funktioniert nicht mehr). :frown: Patch 1.0.4.1 ist drauf. Ich habe schon die Auslagerungsdatei vergrößert und der Rechner hat 6GB Arbeitsspeicher, also daran sollte es nicht liegen. Habe bis jetzt das St...
von romarinho
23.9.2010 - 19:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95832

:( Wer macht denn sowas? Es wäre schade Plakker, wenn du dein Können und deinen Enthusiasmus in Zukunft nicht mehr in den RSM investierst. Lass erstmal ein wenig Zeit verstreichen, vielleicht ergibt sich noch etwas mit der Website.
von romarinho
23.9.2010 - 15:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95832

Ich komm' auch nicht auf die Homepage. Wahrscheinlich Wartung, also gedulden wir uns erstmal bis morgen :?
von romarinho
21.9.2010 - 2:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

Die Bilder (.tga) für die entsprechenden Rahmen, Helme und Räder sind im Verzeichnis GUI/equipment_photo. Die ID's zu diesen Bildern stehen in der Local.cdb und zwar in der Tabelle STA_TGA. Die ID's der einzelnen Bilder müssen dann in die normale database (Tabelle STA_equipment Spalte fkID_TGA). Lei...
von romarinho
18.9.2010 - 15:03
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010 Kein Datenträger DL-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

Vielen Dank Lachi für den Tipp. Bin zwar bei PCM Daily angemeldet, aber hatte gar nicht ans dortige Forum gedacht. :roll: Jedenfalls spiele ich mit der aktuellen PPDB und das Problem tritt auch dort auf. Ich konnte bis gestern auch noch 3D Etappen ohne Probleme spielen. Gestern hatte ich jedoch eine...
von romarinho
17.9.2010 - 12:16
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010 Kein Datenträger DL-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

RSM 2010 Kein Datenträger DL-Version

Hallo zusammen,

seit heute stürzt der RSM 2010 beim Laden einer 3D-Etappe immerwährend ab. Die Fehlermeldung besagt, es sei kein Datenträger im Laufwerk (bei der Download Version 8O ).

Kennt jemand das Problem?

Zur Not lade ich noch einen Screen davon hoch.

Danke im Voraus
von romarinho
19.8.2010 - 16:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73017

@Lachi

Ist mir leider auch schon passiert. Beim Versuch, neues Equipment hinzuzufügen (gleiche Fehlermeldung wie bei Cio).

Das Erstellen eines neuen Eintrags (neue Zeile) scheint noch nicht programmkonform zu sein.

Aber wie ich dich kenne, bekommst du das hin :D
von romarinho
10.8.2010 - 11:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73017

Hey Lachi, hab den editor soeben ausprobiert, wieder einmal hochklassige Arbeit von dir. Vor allem die Verknüpfungen der einzelnen Tabellen untereinander. Hatte sowas schon in Excel angefangen, hatte aber aufgrund des Umfangs irgendwann keine Lust mehr. :lol: Könntest du für die nächste Version des ...
von romarinho
5.8.2010 - 0:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wieso jetzt so langsam!?
Antworten: 33
Zugriffe: 9468

Fixed an in race bug that could limit one rider's effort during a small period of time (slowdown effect)
aus dem Patch changelog

Ciolek hat recht, ist nur komisch, dass es bei niemand anderem festgestellt wurde. Oder es hat keiner gemerkt :?
von romarinho
4.8.2010 - 21:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35381

ThunderBlaze hat geschrieben:EA entwickelt nicht den FM.... Und FIFA ist immer nur ne Konsolenportierung...
Hast ja recht, Bright Future eben. Aber bezahlt werden sie trotzdem von EA. Lasst uns nicht länger darüber diskutieren.